Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:56

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Ziegler
09.02.2014, 16:56
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1085
Zugriffe: 314813

Vielleicht bin ich ja blauäugig oder blind, aber ich erkenne nicht warum der Anbieter ein Schuft ist smilie_08
von Ziegler
08.02.2014, 14:46
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Canada 1,5 Oz Polarbär
Antworten: 318
Zugriffe: 125514

Was war es dann das das so gliebrig geworden ist ?


Bärenschweiß smilie_15

Tatsächlich klingt das sehr ungewöhnlich für Ballistol.
von Ziegler
07.02.2014, 18:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 722203

Ich habe gelesen, dass die BU-Wölfe unlimitiert sind und die Auflage am Ende des Jahres bekannt gegeben wird.
von Ziegler
22.01.2014, 10:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: falsche TV Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 6815

Tja so genau nimmt man es nicht...

auch nicht bei CNN!

Hier ein witziges Beispiel: Satellitenschaltung auf Parkplatz
http://www.youtube.com/watch?v=cmjuxLzEH-Q

Und das ist eher bedenklich: News-Schauspielerin bei verschiedenen Anschlägen 2013
http://www.youtube.com/watch?v=SkHVuTL6v7Y
von Ziegler
12.01.2014, 08:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431566

Hallo zusammen, schon seit längerem (vor und während dem Höhenflug) kaufe ich Silber-Bullions und vereinzelt Sammlermünzen, wenn nah am Spot. Gold ist seit kurzem auch auf der Haben- und Wunschliste. Im Forum habe ich in letzter Zeit schon viele interessante Threads gelesen und hoffe, dass das so we...

Zur erweiterten Suche