Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von BitSilber
08.12.2013, 19:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 433298

[color=green] Hinweis: Übrigens fand hier auch kein ernstgemeinter Aufruf zum Mord statt, sondern es wurde kriminellen Elementen (d.h. Drogenhändlern, Mördern, Terroristen etc.) die verdiente Abrechnung gewünscht. Die erledigen die feinen Herrschaften i.d.R unter sich. Ein feiner Unterschied. Wer d...
von BitSilber
08.12.2013, 19:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 433298

Verstehe nicht warum die Bitcoin Jünger Kritik an ihrem Gott immer gleich so persönlich nehmen müssen... Du meinst mich, ja. Lies Dir bitte ALLES was ich heute in meinen paar Beiträgen hier geschrieben habe doch mal durch. Woraus leitest Du "Jünger" und "Gott" ab. In meinem alle...
von BitSilber
08.12.2013, 19:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 433298

Mir braucht keiner zu erzählen das Bitcoins eine stabile Zukunft haben.bei den starken Schwankungen von 100% und mehr... Internet tot,Bitcoin tot Internet offline,Bitcoin im freien Fall hee ich hab ja meine Bitcoins in meiner Wallet auf dem Stick...was soll passieren? Nichts denn das sind nur Daten...
von BitSilber
08.12.2013, 19:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 433298

Ich bitte den Moderator, obige Aussage im Zusammenhang mit den in meinem Beitrag entfernten links zu präzisieren. Diese waren eindeutig nicht in genanntem Zusammenhang und ich verbitte mir, einen solchen mit meiner Person zu konstruieren. Danke.
von BitSilber
08.12.2013, 18:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 433298

Bitcoin Befürworter tauchen zur Zeit in allen Foren auf, nicht nur bei Edelmetallen. Ihre aggressive Tonart sagt eigentlich alles. Ähnlich wie bei Hütchenspielern und Schneeballsystemen müssen Mitspieler aquiriert werden, sonst bricht das System zusammen. Bei den Bitcoins und ihren Derivaten ist se...
von BitSilber
08.12.2013, 16:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 433298

[...] Hallo, ich stelle mich dann mal in dieser ungewöhnlichen Form hier vor und hoffe fast, gleich wieder rauszufliegen. Lese hier schon sehr lange mit und bin aus ein und derselben Motivation sowohl in Edelmetallen als auch in Bitcoins. staatlicher Zugriff: schwierig bei EM, fast unmöglich bei Bi...

Zur erweiterten Suche