Aktuelle Zeit: 26.07.2021, 04:13

Silber.de Forum

Die Suche ergab 881 Treffer

von xailu14
24.07.2021, 18:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1329
Zugriffe: 115538

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Habe gerade meine 2 Oz Homer mal wieder in die Hand genommen :shock: die Münze ist noch immer der Wahnsinn smilie_01 werde jetzt 2-3 ins Grading geben smilie_06 - schönes Video

https://www.youtube.com/watch?v=4wlCeEzBwrU
von xailu14
24.07.2021, 18:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2012
Zugriffe: 194722

Re: Lunar Serie III

Wann erscheint den der Tiger? September? Letztes Jahr war es so (14.09.) und üblicherweise ist es um den Zeitpunkt Mitte September der Fall (immer mal in den Bullionblog der Perth Mint schauen): https://www.perthmintbullion.com/blog/blog.aspx?Year=2020&Month=9 Könnte dann am 13.09.21 der Fall s...
von xailu14
23.07.2021, 19:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

@Mahoni: Danke für die Info - sehe ich ähnlich wie Kolumboss, ist evtl. nicht wirklich so interessant, aber wir werden das beobachten smilie_01 2 Oz Bu habe ich auch noch keine. Bin da momentan eher zurückhaltend. Mir gefallen die Preise zu der angekündigten Mintage nicht. Kann mir nicht vorstellen,...
von xailu14
22.07.2021, 12:54
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 133
Zugriffe: 7535

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Einen Tipp zur Kommunikation mit dem Belgier. Ich kommuniziere immer zu der tatsächlichen Order. Da gibt es unten ein Kommunikationsfeld. Ich habe gemerkt, dass hier die Rückmeldung sehr schnell erfolgt. Über die allg. E-Mail muss man auch 2x oder 3x Nachfassen, bis eine Rückmeldung kommt.
von xailu14
22.07.2021, 12:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 133
Zugriffe: 7535

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Also, wie avisiert ist heute mein zweites Paket vom Belgier ohne Probleme angekommen. Verpackung unversehrt. Mittlerweile habe ich auch gesehen, dass er drei Sendungen in zwei Pakete gepackt hat und mir tatsächlich auch die 32€ wieder gutgeschrieben bzw. storniert hat. Das finde ich jetzt ganz anstä...
von xailu14
21.07.2021, 15:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 133
Zugriffe: 7535

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Also, bei mir ist gerade eines von zwei Paketen vom Belgier unversehrt mit Inhalt angekommen smilie_01 Da beide gleichzeitig aufgegeben wurden und auch auf dem Paket steht 2 of 2 wundert mich, dass ein Paket zurück gehalten wird smilie_08 Ich werde morgen weiter berichten smilie_24 Hoffentlich war ...
von xailu14
21.07.2021, 15:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 133
Zugriffe: 7535

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Also, bei mir ist gerade eines von zwei Paketen vom Belgier unversehrt mit Inhalt angekommen smilie_01 Da beide gleichzeitig aufgegeben wurden und auch auf dem Paket steht 2 of 2 wundert mich, dass ein Paket zurück gehalten wird smilie_08 Ich werde morgen weiter berichten smilie_24
von xailu14
21.07.2021, 09:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 133
Zugriffe: 7535

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Allen vielen Dank für die nützlichen Informationen. Ich werde morgen wohl zwei Pakete vom Belgier erhalten. Ich werde berichten smilie_24
von xailu14
19.07.2021, 10:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Ich liebe solche Tage smilie_24
Lieferung heute von Silbertresor erhalten. Qualität TOP smilie_09
von xailu14
18.07.2021, 20:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Hier mal der Vergleich mit Flügeln unter dem rechten Arm...
von xailu14
18.07.2021, 20:12
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Mir ist für das Jahr 2000 eine Abweichung aufgefallen. Dort steht 2.730 Ex. für die Gold BU 1oz. Nach meinen Unterlagen sind es nur 1.730 smilie_08 Mir ist noch ein zweiter Fehler aufgefallen. Beim Au-Proof-Satz 2014 wurden die Auflagen für die Au 1/10 und 1/4oz vertauscht. Diese betrugen für die A...
von xailu14
17.07.2021, 19:40
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Habe eben gesehen das die wiki-Website für die Libertad Auflagen überarbeitet wurde. Muss man sich erstmal daran gewöhnen. Finde die Überarbeitung nicht gut. Diese schwarzen Kästchen irritieren gewaltig und erschweren die Lesbarkeit. Und da nunmehr Bildgrafiken anstatt HTML herhalten müssen leidet ...
von xailu14
17.07.2021, 17:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Hier ein Neuzugang smilie_06
Ich denke die bleibt genau so wie sie ist. Die werde ich nicht tauchen.
Schön wenn da ein bisschen Geschichte zu sehen ist und trotzdem eine tolle Erhaltung smilie_24
von xailu14
17.07.2021, 16:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Danke für die positiven Antworten! smilie_14 Ja der Preis ist eine andere Sache, aber "SIE" ist es wir Wert! smilie_16 Ist euch schon aufgefallen das die 1oz 2021 etwas schönere Brüste hat gegenüber den Vorjahren. Sie sind jetzt so wie bei den anderen Silbergrößen. Finde so sieht es besse...
von xailu14
16.07.2021, 18:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5167
Zugriffe: 598312

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

smilie_24 Keine Einreichung von mir, aber trotzdem meine. Im Slap sieht die Lady auch gut aus! smilie_09 Gratuliere Erik smilie_01. Vorsicht, macht süchtig smilie_06 Ist im Slab immer eine Augenweide. Die 5 Oz wirken noch besser - ich liebe die Teile. Danke für das Zeigen smilie_14 Early Release ha...

Zur erweiterten Suche