Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von Methodos
14.10.2014, 21:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1300029

Hallo,

Kann es sein, dass Xu mindestens zwei Verkaufaccounts bei Ebay hat?

Gruss

M.
von Methodos
14.12.2013, 17:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1300029

Guten Abend, besten Dank für die vielen ausführlichen Beschreibungen und Münzen. Es waren wirklich sehr viele von meinen Lieblingen dabei. Da ja einige Münzen auf historische Malereien referenzieren anbei ein Link dazu. http://www.bqcoin.com/read-htm-tid-2123.html (Vortrag von Huang Ruiyong) Bitte B...
von Methodos
04.12.2013, 06:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China-Adventskalender
Antworten: 291
Zugriffe: 66829

Adventskalender 2013

Und hier kommt das vierte Türchen! Warum diese Münze ? Ich hatte bisher den grössten zeitlichen Aufwand für diese Münze. (Abklärungen sowie Flugticket anstatt Briefträger). Am Ende hat es sich gelohnt. Ich habe bisher nur drei Auktionen für diese Münze gefunden. Die Münze stammt aus einer Serie von ...
von Methodos
01.12.2013, 13:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1300029

Allen einen schönen ersten Advent.
@konterbande - eine schöne Münze deren angedachte Auflage klein ist und die nicht allzu häufig auftaucht, also eventuell eine niedrigere Auflage hat als vorhergesehen. Das Foto ist gelungen - wird mir nicht so gut gelingen.

Gruß,
Methodos
von Methodos
24.11.2013, 10:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1300029

Guten Morgen, vielen Dank für den lieben Empfang und die Aufnahme in den Kalender. Ich bin "Alt" in dem Sinne, daß ich schon lange mitlese und "Neu" indem ich mich mal angemeldet habe. Zufällig habe ich das mit dem Kalender gesehen und da ich wenig Zeit hatte, mich direkt eingela...
von Methodos
23.11.2013, 08:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1300029

Hallo,

Ich übernehme gerne den 4.

smilie_24
In weihnachtlicher Vorfreude,

Methodos

Zur erweiterten Suche