Aktuelle Zeit: 01.06.2020, 21:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 77 Treffer

von Siron
24.05.2017, 22:43
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 100g Congo Buffalo
Antworten: 71
Zugriffe: 9665

Re: 100g Congo Buffalo

Mich würde mal interessieren, was andere zur Qualität der Münze sagen. Ich persönlich finde diese mehr als schlecht, Fingerabdrücke, Kerben, Milchflecken. Mich speziell würde dabei interessieren ob die Münzen generell so schlecht aussehen, die hier geposteten Fotos sehen ja bisher auch nicht viel be...
von Siron
21.05.2017, 18:15
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3289
Zugriffe: 1481054

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Hallo,

ich biete 5 Euro Tropische Zone Prägebuchstaben A und F und

suche G und D

Gruß
von Siron
04.05.2017, 18:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 119391

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Gibt es schon einen speziellen Tausch-Thread dieses Jahr? Ich hätte von der ST-Variante A abzugeben und suche noch F, D und G
von Siron
18.04.2017, 20:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 728
Zugriffe: 67623

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

nordmann_de hat geschrieben: ... Wer sich da nicht verschaukelt fühlt. smilie_08 ...


Ich kenn da eine und die macht weiter bis der Schwan den Goldpreis einholt smilie_11
von Siron
04.04.2017, 14:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 728
Zugriffe: 67623

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Der Markt wird das schon regeln und die Preise werden auch wieder ein anderes Level sehen. Merkt euch die Händler, die die letzten 24h die Preise hochgezogen haben und bestellt nicht mehr bei ihnen. Dann wird der schnelle Euro der hier generiert wurde nach hinten los gehen. ;-) Genau meine Meinung....
von Siron
04.04.2017, 14:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 728
Zugriffe: 67623

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Hi, wenn die Schwäne mehrheitlich in USA bleiben, wie zB die Monkey Privy der Britannia 2016 wird sich preislich in D auch bei der PM Swan nicht mehr viel verbilligen in der Zukunft... VG Schauen wir mal :wink: Das haben ja einige amerikanische Händler schon mehrfach versucht und haben dann die &qu...
von Siron
04.04.2017, 12:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 728
Zugriffe: 67623

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

25k bzw. 30k sind nicht gerade geringe Auflagen. Meiner Meinung nach wird man die Münzen gegen Ende des Jahres wieder zu vernünftigen Preisen bekommen können, dass zeigen genügend Beispiele aus der Vergangenheit aber manche Leute lernen es halt nie und fallen wieder darauf herein.
von Siron
25.08.2016, 12:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1062
Zugriffe: 111153

Re: US-Silver Rounds and Bars

Ich finde das Bison sieht auch etwas "verschoben" aus.
von Siron
18.08.2016, 18:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 119391

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Oh man, die versuchen wirklich alles nachzumachen ... smilie_27

http://www.euromuenzhandel.com/epages/6 ... ducts/2244
von Siron
27.06.2016, 20:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 199396

Re: Die 999er Silberunze

Kann es sein, dass bei dem Guy Harvey Orca die Reverseseite geändert wurde, habe die vom Blue Marlin anders in Erinnerung?
von Siron
02.06.2016, 11:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1062
Zugriffe: 111153

Re: US-Silver Rounds and Bars

Also ich finde vom Design her die ATB häßlicher, aber ist ja alles Geschmackssache.
von Siron
25.04.2016, 20:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fiji 1 oz Silber Iguana / Leguan in Cert-Lock
Antworten: 18
Zugriffe: 2663

Re: Fiji 1 oz Silber Iguana / Leguan in Cert-Lock

Ich habe jedenfalls diese Beschreibung so verstanden smilie_08 Brandneue Ausgaube von den Fiji Inseln ! Auflage: 75.000 Jeder gefundene Fiji Iguana wird in der neuen Certi-Lok®-Technologie ausgeliefert. Jeder TestKarte wird aus einem manipulationssicheren holografischen Material hergestellt, das ein...
von Siron
25.04.2016, 20:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fiji 1 oz Silber Iguana / Leguan in Cert-Lock
Antworten: 18
Zugriffe: 2663

Re: Fiji 1 oz Silber Iguana / Leguan in Cert-Lock

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass pro gefundenen Leguan so ein Certi-Lok mit dessen DNA erstellt wird, wurde aber damals schon nicht richtig schlau daraus smilie_08 - Ich kann ja mal schauen ob ichs wiederfinde
von Siron
22.04.2016, 15:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 119391

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Ein kleines Rechenbeispiel zur Veranschaulichung ein von mir beobachteter Händler hat in einen seiner Ebayauktionen innerhalb von zwei Tagen 600 PP-Fünfer für ca 80 Euro das Stück verkauft. Der Einkauf lag für den normalen Kunden bei 15,xx pro Münze und der Händler wird sie bestimmt nicht für den Ei...
von Siron
22.04.2016, 14:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 119391

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Also ich finde den Hype um die Münze an sich gar nicht so schlimm, sondern eher die Ausgabepolitik der VfS bzw. des Staates. Der Ottonormalverbraucher konnte selbst im Vorverkauf nur einen Satz-PP Münzen bestellen und musste dann noch Glück haben diese auch zugeteilt zu bekommen während Händler dies...

Zur erweiterten Suche