Aktuelle Zeit: 22.02.2019, 00:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1804 Treffer

von silberschatzimsee
20.02.2019, 21:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1320
Zugriffe: 156904

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Gefällt mir sehr gut!

Ich glaub da darf man nicht aufs Material schauen und die ~69 euro extra sind fürs hobby. smilie_01
von silberschatzimsee
20.02.2019, 21:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10821
Zugriffe: 1050348

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ps: wer die letzten Wochen Pt nachgelegt hat, ich glaub der hat alles richtig gemacht.
von silberschatzimsee
20.02.2019, 21:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10821
Zugriffe: 1050348

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Richtig gefährlich wird es, wenn der Kurs es auf die Titelseite der BILD-Zeitung schafft, wie damals Gold, da war der Rückfall nicht mehr weit. lifesgood Ist nicht per se schlecht. Würde mir den gleichen Medienhype für Pd wie für diese Bitcoin 2017 wünschen. Zu gern würde ich pro Unze dann 250g Au ...
von silberschatzimsee
19.02.2019, 10:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Agenturausgaben / Argenturmünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 663

Re: Agenturausgaben / Argenturmünzen

Wenn man ehrlich ist, ausserhalb der youtube-unboxing-blase interessiert sich doch niemand für Somalilandwasauchimmer. Wieso kastriert man sich eingangs selbst und engt seinen potentiellen Käuferkreis von vornherein ein? Wenn ich vor die Wahl gestellt werde ob ich nun zum gleichen Preis bekannte Prä...
von silberschatzimsee
18.02.2019, 15:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Perth Mint)
Antworten: 350
Zugriffe: 28917

Re: Australian Kangaroo (Perth Mint)

@argentum nein ohne spass, schau mal alle buchstaben durch. Bei mir war bei den 2018ern das A woanders als bei 2017. War am Anfang auch geschockt.
von silberschatzimsee
18.02.2019, 15:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Perth Mint)
Antworten: 350
Zugriffe: 28917

Re: Australian Kangaroo (Perth Mint)

Naja wenn bei dir alle Werte nur ca. sind und das Zeichen auch fehlt liegt wohl eine Fälschung vor.
von silberschatzimsee
17.02.2019, 17:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6532
Zugriffe: 995982

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

@alle einkapsler Ich hatte mir auch überlegt meine losen Eagles und Saltwaterkrokos einzukapseln aber dann hab ichs doch nicht gemacht weil das meinen EK um 1,5 Euro oder was pro Unze verteuert. Habs dann in den Münztaschen gelassen. Viele sinds bei mir eh nicht aber ich denk mir bevor ich was einka...
von silberschatzimsee
17.02.2019, 08:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6532
Zugriffe: 995982

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Sorry blöde frage aber wieso kapselt man Bullion ein?
von silberschatzimsee
12.02.2019, 15:34
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13445

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Meine Donut liegt noch beim Händler. Muss wieder nach Köln kurzfristig und hole sie erst am Montag ab.
von silberschatzimsee
12.02.2019, 13:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13445

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Ich find die Prägung schon gut. Es gibt 3 unterschiedlich mattierte Bereiche. Da ich fast nur Bullion habe kenn ich solchen Luxus nicht.

Die MF darf man bei einer Bullion erwarten, ärgerlich nimmt aber keiner übel. Bei "Premium"-Ware ist es nicht tolerierbar.
von silberschatzimsee
12.02.2019, 13:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint
Antworten: 41
Zugriffe: 1695

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Dieser Lunarmarco ist völlig verblendet. Mein erster User auf Ignore.
von silberschatzimsee
12.02.2019, 13:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13445

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Wenn die Münzen jetzt schon bei Neuausgabe so ausschauen wie ist das erst in 4 Monaten :roll:
von silberschatzimsee
12.02.2019, 13:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13445

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Durch die Folie ist es schlecht fotografierbar. Habe versucht von anderen Winkel zu fotografieren.
Mit freiem Auge ist aber deutlich erkennbar
homer12.jpg
homer11.jpg
homer10.jpg
homer9.jpg
von silberschatzimsee
11.02.2019, 22:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13445

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Flipp hat geschrieben:Kann mal bitte einer die Milchflecken Markieren? diese bilder sind so unscharf wie diese ufo Bilder. Man sieht echt gar nix darauf.


Morgen gibts bessere Bilder. Bei Kunstlicht sind die MF für untrainierte Augen schwer erkennbar.

1.Foto, 3 Münze von links z.B.
von silberschatzimsee
11.02.2019, 21:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13445

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Ich sags nur ungern aber kann mal ein Mod diesen Troll "marcolunar" sperren?

Muss ich mich dauernd rechtfertigen oder als Fakenewsschleuder hinstellen lassen?

homer6.jpg

Zur erweiterten Suche