Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von purzelbaum
28.10.2013, 22:49
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 114186

Vielen Dank für die nette Begrüßung für einen Neuling hier im Forum :?
von purzelbaum
28.10.2013, 12:40
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 114186

Juhuu smilie_09 Sie sind heute schon angekommen. Das ging ja mal richtig schnell smilie_01 Es werden allerdings nur die Proof-Münzen in Münzkapseln verschickt. Die BU-Münzen kommen (zwar gut verpackt im Luftpolsterumschlag) lose verpackt. Der Preis ist aus meiner Sicht auch in Ordnung für einen Shop...
von purzelbaum
23.10.2013, 21:05
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 114186

Hm, keine Erfahrungen???
Dann werde ich mal meine posten...
Ich bestelle jetzt ein paar :)
von purzelbaum
22.10.2013, 20:43
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 114186

SBSS Shop in Deutschland

Tag Leute, habe hier schon viel gelesen und wollte jetzt auch mal eine Frage stellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt: http://www.silverbulletsilvershield.de Wollte mal andere Meinungen hören bevor ich bestelle. Die Versandkosten erscheinen mir ganz in Ordnung und man muss sic...

Zur erweiterten Suche