Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 18:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 34 Treffer

von Arachne
11.11.2017, 15:01
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5703
Zugriffe: 2432248

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

gesucht wird

Kookaburra 10 oz
2008 / 2011 / 2012 / 2013

Angebote per pn bitte.

..............................2011 & 2012 hat sich erledigt........................................
von Arachne
10.11.2017, 16:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1529
Zugriffe: 124296

Re: Bitcoins

....... eigentlich sollte die BAFIN den Verkauf in Deutschland verbieten... und nicht nur warnen...: http://anlagegold24.blog/2017/11/10/bafin-warnung-bei-bitcoins-droht-totalverlust/ lächerlich, alles regulieren, verbieten, manipulieren wollen wie wenns nicht schon genug wäre mit dieser Bevormundu...
von Arachne
22.10.2017, 11:39
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Strategie Silber Münzen
Antworten: 37
Zugriffe: 1901

Re: Strategie Silber Münzen

lifesgood hat geschrieben:
....................... ein "Spass-Silber"-Regal integriert, um mich täglich dran zu erfreuen.........................

lifesgood


Einfach nur WOW smilie_09

da ich bald auch umziehe danke für die anregung smilie_24
von Arachne
21.10.2017, 08:13
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Strategie Silber Münzen
Antworten: 37
Zugriffe: 1901

Re: Strategie Silber Münzen

Das war eig meine Hauptfrage, weil ich am überlegen bin ob ich mit ein paar Silber Reihen starten soll, da sind aber manche auch weit über Spot. Mich interessiert eben eher der reine Anlagevorteil Anlage sind Bullionmünzen oder Silber i.a. möglichst Spotnah, Silberreihen wie du es nennst sind meist...
von Arachne
20.10.2017, 05:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Ich Dussel kauf Silber
Antworten: 481
Zugriffe: 26361

Re: Ich Arsch kaufe Silber

schon eigenartig, wilde spekulation über fördermengen, verbräuche, wertanlagen etc. was soll das bringen? wer silber oder auch gold kaufte, kauft sollte sich bewusst sein was er tut und erreichen will. niemand wird oder wurde gezwungen dies zu tun, und es ist wohl wie bei allem, wir selbst sind für ...
von Arachne
15.10.2017, 13:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1529
Zugriffe: 124296

Re: Bitcoins

65 Seiten Diskussion und es ist immer noch nicht klar, wofür Kryptos gut sind? Ich gebe noch mal einen kleinen Tipp: Bezahlen-ohne-staatliche-Kontrolle-oder-Aufsicht. Kryptos sind das Internet des Geldes. ....................................................... Die Anwendungsmöglichkeiten sind also ...
von Arachne
13.10.2017, 22:55
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5703
Zugriffe: 2432248

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Suche

jeweils in 10oz
Lunar II Affe & Schlange
Kookaburra 2012 & 2013
Koala 2015 & 2016

Falls jmd etwas anbieten will pn bitte.

Danke & Gruß
von Arachne
13.10.2017, 22:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 866490

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

jo seit Nostradamus wird der Untergang gebetsmühlenartig beschrieen als eine Art Religion, aber, die Menschheit arbeitet schon mit Fortschreiten der Jahre auf vielfältige Weise daran, dass es keinen guten Lauf nehmen wird, könnte man zumindest meinen. Und Wirtschaft ist sekundär und reparabel, es gi...
von Arachne
06.09.2017, 17:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1529
Zugriffe: 124296

Re: Bitcoins

Sapnovela hat geschrieben:..........Es ist ehr von Vorteil, wenn windige Angebote eingedämmt werden. Diese pump-and-dump Nummer bei den ICOs war schon recht auffällig.


ja, so kann man das richtigerweise sehen, da ein hoher prozentsatz der ico`s
nur dazu bestimmt ist und war kurz cash abzugreifen.
von Arachne
01.09.2017, 22:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1529
Zugriffe: 124296

Re: Bitcoins

eine wunderbare möglichkeit, fantastische schnelle gewinne, welche man wenn man denn will z.b. schubweise teilweise in edelmetalle zur langfristanlage wandelt, wann gab es so etwas schon mal? und läuft schon ne ganze weile, und befindet sich immer noch in den kinderschuhen quasi, und wird zweifelsoh...
von Arachne
28.08.2017, 18:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1529
Zugriffe: 124296

Re: Bitcoins

Das Vertrauen kommt aus der Blockchain, das ist der inhärente Wert der ganzen Sache. genauso ist es, aber neben dem Vertrauen spielt noch etwas ganz anderes eine Rolle, die Technik und Innovation die dahintersteckt, und zweifelsohne werden sich von den zahllosen Cryptos ein paar durchsetzen auf Sic...
von Arachne
22.08.2017, 16:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Vor und Nachteile 10 OZ / 1 KG zu 1 OZ
Antworten: 16
Zugriffe: 1508

Re: Vor und Nachteile 10 OZ / 1 KG zu 1 OZ

ganz lapidar finde ich die Lagermöglichkeit einfacher und zweckmässiger von 10oz, Kilos find ich schon wieder zu gross, 1/2oz zu klein, ein zeitlang 5oz perfekt, davor warens die 2oz, und 1 oz eigentlich schon immer so hat sich bei mir ein (gesunder)Mix aus allem ergeben :roll: bzgl evtl. Verkauf de...
von Arachne
18.08.2017, 19:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Whisky - eine Alternative zu Silber?
Antworten: 472
Zugriffe: 26885

Re: Whisky - eine Alternative zu Silber?

pandapaule hat geschrieben:Der bisher seltenste von Wolfburn ist heut bei mir gelandet :lol: smilie_09
Es wurden speziell für die Mey Games nur 30 Flaschen ausgegeben .
Mey Games.jpg

mey Games 2.jpg


Gruß PP smilie_24


GZ zu dem exquisiten Tropfen, neidisch bin ... smilie_09
von Arachne
18.08.2017, 09:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silber ist das neue Bitcoin
Antworten: 129
Zugriffe: 5435

Re: Silber ist das neue Bitcoin

Mal 'ne Frage zu Bitcoins: Wenn ich so ein virtuelles Ding, wie auch immer, hätte - könnte ich mir das irgendwo gegen Bares (egal welche Fiat-Währung) auszahlen lassen ? Oder kann ist das ein rein inmaterielles Tauschmittel ? Und wenn ein Bitcoin 4000,- US $ wert ist, gibt es auch kleinere Einheite...
von Arachne
23.07.2017, 08:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 503
Zugriffe: 96760

Re: Britannia

wäre interessant zu wissen ob diese Handhabung für
alle Händler gilt oder nur in diesem Fall.

und schon richtig die Münze in dieser Form anzubieten nachdem bekannt ist dass nicht lieferbar
nicht ok
Shops sollten zumindest tagesgenau sein......
aber es gibt ja Sonderkündigungsrecht

Zur erweiterten Suche



cron