Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von Kay
30.09.2013, 10:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Österreich: Ü.-Sieger NEOS will die EU neu erfinden
Antworten: 8
Zugriffe: 2996

Österreich: Ü.-Sieger NEOS will die EU neu erfinden

Titel: Österreich: Überraschungs-Sieger NEOS will die EU „neu erfinden“ Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/30/oesterreich-ueberraschungs-sieger-neos-will-eu-neu-erfinden/ Zitat: "Die Partei NEOS hat in Österreich auf Anhieb den Einzug in den Nationalrat geschafft. Die Pa...
von Kay
25.09.2013, 12:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Von Bochum bis Waltrop: Eklatante Fehler bei der Stimmen-Zäh
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Von Bochum bis Waltrop: Eklatante Fehler bei der Stimmen-Zäh

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/25/von-bochum-bis-waltrop-eklatante-fehler-bei-der-stimmen-zaehlung/ Zitat: "An vielen Orten in Deutschland ist es zu Unstimmigkeiten bei der Wahl gekommen. Aus Bochum, Essen, Detmold, Meppen oder Waltrop werden teilweise groteske Irrlä...
von Kay
23.09.2013, 19:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1733882

Danke @All!
Und danke auch spetziell an Friedrich.

Nun bleibt noch eine Frage, wo (Online-Händler) bekomm ich denn am "seriösesten", die Silbermünzen her?
Es gibt ja immer mal schwarze Schafe, da steht 999er Silber drauf, aber nicht qualitativ 999er drin.


Liebe Grüße!
von Kay
23.09.2013, 15:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1733882

@harley: Danke für deine Antwort und die Absicht zur guten Übersicht. Daumen hoch! smilie_01
Hoffe dort - findet sie dann ihren richtigen Platz und genauso gute bzw. zstzl. dann mal auch direkte Beantwortung. :)
von Kay
23.09.2013, 14:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Entei
Antworten: 19
Zugriffe: 7250

@graurock: Wenn du durch meinem Post so eine Richtung vernommen hast, dann tut es mir leid. Ich wollte nicht in eine Schublade deinerseits geschoben werden. Ich habe meine Beiträge auch Kommentarlos stehen gelassen. Auch wenn ich die Leute gern über solche Infos informiere, heißt es absolut nicht - ...
von Kay
23.09.2013, 13:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1733882

Fragen zu Silber: Rücklagen,Wertanlage

Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen: Ich würde gern in phy. Silber als Wertanlage anlegen. Sozusagen um im Falle einer spetzifischen Krise, auch bsl. Silber im Haus zu haben. In welche Silbermünzen, sollte ich denn dafür am Besten investieren? Oder generell gesagt, in "was" für Silber (zB....
von Kay
23.09.2013, 13:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: IWF plant Einführung einer Schuldensteuer = Zwangsabgabe
Antworten: 117
Zugriffe: 38590

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen de

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/07/g-20-gipfel-beschliesst-globalen-zugriff-auf-die-vermoegen-der-buerger/ Kurz-Zitat: "Im Schatten des Kriegsgetöses hat der G 20-Gipfel eine weitreichende Entscheidung getroffen: In Zukunft werden die Steuer-Daten jedes einzelnen Bürg...
von Kay
23.09.2013, 13:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Whistleblowerin: Geheime Machenschaften der Finanz-Eliten ze
Antworten: 0
Zugriffe: 1661

Whistleblowerin: Geheime Machenschaften der Finanz-Eliten ze

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/ Zitat: "Karen Hudes war Juristin bei der Weltbank. Als sie die USA darauf hinwies, dass die Weltbank ihre Bilanzen manipuliert, wurde sie gefeuert. Als Whi...
von Kay
23.09.2013, 13:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: BIZ: Die mächtigste Bank der Welt kündigt den Crash an
Antworten: 0
Zugriffe: 1603

BIZ: Die mächtigste Bank der Welt kündigt den Crash an

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/19/biz-die-maechtigste-bank-der-welt-kuendigt-den-crash-an/ Kurz-Zitat: "Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) bezeichnet die aktuelle Lage auf den Finanzmärkten als noch schlechter als vor der Lehman-Insolvenz. Die Warnu...
von Kay
23.09.2013, 13:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Entei
Antworten: 19
Zugriffe: 7250

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Entei

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/22/die-stunde-der-wahrheit-nach-der-wahl-kommt-die-grosse-enteignung/ Zitat: "Die europäische Schulden-Krise wird ab Montag im Zentrum der Politik der neuen Bundesregierung stehen. Schuldenschnitte und Banken-Rettungen werden schwere Ve...

Zur erweiterten Suche