Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von Franzose71
20.08.2014, 15:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644911

Hallo Silberzug,
Nein ich kann den Silberkurs nicht vorhersagen, wo ich mir aber sicher bin, das war ja auch das was Du geschrieben hast, das Du die nächsten Jahre die Lunar Münzen nicht mehr für diesen Preis unter 22 Euro bekommen wirst.
MfG Franzose
von Franzose71
19.08.2014, 19:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644911

Eine Bestellung, ein mal Versandkosten bezahlt, 1 Paket und es wird gewartet bis alles da ist. Anders sieht es aus wenn sich eine Münze verzögert. Dann schicken viele Händler die ersten Münzen schon raus. Sonst kann ich den Hype hier wieder nicht verstehen. VVK nur wenn ich davon ausgehe das der Pr...
von Franzose71
13.08.2014, 15:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644911

So die ersten Ziegen sind vorbestellt.
von Franzose71
21.12.2013, 13:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Lunar Serie Großbritannien in Silber
Antworten: 150
Zugriffe: 32246

Zumal die Münzen in den Blistern in Zukunft einen höheren Sammelwert haben werden als selbst gekapselte. Das kann ich mir bei dem Blister nicht vorstellen. Das dient doch eher zum Schutz beim Transport, als zum Aufbewahren einer Münze. unterschätze nicht die macht der Blister................. smili...
von Franzose71
21.12.2013, 09:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Lunar Serie Großbritannien in Silber
Antworten: 150
Zugriffe: 32246

LunDra hat geschrieben:Zumal die Münzen in den Blistern in Zukunft einen höheren Sammelwert haben werden als selbst gekapselte.


Das kann ich mir bei dem Blister nicht vorstellen. Das dient doch eher zum Schutz beim Transport, als zum Aufbewahren einer Münze.
von Franzose71
14.12.2013, 11:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Lunar Serie Großbritannien in Silber
Antworten: 150
Zugriffe: 32246

Silberpapst hat geschrieben:Ja sagt mal bescheid wenn ihr gute Kapseln gefunden habt.
Die brauche ich auch noch.


Die 39 mm Kapseln von Lindner passen super.

Zur erweiterten Suche