Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 14:38

Silber.de Forum

Die Suche ergab 208 Treffer

von Fortuna
18.09.2019, 11:58
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 5573
Zugriffe: 2139484

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo zusammen, ich biete heute folgende güldene Münzen an: 1925 Indian Head USA, 2,5Dollar 260,00 Euro China Set Gold und Silber Universade Shenzen, mit COA und Box, 1/4 oz Gold plus 1 oz Silber für 425,00 Euro Lunar2 1/4 oz Lunar 2 Schlange PP mit COA und Box 360,00 Euro Deutsches Reich zum Ankauf...
von Fortuna
14.09.2019, 19:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das goldene WC wurde geklaut...
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Das goldene WC wurde geklaut...

Das hat sicher der Johnson gemopst weil er was neues für den Brexit ausbrüten muss smilie_07 Un dann wollte er es wenigstens stilecht machen
von Fortuna
13.09.2019, 22:07
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1681
Zugriffe: 158130

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Soweit ich mich erinnern kann, liefen damals Lunar I und Lunar II paralell zur gleichen Zeit. Da die Sammler natürlich erstmal die Lunar I vervollständigen wollten, ist die Lunar II Maus etwas unter die Räder gekommen.
Diesen Fehelr hat die PM diesmal vermieden.
von Fortuna
13.09.2019, 19:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Razzia bei PIM Gold Gmbh
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Es ist doch leider immer so, das bei den Minizinsen, welche die EZB noch zuläßt, die Leute auf der Suche nach besser verzinslichen Sachen sind. Gold - gute Sache und dann noch Zinsen für die Lagerung, ein für mich komisches Konstrukt aber es gibt da wohl genug Leute, die darauf reinfallen. Gier friß...
von Fortuna
03.09.2019, 18:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 979
Zugriffe: 63591

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Schönes Stück, pass nur auf, wenn du zu schnell den Propeller drehst, fliegt das Teil noch weg :D smilie_11
von Fortuna
14.08.2019, 11:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1669
Zugriffe: 195611

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

KarlTheodor hat geschrieben:
Mal sehen, ob Du das ernst meinst:

Die Gold Batavia kostet rund 1.745 € bei Wagners -- Ich würde Dir das Geld dafür für eine Deiner Gold Ruanda Nautical Ounce ( mit Box und CoA ) geben !

Deal ?


Mist Karl Theodor, du warst schneller smilie_02
von Fortuna
04.08.2019, 12:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 979
Zugriffe: 63591

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Schöne römische Stücke, allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, bin schon froh wenn ich einigermaßen bei den LMU durchblicke...
Danke fürs zeigen
von Fortuna
04.08.2019, 11:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 264
Zugriffe: 24109

Re: Lunar Serie III

Muss zugeben, die Viecher sehen ganz gut aus. Ärgerlich find ich immer, das Gold und Silber unterschiedliche Motive haben.
Aber deswegen wieder 12 Jahre warten, bis die Serie voll ist - ich weiß nochnicht
von Fortuna
12.07.2019, 19:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 5450
Zugriffe: 606026

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Münzdachs hat die 50 Yuan Calligraphie 150g Tafel wieder da, leider 100 Euro teurer als zu Anfang, da bin ich dann raus...
https://www.muenzdachs.de/epages/637846 ... ducts/4500
von Fortuna
09.07.2019, 17:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 202
Zugriffe: 7924

Re: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint

Ich glaube ich bleibe nur bei den 2oz, denn wenn ich mit den 10oz anfange brauche ich ja noch den Koala und der ist mir schon entschieden zu teuer...
von Fortuna
05.07.2019, 21:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 979
Zugriffe: 63591

Re: Meine Lieblingsstücke ...

CasaGrande hat geschrieben:@ lifesgood und Bob17
Großartig! smilie_01

Ob ein Flussbarsch oder Zander auch machbar wären...? smilie_08


Haha am besten gleich n Wal, da müsste Bob sicher anbauen... :D
von Fortuna
04.07.2019, 11:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 979
Zugriffe: 63591

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Warum so bescheiden Bob, die beiden Teile sehen wirklich super aus.
Gut wenn schon nit Meister dann wenigstens Geselle in der Meisterschule... smilie_01

Zur erweiterten Suche