Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 12:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 203 Treffer

von Fortuna
14.08.2019, 11:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1650
Zugriffe: 190770

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

KarlTheodor hat geschrieben:
Mal sehen, ob Du das ernst meinst:

Die Gold Batavia kostet rund 1.745 € bei Wagners -- Ich würde Dir das Geld dafür für eine Deiner Gold Ruanda Nautical Ounce ( mit Box und CoA ) geben !

Deal ?


Mist Karl Theodor, du warst schneller smilie_02
von Fortuna
09.08.2019, 11:53
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 5518
Zugriffe: 2123563

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo zusammen, ich biete heute folgende güldene Münzen an: 1925 Indian Head USA, 2,5Dollar 260,00 Euro China Set Gold und Silber Universade Shenzen, mit COA und Box, 1/4 oz Gold plus 1 oz Silber für 425,00 Euro Lunar2 1/4 oz Lunar 2 Schlange PP mit COA und Box 360,00 Euro Deutsches Reich zum Ankauf...
von Fortuna
04.08.2019, 12:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 967
Zugriffe: 59938

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Schöne römische Stücke, allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, bin schon froh wenn ich einigermaßen bei den LMU durchblicke...
Danke fürs zeigen
von Fortuna
04.08.2019, 11:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 108
Zugriffe: 12373

Re: Lunar Serie III

Muss zugeben, die Viecher sehen ganz gut aus. Ärgerlich find ich immer, das Gold und Silber unterschiedliche Motive haben.
Aber deswegen wieder 12 Jahre warten, bis die Serie voll ist - ich weiß nochnicht
von Fortuna
12.07.2019, 19:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 5408
Zugriffe: 596152

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Münzdachs hat die 50 Yuan Calligraphie 150g Tafel wieder da, leider 100 Euro teurer als zu Anfang, da bin ich dann raus...
https://www.muenzdachs.de/epages/637846 ... ducts/4500
von Fortuna
09.07.2019, 17:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 202
Zugriffe: 7402

Re: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint

Ich glaube ich bleibe nur bei den 2oz, denn wenn ich mit den 10oz anfange brauche ich ja noch den Koala und der ist mir schon entschieden zu teuer...
von Fortuna
05.07.2019, 21:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 967
Zugriffe: 59938

Re: Meine Lieblingsstücke ...

CasaGrande hat geschrieben:@ lifesgood und Bob17
Großartig! smilie_01

Ob ein Flussbarsch oder Zander auch machbar wären...? smilie_08


Haha am besten gleich n Wal, da müsste Bob sicher anbauen... :D
von Fortuna
04.07.2019, 11:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 967
Zugriffe: 59938

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Warum so bescheiden Bob, die beiden Teile sehen wirklich super aus.
Gut wenn schon nit Meister dann wenigstens Geselle in der Meisterschule... smilie_01
von Fortuna
29.06.2019, 17:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 202
Zugriffe: 7402

Re: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gepostet wurde, aber bei der Suche nach passenden Kapseln bin ich heute darauf gestossen: https://goldsilver.be/en/koala-the-next-generation-/2702-2-oz-silver-koala-crocodile-baby-the-next-generation-original-pm-capsule.html Original PM Kapsel dafür, die sollte da...
von Fortuna
29.06.2019, 11:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 967
Zugriffe: 59938

Re: Meine Lieblingsstücke ...

@serrano
wirklich schöne Stücke, sieht man nicht so oft. smilie_01
Für mich als Grobmotoriker allerdings weniger geeignet, da ich Tolpatsch die irgendwie versimsen würde... smilie_05 smilie_02
von Fortuna
28.06.2019, 10:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 967
Zugriffe: 59938

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Das Set hatte ich mir das auch angeschaut. Finde ich immer noch Interessant. Warum ich mich dann doch nicht dafür entschieden habe, war die Funktionalität der Zahnräder. Die hätten sich im dem Blister ja auch irgendwie drehen können... smilie_02 So wie die Zahnräder im Blister aber angeordnet sind,...
von Fortuna
27.06.2019, 20:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 967
Zugriffe: 59938

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Das Set hatte ich mir das auch angeschaut. Finde ich immer noch Interessant. Warum ich mich dann doch nicht dafür entschieden habe, war die Funktionalität der Zahnräder. Die hätten sich im dem Blister ja auch irgendwie drehen können... smilie_02 So wie die Zahnräder im Blister aber angeordnet sind,...
von Fortuna
27.06.2019, 18:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 967
Zugriffe: 59938

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Eins hätt ich noch, eigentlich ne Spielerei, aber mir gefällt es sehr gut, drum habe ich es mir damals auch gekauft, manchmal muss man halt etwas spinnert sein dürfen... Perth Mint 2x 1 oz Silber Set als Zahnrad "Evolution of Industry", Auflage 1000 Sets Antik Finish Einmal hat mir das For...

Zur erweiterten Suche