Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:01

Silber.de Forum

Die Suche ergab 478 Treffer

von Exil-Badener
06.06.2009, 21:34
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Erloese fuer Australische Lunare
Antworten: 863
Zugriffe: 214941

[quote="Valentin" Eben ist eine Auktion Maus II 1oz abgelaufen. Höchstes Gebot war 26,30 :shock: :shock: :shock: + 2,20 Porto... ja spinnen die? [/quote] Meinst du da habe ich zu viel geboten? smilie_20 Schaut euch mal die Auktionsnummer 370176199237 an. Dort sind noch 9 von 26 Mäusen für ...
von Exil-Badener
06.06.2009, 14:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Europawahl am Sonntag - wer geht hin von euch ???
Antworten: 95
Zugriffe: 21299

Deutschland profitiert am meisten von der EU und vom Euro, weil wir zentral in Europa nach ganz Europa die meisten Waren expotieren, mit riesigen Überschüssen. Was glaubst du wieviel Prozent der Exportgüter denn tatsächlich in Deutschland hergestellt werden und somit einen positiven Beitrag für uns...
von Exil-Badener
06.06.2009, 14:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Europawahl am Sonntag - wer geht hin von euch ???
Antworten: 95
Zugriffe: 21299

An alle EU Gläubigen - bitte lest doch mal die Verfassungsbeschwerde von Prof. Schachtschneider oder schaut mal bei Youtube zu diesem Thema vorbei. Ich habe einen zweistündigen Vortrag von ihm gesehen und kann nach diesem Konsum unmöglich eine der Blockparteien aus dem Bundestag oder gar dem EU Parl...
von Exil-Badener
06.06.2009, 12:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Europawahl am Sonntag - wer geht hin von euch ???
Antworten: 95
Zugriffe: 21299

Für wen linke und rechte Parteien keine Alternative sind der wähle bitte die ÖDP. Dies ist eine ökologische Partei die ganz klar auf EU kritischem Kurs liegt. Sie hat mehere Klagen gegen die EU Verfassung und den Vertrag von Lissabon geführt. Hier der Spot - bitte unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Exil-Badener
04.06.2009, 11:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II wo würde der Preis liegen?
Antworten: 54
Zugriffe: 18641

Der Koala wird ja schon unlimitiert geprägt...was mich daran aber wundert ist, dass trotz keiner Limitierung die Auflagen z. B. 2008 mit ca. 137.000 Stück relativ gering sind. Ich denke aber, die 2009er Auflage auf Grund der stark gestiegenen Nachfrage an Edelmetallen höher ausfallen wird als in de...
von Exil-Badener
04.06.2009, 11:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II wo würde der Preis liegen?
Antworten: 54
Zugriffe: 18641

Die Auflage des 09er Koala wird vermutlich schon höher ausfallen als in 07/08. Aber da der Ochse sein Prägelimit von 300.000 noch nicht erreicht hat und dieser sicher noch beliebter ist, halte ich Millionenauflagen beim Koala für unwahrscheinlich. Aber wie in den vorherigen Beiträgen schon angemerkt...
von Exil-Badener
04.06.2009, 00:26
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II wo würde der Preis liegen?
Antworten: 54
Zugriffe: 18641

Ihr habt natürlich recht, habe die Frage nicht richtig gelesen. Die Prägezahlen für die Zwischengrößen sind fix.
von Exil-Badener
03.06.2009, 12:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II wo würde der Preis liegen?
Antworten: 54
Zugriffe: 18641

Willkommen nintendo, 20€ für die Maus sind derzeit sicher ein realistischer Preis. Aber das Prägelimit ist noch nicht ausgeschöpft. Es können also durchaus plötzlich wieder welche bei den Händlern auftauchen. Ich denke die Australier warten damit aber noch um am Ende der II. Serie nochmal eine Menge...
von Exil-Badener
03.06.2009, 11:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Buchungs - Überweisungsdauer der Banken
Antworten: 18
Zugriffe: 16178

Paßt zwar nur indirekt zum Thema - hat bei mir aber auch für ähnlichen Ärger gesorgt. Im Rahmen des Aktienbooms hatte ich irgendeine Neuemission gezeichnet. Bis zu einem bestimmten Stichtag mußte das Geld auf dem Konto der Konsortialbank eingehen. Zur Sicherheit damit auch ja nichts schief laufen ka...
von Exil-Badener
31.05.2009, 22:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 1 Euro Jobs
Antworten: 17
Zugriffe: 7537

Ich habe mich noch ein wenig mit dem Thema befaßt. Besser ich hätte es nicht getan. Wer sich die Laune verderben möchte der schaue sich folgenden Beitrag an: http://www.myvideo.de/watch/26333/1_Euro_Job_Mafia Im überigen ist jeder ALGII Bezieher verpflichtet so einen Job anzunehmen. Es besteht quasi...
von Exil-Badener
31.05.2009, 21:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 1 Euro Jobs
Antworten: 17
Zugriffe: 7537

1 Euro Jobs

Ich habe mich gerade durch die Webseite meiner Heimatzeitung geklickt und dort einen interessanten Bericht gelesen. Eine 1€ Jobberin arbeitet dort als Fahrkartenkontrolleurin, verkauft Snacks und Getränke und reinigt den Zug. Sie arbeitet für ein privates Bahnunternehmen 30 Stunden die Woche, somit ...
von Exil-Badener
31.05.2009, 11:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg hat Recht
Antworten: 66
Zugriffe: 16131

Ich finde die Opel Rettung in dieser Form auch eine Zumutung. Und aus meiner Sicht ist da noch längst nicht alles in trockenen Tüchern. Wenn die Rettung in dieser Form zustande kommt, wird ein russischer Autobauer letztlich über 35% der Anteile verfügen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen russische...
von Exil-Badener
29.05.2009, 06:52
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Trillionen Dollar Scheine Simbabwe
Antworten: 11
Zugriffe: 8740

Ich habe gerade mal nachgegoogelt. Es wurden 1994 vier Nullen beim Zloty gestrichen. Ich war damals regelmäßig auf polnischen Flohmärkten. Ich brauchte damals nur ca. 30 Minuten bis ins Zentrum von Stettin. Auf diesen Flohmärkten gab es neben gefälschter Bekleidung auch ziemlich viel Militaria. Eini...
von Exil-Badener
28.05.2009, 20:13
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Trillionen Dollar Scheine Simbabwe
Antworten: 11
Zugriffe: 8740

Beim polnischen Zloty gab es nach meiner Erinnerung auch mal eine Nullentreichmaßnahme. Es waren drei oder vier Nullen. Nach einigen Monaten kamen dann die neuen Scheine in Umlauf. In einer Übergangszeit galten dann noch beide Scheinchen. Da wurden dann beim Schwarztausch auf den Flohmärkten etliche...
von Exil-Badener
26.05.2009, 20:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gerüchteküche - oder wie koche ich eine Verschwörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15662

bai_yin hat geschrieben:
silberwelten hat geschrieben:Einfach ne Kilomünze auf den Kopf fallen lassen smilie_10


Nächste Woche bei CSI: Der Lunar-Killer. :mrgreen:


Aus der Geschichte von Frau Holle wird ein CSI Fall?

Die bösen werden nicht mit Pech, sondern mit Silberkilos übergossen, Aua.

Zur erweiterten Suche