Aktuelle Zeit: 24.01.2021, 00:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von Gernot
26.08.2013, 18:26
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Regeln, Bildergröße, Datei-Formate und Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 8768

smilie_42 Dank Euch,ich probier's.....,aber nun glotz ich das Bild an und immer kommt dieser Chinese "WAT NU". We krieg ich das nun rüber ins Forum. Ich hab mal was von URL ? gehört ....
von Gernot
26.08.2013, 17:04
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Regeln, Bildergröße, Datei-Formate und Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 8768

smilie_50 Hallo,ich hab mir bei Google ein Avatarbild rausgesucht und mir die Erlaubnis eingeholt es fuervdiesen Zweck zu nutzen. Nun wird das Bild in drei Größen angeboten : 317-300, 100-94, 53-50
Welches ist denn geeignet? Gruß Gernot
von Gernot
25.08.2013, 22:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Anfänger braucht Hilfe..
Antworten: 332
Zugriffe: 61594

smilie_60 Na gut,der Anfang ist gemacht, danke für die freundliche Begruessigung!
von Gernot
25.08.2013, 21:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Anfänger braucht Hilfe..
Antworten: 332
Zugriffe: 61594

smilie_14 Danke eurocrem, wenn "ignore Button" nicht dein Signum sondern eine Aufforderung an mich ist...,bitte uebersetzen. Jute Nacht!
von Gernot
25.08.2013, 21:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Anfänger braucht Hilfe..
Antworten: 332
Zugriffe: 61594

smilie_13 Hallo Edelmetallliebhaber,kann man hier Fragen zu unter Insidern verwendeten Begriffen stellen,um erst mal den Sinn eines Beitrages zu erfassen? Was z. B. ist mit "Bucht"gemeint? Wenn ich damit hier falsch bin,schiebt mich in die richtige Ecke, aber unter der Forenrubrik "Fr...
von Gernot
22.08.2013, 18:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3898
Zugriffe: 1240881

smilie_15 Hallo zusammen, ich bin aus Berlin, 72 Jahre alt und habe den Weg hierher gefunden,weil ich edelmetallgeil bin. Ihr wisst, das Gefühl in der Hand, der Klang u.s.w. Ich ab auch schon mit der Pfanne.....,aber ein wenig Flitter ist nichts für mich. Irgendwie haben sich zwei so "Tuerstopp...

Zur erweiterten Suche