Aktuelle Zeit: 22.04.2021, 13:04

Silber.de Forum

Die Suche ergab 136 Treffer

von starnberg
04.06.2015, 08:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

Wäre Würzburg nicht trotzdem eine Alternative? Eine Alternative hat mir mein Banker noch vorgeschlagen, die ich allerdings zunächst nicht so in Erwägung gezogen habe weil mich Berlin einfach mehr begeistert hat. Die Einrichtung hat knapp über 100 Einzel- u. Doppelzimmer. Kaufpreis Einzelzimmer 20 m...
von starnberg
23.02.2015, 15:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

Warum sollte ich nicht leckere Pfannkuchen- und Wilhelmsäpfel bis April geniessen können, statt die Retortenäpfel von deinem Lidl oder Aldi. Funktioniert nur bei feuchtem Keller. Schon schade, viel Wissen geht verloren durch Ignoranz und Dummheit. ! Da hast schon recht. (Die guten L-Tomaten hast du...
von starnberg
23.02.2015, 13:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

Dann erst mal in den Keller schauen. Einen feuchten Keller zu sanieren kann man in der Regel vergessen. Misstrauen wenn der Keller neu gestrichen ist. smilie_15 Ohne feuchten Keller keine Möglichkeit Winteräpfel, Kartoffeln u.ä. länger zu lagern. In modernen Kellern vertrocknen die schlicht. Unsere...
von starnberg
23.02.2015, 11:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

My Hammer habe ich nur sehr positiv kennengelernt-wenn man vom Fach ist und nicht gerade in einem Ballungszentrum lebt. Viele Firmen arbeiten nach VOB und ein ordentlicher Vertrag ist die halbe Miete. Gerade hier im ländlichen Raum, 20km zu einer größeren Stadt Positiv. Man hat die Möglichkeit, auch...
von starnberg
22.02.2015, 17:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 472132

Privatisierungen haben z.b. in Deutschland nie zu was vernünftigen geführt. Nur heimlich die Schuldenlöcher kurzfristig zu stopfen. Nur war der Staat seine Einnahmequellen los. Was mit der Griechischen Bevölkerung getrieben wird ist eine Frechheit. Oder glaubt wirklich jemand, dass der „Kleine“ je G...
von starnberg
18.02.2015, 16:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 472132

Verstehe gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Ende mit Schrecken ist immer besser als ein Schrecken ohne Ende. Griechenland wird nichts passieren. Habt ihr nicht das Grinsen von Varoufakis und Syriza fast auf jedem Foto bemerkt. Sie Pokern. Ja, und mit den besseren Karten. Außer den EU Sch...
von starnberg
26.11.2014, 10:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1014
Zugriffe: 158360

Beste Geldanlage nach Photovoltaik. Flüchtlingsunterkünfte

Nun seid mal kein Ausländerfeind. Tut es den Kirchen und Diakonien nach. OK, vielleicht nicht so krass, dass ihr jeden Schweinestall vermietet. Aber in entsprechender Lage werden pro Person am Tag !!! zwischen 25 und 36.-€ bezahlt. Eine 3 Zimmerwohnung mit einem Schlafzimmer und einen Kinderzimmer k...
von starnberg
15.06.2014, 14:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

Gab mal Zeiten, da haben wir uns gut verstanden.

Grüße mir deine 4
von starnberg
15.06.2014, 13:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

Du gibst Dich aber schnell geschlagen :D ... Ich habe es einfach satt irgend welchen Losern zu erklären. wie sie außer Harz4 zu Geld kommen. Wenigstens im Rentenalter über z.Z. 700.-€ . Inklusive Miete. Wer etwas in die Zukunft sieht, wird mir recht geben, das die Politik in EU die nächsten Jahre &...
von starnberg
15.06.2014, 12:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

Ja Rotkäppchen.
Es gibt eben loser und winner.


Du hast mich überzeugt.
Darum habe ich meinen Beitrag gelöscht

und frage dich nicht. warum manche Leute zu nichts kommen................
von starnberg
15.06.2014, 09:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2304
Zugriffe: 323346

smilie_24
von starnberg
01.06.2014, 12:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1116044

Vielleicht schaut manch einer außerhalb der Herde im Nachhinein ganz schön blöd aus der Wäsche. _08 Da kenne ich welche, die schauen schon Jahre blöd aus der Wäsche smilie_20 Begreifen nichts. smilie_20 Denen sind sogar schon die Anlagetipps im Halse stecken geblieben smilie_09 Ein Teil meiner Immo...
von starnberg
08.04.2014, 14:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1116044

Lieber 21 Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.... Lieber Winterherz, warum gibst du noch immer was für Sprücheklopfer. Mich lässt das schon lange kalt. Beiträge einzelner lösen bei mir höchstens Belustigung aus. Frei nach dem alten Spruch-wer ständig v...
von starnberg
20.12.2013, 17:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1116044

Zu In Zeiten des Internets kann man sich solche Vorhersagen und Kaufempfehlungen ohne Ende ansehen und erkennt; sie sind alle falsch gewesen. Wieso also sollten die heutigen Äußerungen dieser "Experten" richtiger sein? Na wird doch....... smilie_01 Wobei ich zweifle, dass die Kaufempfehlu...

Zur erweiterten Suche