Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 23:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 346 Treffer

von Marek
04.05.2019, 22:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Old members since 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 2479

Re: Old members since 2008

Hallo,

von mir mal ein dickes

DANKE!

an die "Alten", weil:
Ich habe viel von euch gelernt! smilie_01

Das ist hier ein richtig gutes Forum
und ein solches funktioniert nur mit "Alten".

Liebe Grüße
Marek
von Marek
11.04.2019, 21:45
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1505
Zugriffe: 136555

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Hallo, wegen meinem Schnäppchen - Post: uh, oh, Sorry! smilie_13 - Ja, ich habe PS und SC durcheinandergebracht (= "Besser schnell posten, das die richtigen das kriegen!") - Und: (bestellbare) Stückzahlen habe ich nicht gecheckt. Zu meiner Entschuldigung: Das (die) war (-en) aber bei SC ei...
von Marek
11.04.2019, 19:22
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Antworten: 731
Zugriffe: 213259

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

Hallo,

ist ja aktuell alles ziemilich günstig,
aber PS hat 2017er Koalas für 15,92:

http://www.silber-corner.de/de/Koala-2017-1-Oz-Silber-

liebe Grüße
Marek
von Marek
08.04.2019, 06:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Grundlangen und Handwerkszeug
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Grundlangen und Handwerkszeug

Hallo, die billigen kleinen Waagen sind tendenziell o.k. und ausreichend genau; ich hatte mir mal eine mit Eichgewichten bestellt. Letztere braucht man aber nicht unbedingt, man kann die Genauigkeit auch mit anderen Gegenständen mit bekanntem Gewicht grob überprüfen (z. B. neue €uromünzen?). Meine E...
von Marek
06.04.2019, 17:33
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1505
Zugriffe: 136555

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Hallo,

ein dickes

Danke!

@ Enno & Tara
für das 5 OZ Lunar II Schnäppchen!

Und: Auch an alle anderen die hier
Schnäppchen posten ein dickes:

Danke!

Liebe Grüße
Marek
von Marek
28.03.2019, 19:37
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Der Hort
Antworten: 87
Zugriffe: 12539

Re: Der Hort

Hallo,

wer in (Nord-) Deutschland wohnt macht m.E.
mit 10 DM Sterling, Adlern, Gedenkern usw.
auch nichts verkehrt!
("Schilling" ist da teils unbekannter als Gulden & Co.)

Liebe Grüße
Marek
von Marek
25.03.2019, 20:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wird Silbermünzen alles angetan.....
Antworten: 174
Zugriffe: 16944

Re: Was wird Silbermünzen alles angetan.....

Hallo, wenn aktuelle Münzen verunstaltet werden kann ich ja noch (leicht hysterisch) lachen. Aber eine historische "Incuse Indian" von Blinden mit dem Fuß mit Revell Farben bemalt: Da bin ich raus zum abreagieren.... smilie_13 Wer kauft so einen Schrott? Bzw. wer "stellt sowas her&quo...
von Marek
25.03.2019, 07:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Milchflecken - Entfernen -Kanada Wolf - Ergebnis -
Antworten: 107
Zugriffe: 16461

Re: Milchflecken - Entfernen -Kanada Wolf - Ergebnis -

Hallo, also ich habe bei Ebay die Erfahrung gemacht, das völlig verseuchte Münzen (Tubenweise) wirklich gut weggingen, meistens sogar ( +/-) zu meinem Einkaufspreis. Ich hatte jedesmal (Achtung, kleine Fallzahl, nur so rd. 5 Geschäfte.) extra dick dazugeschrieben "Milchflecken, verseucht, nicht...
von Marek
14.03.2019, 21:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1096
Zugriffe: 212783

Re: Kookaburra Silver

Hallo,

für die These spricht, das 2017 selbst der 1 OZ Kooka
nicht ausgeprägt wurde?!
(Anscheinend nur 406.000 von 500.000 geprägt?)

Liebe Grüße
Marek
von Marek
12.03.2019, 19:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Münze Österreich stellt Folder ein
Antworten: 7
Zugriffe: 722

Re: Münze Österreich stellt Folder ein

Hallo, absurdes Theater in meinen Augen. Wir verstricken uns langsam aber sicher in Regelungen die nicht mehr zielführend und überschaubar sind... Ich persönlich brauche zwar keine Folder und so`n Kram, aber es ist mittlerweile nur noch armselig was die Abmahnindustrie (mit Absicht ohne "... &q...
von Marek
07.03.2019, 21:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2767
Zugriffe: 332363

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Hallo, ich fürchte die neue Regierung (ihre Angestellten bei der Bank) ist wirklich, wie Andre schrieb: "In anderen Worten: In meinen Augen ist die neue Administration der Casa de Moneda und der Banxico völlig unseriös, unprofessionell und unfähig." (Ich als Deutscher kann sowas natürlich ...
von Marek
16.02.2019, 10:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2767
Zugriffe: 332363

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Hallo,

auch von mir vielen Dank
@ Andre und alle anderen die hier fleißig Infos einstellen!

Zu den Auflagen:
Besonders niedrige sind da irgendwie nicht dabei?!
Alles durchschnittlich oder leicht drüber bei erstem Vergleich...
(Ich habe nur bei Silber geschaut.)

Liebe Grüße
Marek
von Marek
08.02.2019, 16:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Badeanzug erwartet - Goldmünzen waren im Paket
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Badeanzug erwartet - Goldmünzen waren im Paket

Hallo, so ehrlich sind nur Geflüchtete und Franzosen, evtl. noch geflüchtete Franzosen.... smilie_08 Spaß beiseite: Ich hätte das wohl auch wie Salito versucht: Füße stillhalten und abwarten.... Evtl. war dem Empfänger auch gar nicht klar was der Inhalt wert ist: Es gibt ja auch diese Videos mit &qu...

Zur erweiterten Suche