Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

von mb db
07.07.2013, 14:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wertsicherung durch Silber-Euromünzen: gut oder schlecht?
Antworten: 7
Zugriffe: 4386

Hallo KarlHansJanke, bis vor ca. 2 Jahren wusste ich auch noch nichts von Silber dann hat mich mein Kollege infiziert und ich habe mich damit befasst und finde es sehr interessant. Ich Persönlich würde die 10 € Münzen lassen, sie haben zwar den Nominal wert aber für mich sind sie nicht wirklich inte...
von mb db
06.07.2013, 19:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 435620

noch ein Grund mehr die AfD zuwählen
von mb db
05.07.2013, 08:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 810288

oh wie ist das schön, mal sehen was da noch kommt heute wenn die ammis mit einsteigen, ich schätze nach dem start werden die 19 $ nach unten durchbrochen
von mb db
04.07.2013, 10:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 810288

@ Silberzug, hättest du eine Vergleichsseite für mich??
von mb db
03.07.2013, 21:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 810288

@ maple Leaf deine Ignorier liste wird ja immer länger aber du bist einer von denen wo ich voll mitgehe mit den Einschätzungen
von mb db
03.07.2013, 15:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 810288

Lasst doch jeden sein ding machen jeder ist sein glückes schmied und wenn es in de Hose geht dann ist es doch von jedem einzelnen das Problem

Pupst euch doch nicht wegen jedem schei... an
von mb db
03.07.2013, 12:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 810288

Hallo, ich bin neu hier habe aber über monate hinweg dieses Forum mitgelesen und finde es echt gut ins besondere 3 -4 Schreiber hier sind mir sehr hilfreich

weiter so

Zur erweiterten Suche