Aktuelle Zeit: 07.07.2020, 04:22

Silber.de Forum

Die Suche ergab 120 Treffer

von *Edelweiss*
19.04.2018, 08:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13895
Zugriffe: 1453630

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Aha... Bei ebay gibt's Auslandsmünzen für 8€/Kilo...ganz viel Material für ganz wenig Geld. Da kann man es auch mit wenig Geld ganz doll quantitativ nach oben treiben => Eine Schatzkiste voller Münzen...habe ich als Kind immer von geträumt (habe damals immer Pfennige gesammelt). Patrone Lupa ... od...
von *Edelweiss*
02.02.2018, 13:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

Bitcoin verhält sich charttechnisch mustergültig

läuft wie auf Schienen nach Elliot-Waves

der Zielbereich 7500-7800 ist nahezu erreicht, es folgt in den nächsten Stunden über
das Wochenende der Anlauf zur (5) bei 11500

.... Charttechnik zum Silber wäre eine verheerende Zukunft preiszugeben
von *Edelweiss*
11.01.2018, 17:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

Ich habe heute alle Minen-Aktien, sogar die aufgrund des Wechselkurses schlecht performende Franco Nevada, aus dem Depot geworfen. Besser ein Ende mit Schrecken als immer weitere Verluste des Vermögens. Dafür habe ich heute ETHEREUM TRACKER ONE SE0010296574 gekauft, die Position ist nun die größte ...
von *Edelweiss*
13.12.2017, 19:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

Goldman Sachs: Bitcoin gefährdet Gold nicht Quelle : wallstreet-online.de https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10131961-bitcoin-virtuelles-gold-goldman-sachs-bitcoin-gefaehrdet-gold Jetzt wo es endlich Goldman Sucks sagt ...... die haben nur Schiss dass ihr Erfolgsmodell in Zukunft nicht mehr...
von *Edelweiss*
09.12.2017, 23:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13895
Zugriffe: 1453630

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wenn man sich nun, die von Dir verlinkte Grafik zu physischem Angebot und physischer Nachfrage ansieht und dazu die Kursentwicklung in den entprechenden Jahren, muss man entweder Tomaten auf den Augen haben oder über ein gerüttelt Maß an Realitätsverweigerung verfügen, wenn man weiterhin behauptet,...
von *Edelweiss*
09.12.2017, 21:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13895
Zugriffe: 1453630

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Es geht dem Herrn doch nicht um Diskussion sondern nur um Provokation und Stänkern. Ich hatte hier im Thread bereits am 30.11. aufgezeigt, dass Angebot und Nachfrage nur bedingt Einfluß auf die Preisfindung haben und der Einfluß des Papiermarktes bei weitem überwiegt. So ist gerade in den Jahren 20...
von *Edelweiss*
08.12.2017, 17:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

Bitcoin hat in Japan nun den offiziellen Status als Zahlungsmittel erlangt ! Das neue Gesetz kategorisiert Bitcoin als legales Zahlungsmittel und ist am 1. April in Japan in Kraft getreten. Das bedeutet aber auch, dass sämtliche Finanzdienstleister und Börsen sich an staatliche Regularien bzw. Aufla...
von *Edelweiss*
08.12.2017, 17:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

In der Tat, der Staat hat noch nie den "Untergrund" wirklich unterbinden können. Drogen und Mord sind auch verboten und passieren trotzdem. Der Handel wird mit Kryptos wird natürlich trotz Verbot weitergehen (siehe Prohibition). Aber der Hype hiermit in eine zukünftige (anerkannte) Währun...
von *Edelweiss*
07.12.2017, 08:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13895
Zugriffe: 1453630

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Zur Zeit und bei dieser Stimmung hier sind es eindeutig Kaufkurse. Die größten Einzelkäufer bei Gold sind Zentralbanken. Insbesondere Russland und China. Das hat weder noch mit Schmuck oder Religion zu tun. diese alte Nachricht wurde schon lange eingepreist und wiederholen nützt nichts mehr das mac...
von *Edelweiss*
06.12.2017, 22:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

Die Futures Kurse werden durch Angebot und Nachfrage erzeugt. CME interessiert sich nicht für die Kurse an den Exchanges - es wird Händler/Banken/Private geben die aufgrund von möglichen Arbitrage-Gewinnabsichten ständig Ankauf-/Verkaufskurse stellen, wodurch sich immer ein Kurs bildet der einem ge...
von *Edelweiss*
06.12.2017, 20:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

Maple Leaf hat geschrieben:
san agustin hat geschrieben:und soll nun niemand um die ecke kommen und mir erzählen, das DAS bei Bitcoins anders ist smilie_47
Grüß dich san! DAS passiert bei Btcoins nicht, es wir noch viel grausamer ... smilie_07


Das wäre doch Balsam auf die vom Silber geschundenen Seelen smilie_13
von *Edelweiss*
06.12.2017, 12:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

etwas zu den Bitcoin Futures 1. Für Futures braucht es einen Preis auf den sich diese Futures beziehen die Plattform CME muss dazu Echtzeitabfragen der umsatzstärksten Exchanges, wie Bitfinex, Kraken und viele weitere, einrichten. daraus errechnet sich eine Art von Spotpreis in die Berechnung des Sp...
von *Edelweiss*
30.11.2017, 15:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13895
Zugriffe: 1453630

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bei Rohstoffen ist das nun mal so, dass auch noch etwas Physisches da sein muss. Rein um an der Kursentwicklung zu teilzuhaben reichen durchaus Derivate. Ob man Derivate oder lieber physische Ware hält ist dann eher Einstellungssache. Aber es geht auch ohne irgendeine physische Ware, wie derzeit Bi...
von *Edelweiss*
30.11.2017, 10:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13895
Zugriffe: 1453630

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ist ja schön, dass Du für Dein Bildungsniveau was gefunden hast. Dass allein durch den Ausfall der Escobal Mine mehr Förderungen ausgefallen ist, als hier zusätzlich gefördert wird, hatte ich Dir ja schon geschrieben. Offensichtlich reicht Grundschulde eben nicht, um zu erkennen, dass es da neben p...
von *Edelweiss*
29.11.2017, 08:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235324

Re: Bitcoins

Da nun Alumützen a la "Quer" den Tread übernommen haben verabschiede ich mich hier.
Grandmaster hatte es schon richtig erkannt.

.

Zur erweiterten Suche