Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Silberschüler
21.06.2013, 00:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1738306

so so,also keine ratsame Vorschläge. Nur eine Belüstigung der Newcomer... Jeder hat seine Stärken und schwächen. Habe eigentlich gehofft mit gleichen Interessen und Erfahrungen auszutauschen. Danke an jeden der einen akzeptiert so wie der ist. Dafür aber als exangehöriger der Fremdenligeon lasse hie...
von Silberschüler
20.06.2013, 23:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1738306

Danke dir Harley... smilie_01
Sehe momentan dass hier in Forum ein paar Quatschköpfe mit dabei sind!!!
von Silberschüler
20.06.2013, 23:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1738306

Wieso?
Habt Ihr andere Vorstellungen?
von Silberschüler
20.06.2013, 22:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1738306

Einstieg beim Silber

Hallo habe seit heutigen Tag endlich auch ein paar Silberunzen mir zugelegt, wie ist die aktuelle Einschätzung euer Seitz?! Lohnt es sich momentan noch ein bisschen in das Silber zu investieren also sprich Silbe Münzen zu orte oder doch ein wenig bwarten habe bisher ca.70 Unzen als Münzanalage gehol...

Zur erweiterten Suche