Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:12

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Pluto
29.11.2014, 17:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 570616

Danke für die interessanten Erläuterungen, Herr Wagner. smilie_12

Habe zwei offene Bestellungen bei PSC und warte wie immer ganz entspannt auf meine Lieferungen. Es dauert zwar manchmal etwas länger, dafür war bisher immer alles korrekt geliefert und das bei den unschlagbaren Preisen. smilie_01
von Pluto
19.07.2014, 15:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Was ist so eine Münze Wert?
Antworten: 58
Zugriffe: 15631

Medaille DDR Gold

Ich habe mal eine Frage an die Goldfüchse unter Euch, kann mir jemand näheres über diese Medaille bezüglich Auflage und Sammlerwert sagen? Nach meiner Recherche besteht dieses Erbstück aus 900er Gold und wiegt 14,96 Gramm. https://forum.silber.de/userpix/5288_ddr_medaille_gold_1967_rckseite_1.jpg ht...
von Pluto
06.06.2014, 12:58
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289258

Polkrich hat geschrieben:Kleiner hat derzeit die 1oz Kangaroo Goldmünze unter Spot zu 915,50€.

http://www.muenzkauf.de/cgi-bin/shop.dl ... detail.htm



946,50€!?
von Pluto
20.09.2013, 14:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127476

Ich habe mal auf arte.tv den Kanzlerbaukasten, wie auch den Wahl-o-mat bemüht. So ziemlich alle Parteien standen prozentual sehr nahe beieinander. Das zeigt auch so ziemlich meine politische Zerrissenheit. Reduziere ich aber die Auswahl der Fragen auf die mir wichtigsten 4-6, so sieht das Bild schon...
von Pluto
02.07.2013, 13:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3190
Zugriffe: 562260

haehnchen03 hat geschrieben:Ich vermute eher es wird so bleiben wie es ist. Immer vorausgesetzt die FDP wird über 5% kommen.


Da braucht sich niemand Sorgen zu machen: Der Patient "FDP" bekommt immer genug Zweit(leih)stimmen von CDU-Wählern, um über die 5%- "Hürde" gestützt zu werden...

Zur erweiterten Suche