Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von salzfisch
26.10.2013, 14:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Kuba: Wo werden kubanische Silbermünzen gehandelt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3764

(...) http://www.my-webcoins.de/land/C.php Danke für deine Hilfe. Auf der vorgeschlagenen Seite habe ich keine Verkaufsangebote für kubanische Münzen gefunden. Oder habe ich etwas übersehen? Ich habe bisher zum Ermitteln von realistischen Preisen für meine Verkäufe immer ebay-Auktionen als Anhaltsp...
von salzfisch
26.10.2013, 01:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Bestimmung von Münzen und Medaillen
Antworten: 193
Zugriffe: 105012

Infos zu Münzen aus Taiwan

Ich habe unten aufgeführte vier Münzen aus TAIWAN. Wer hat Infos zu - JAHRGANG - NENNWERT - THEMA - MARKTWERT der Münzen? https://forum.silber.de/userpix/5279_313_1.jpg https://forum.silber.de/userpix/5279_314_1.jpg https://forum.silber.de/userpix/5279_315_1.jpg https://forum.silber.de/userpix/5279_...
von salzfisch
26.10.2013, 01:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Kuba: Wo werden kubanische Silbermünzen gehandelt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3764

Kuba: Wo werden kubanische Silbermünzen gehandelt?

Wo kann ich den Marktwert von Silbermünzen aus KUBA erfahren?

Ich habe auf folgenden Seiten mit den Stichwörtern "Silber" und "Kuba" bzw. "Cuba" nichts gefunden:
- ebay
- MA-Shops.de
von salzfisch
19.10.2013, 20:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Bestimmung von Münzen und Medaillen
Antworten: 193
Zugriffe: 105012

Worum handelt es sich bei dieser Medaille?

Kann mir jemand sagen, worum es sich bei dieser Medaille handelt?

http://bit.ly/1fLosOW

Vielen Dank im Voraus.
von salzfisch
04.06.2013, 20:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 422830

samael4 hat geschrieben:2900 ist denk ich ein Standard Wert, den man aktuell bei Ebay erzielen sollte für alle Pandas zusammen.



Okay. Ich dachte nur, es gäbe eventuell noch einen anderen Weg als ebay, um realistische Werte zu ermitteln.

:)
von salzfisch
04.06.2013, 17:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 422830

Ich bin neu hier. Ich besitze folgende, unten aufgeführte PANDA-Münzen (Erbschaft) und möchte gerne wissen, was diese zusammen im Einkauf kosten würden. Vielen Dank für hilfreiche Hinweise. 1 Oz. Alle Münzen in Kapseln. Jahrgang 1995 habe ich in 3 AUSFÜHRUNGEN (siehe http://bit.ly/10OuTsI ) 2 x 1989...

Zur erweiterten Suche