Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:14

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von Eimex
18.09.2013, 23:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1300211

*augenreib*

Nochma wach geworden und was sehe ich?
4-5% plus auf Silber/Gold o.O :D
von Eimex
08.06.2013, 13:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 810497

Hoppala, Silber fast -5%?
Gold auch wieder derbe gerutscht.

Was war den wieder los?

Bin ja echt kein Großanleger, aber finds schon spannend.


p.s.: Wartezeiten: 1,5 Monate bei einem Händler jetzt.
Er schrieb von 3 Wochen Lieferzeit von bestimmten Münzen,
aber 1,5 Monate....
von Eimex
01.06.2013, 09:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?
Antworten: 180
Zugriffe: 34003

Hak's einfach ab, 5,-€ Lehrgeld und mehr haben wir hier alle schon zahlen müssen... Rechne auch nicht mehr mit von der K [....] Edelmetall OHG nochmal was zu hören. Die werden von mir auch nicht nochmal was hören. Jeder weitere Aufwand rechnet sich auch nicht... Hak's einfach ab, 5,-€ Lehrgeld und ...
von Eimex
30.05.2013, 09:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?
Antworten: 180
Zugriffe: 34003

Hallo Eimex, ich denke viele hier haben so etwas schon in ähnlicher Form erlebt. Wenn Du den Kauf übers Internet getätigt hast berufe Dich auf Dein 14-tägiges Widerrufsrecht (ab Erhalt der Ware). Dies brauchst Du auch nicht zu begründen. Selber habe ich inzwischen "Bestellverbot" bei eine...
von Eimex
29.05.2013, 20:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?
Antworten: 180
Zugriffe: 34003

Für einen Puma wird der sich jetzt vermutlich nicht bewegen wollen. Nichtsdestotrotz würde ich so einen Händler von meiner Liste streichen. Geht men nur um Kleinstbeträge (im Bereich der Edelmetallwelt), aber ein Ignorieren meiner letzten E-Mail fände ich schon unprofessionell, dafür das die, vermu...
von Eimex
29.05.2013, 18:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?
Antworten: 180
Zugriffe: 34003

Bin ja mal gespannt. Hab noch keine Antwort zu meiner Rückfrage von dem Händler bekommen... Ab Freitag Abend werte ich es als "aussitzen"... Mir fiel auch noch was ein. Ein 2 Jahre gefahrener Gebrauchtwagen hat Abnutzungsspuren, aber ein 2 Jahre alter Wagen der quasi ab Werk verkauft wird,...
von Eimex
28.05.2013, 19:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?
Antworten: 180
Zugriffe: 34003

Pingel raushängen lassen? :oops: Pingelig, Korinthenkacker... Nich das andere :D So hab jetzt ma geschrieben, dass ich kein Silberbad habe und da bisher nichts gutes von gehört habe und unter "prägefrisch" keine großen Flecken verstehe. Wäre ja mit ner kleineren Rückzahlung ja schon zufri...
von Eimex
28.05.2013, 18:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?
Antworten: 180
Zugriffe: 34003

Hui, hier is ja richtig was los. Schon mal danke an alle, auch wenn nicht rezitierten, Antworter ;) Sieht nach einem Liter Milch aus. smilie_02 http://www.silber.de/forum/wer-bestimmt-was-bullion-und-was-eine-sammlermuenze-ist-t15388.html Ich würde es beanstanden. Das ist das Problem was Händler und...
von Eimex
28.05.2013, 18:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?
Antworten: 180
Zugriffe: 34003

Kauf : Fleck d. Feuchtigkeit? Milchfleck?

Hallo, bei einem Händler hatte ich mir Münzen bestellt. U.a. eine 1oz Canada Wildlife von 2012. Als das Paket da war, stelle ich fest, dass die Münze einen größeren Fleck hat, wenn man sie passend gegen das Licht hält. (s. Foto unten) Ist sowas ein Milchfleck oder sieht man diese auch ohne die Münze...
von Eimex
28.05.2013, 17:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1433148

Hallo, bin hier ansich wegen nem Problem mit nem Händler gelandet, aber habe schon andere interessante Sachen hier gelesen. Im Forum, wie auch mit dem Thema, bin ich Neuling. 29 Jahre alt, männlich. Habe jetzt etwa 30 Münzen zusammen, zwischen 1/4 und 2 Unzen Größe und von versch. Serien/Prägeanstal...

Zur erweiterten Suche