Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 06:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 239 Treffer

von jemir
11.07.2015, 15:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU: Diesel-Verbot wegen schlechter Luftqualität
Antworten: 17
Zugriffe: 2100

Selbst das halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Verkaufszahlen brechen ein und die Industrie hat sicher kein Problem den gestiegenen Bedarf an alternativen Fahrzeugen zu bedienen. Weiterhin sind ja hauptsächlich erstmal die Großstädte betroffen und nicht jeder Dieselfahrer muß sein Auto sofort st...
von jemir
11.07.2015, 14:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU: Diesel-Verbot wegen schlechter Luftqualität
Antworten: 17
Zugriffe: 2100

Wie nachhaltig wäre das? In Deutschland sind 44,4 Millionen Fahrzeuge zugelassen, etwa 29% werden durch einen Dieselmotor angetrieben. Dies entspricht 12,8 Millionen Fahrzeugen. Für 12,8 Millionen Fahrzeuge - etwas mehr als der Jahresproduktion von BMW und VW zusammen, bei EU-weitem Verbot in etwa ...
von jemir
06.03.2015, 10:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2152
Zugriffe: 241530

Auch für Bestandsimmos steht schon eine Lücke parat. Die Mietpreisbremse gilt ebenfalls nicht für (Teil)Möblierte Wohnungen. Da werden wohl in einigen Gegenden die Umsätze an Schuhschränkchen drastisch ansteigen ;)
von jemir
23.01.2015, 14:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

was erwartest Du? Noch höhere Kaufpreise? ;) Tiefpunkte erwischt man selten, thats live...
von jemir
23.01.2015, 13:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

Der Ölpreis müsste zwingend auf mindestens 45$ fallen um die kommende Paarität auch nur auszugleichen. Eigentlich kann man fast nur gewinnen. Und da mein Öltank eine Größe hat wo ein bissl nachtanken 10000 Liter bedeutet macht das schon ein bissl mehr aus als bei dem klassischen Einfamilienhaus ;)
von jemir
23.01.2015, 13:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

Denk ich auch, und das Öl? OPEC drosselt nun doch und der Euro stürzt ab. Höchste Zeit den Heizöltank voll zu machen
von jemir
23.01.2015, 12:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

Es gibt mehrere Punkte wonach es sich richtet. Die Höhe ist einer davon. Aber auch die Stetigkeit, die Art der Bewerbung und und und. Also keine Bange wenns Dir nur um die Höhe geht....
von jemir
23.01.2015, 12:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

nach einer Haltezeit von 1 Jahr ist es steuerfrei. Über ebay wirste ja wohl eher nicht die Masse verkaufen, Du willst ja Gewinn machen. Oder haste ebay-Aktien ? ;)
von jemir
23.01.2015, 12:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

ja, und wenn der Kursrutsch da ist kauf ich dann auch noch mal kräftig nach ;)
von jemir
20.01.2015, 22:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silber statt Riesterrente
Antworten: 734
Zugriffe: 105515

Ja, bei einer Hyperinflation wird natürlich getilgt. Die paar Euro Vorfälligkeitsentschädigung zahle ich gerne ;) Meine KLV habe ich am letztmöglichen Tag abgeschlossen wo man die Beiträge steuerlich absetzen konnte, die Auszahlung jedoch steuerfrei ist. Bis 2018 muß ich glaube noch aushalten, bei i...
von jemir
20.01.2015, 17:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silber statt Riesterrente
Antworten: 734
Zugriffe: 105515

Mit Sondertilgungen kann ich mich bei der dem derzeitigen Zinsniveau nicht so wirklich anfreunden. Lieber laufen lassen und das Geld in andere Anlagen stecken. Wenn der Euro plötzlich nichts mehr wert ist, sind die Schulden auch nix mehr wert. Hausfinanzierungen mache ich derzeit zu 100%. Falls nich...
von jemir
20.01.2015, 17:23
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Artikel 8 Grundgesetz ausgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Ich hab den Doktorrand bei Degussa gesucht, aber nicht gefunden :(

Nächsten Montag ist wieder ein Montag und wer bis dahin nicht warten will ist Samstag 15Uhr am Lausitzcenter in Hoyerswerda
von jemir
20.01.2015, 11:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

aktuell ist ja Gold sogar mal wieder teurer als Platin...
von jemir
14.01.2015, 10:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

SaschaBerlin hat geschrieben:Wem der Preis gestern etwas Angst, bezüglich verpasster Zukauf-Chancen, gemacht hat... Den dürfte der heutige Tag freuen.
Schon am Morgen sind die gesamten Gewinne von gestern dahin.


Das schreit förmlich nach Frustkäufen ;)
von jemir
01.12.2014, 19:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10502
Zugriffe: 1002822

Schlinge hat geschrieben:Aber zurück zum thema. Ob sich das lohnt heute noch long zu gehen mit der hoffnung die asiaten springen auf den mit volldampf fahrenden zug auf? hmmm


also ich bin heute früh bei -2,8% "schwer" gegangen :)

Zur erweiterten Suche