Aktuelle Zeit: 22.04.2021, 13:45

Silber.de Forum

Die Suche ergab 776 Treffer

von Lillebor
19.04.2021, 14:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2367
Zugriffe: 280336

Re: Bitcoins

Und noch viel schneller den Bitcoins aller Welt den Stecker gezogen. Zumindest was den Zugriff betrifft. Hier heißt es nicht, ohne Moos nix los, sondern ohne Strom nix los smilie_02 Klär mich mal auf,wie das gehen soll? Bekommen dann Haushalte keinen Strom mehr? Oder nur noch Haushalte ohne PC? Mit...
von Lillebor
16.04.2021, 07:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Übliche Mainstreampropaganda. Nicht schlecht geschrieben, aber die wirklichchen Verbrecher werden natürlich nicht genannt. Auch die Anmerkungen das die alle nahe der AFD oder rechts stehen bestätigt doch was man mit mit solchen Berichterstattungen erreichen will. Das Demos,Anwälte oder Gerichtsverfa...
von Lillebor
13.04.2021, 18:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

smilie_08 hab es mal auf die schnelle gegoogelt und das gefunden https://www.blitzrechner.de/gewicht/

Muss nicht richtig sein smilie_13

Hab da gerundet gerechnet und bei 15000 t kam es raus!
von Lillebor
13.04.2021, 14:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Also meine beiden Andorras bekommt er nicht smilie_24

Man müsste mal rechnen welche Maße das Silber ergeben würde smilie_08

Habs mal gemacht: Ergibt einen Würfel mit der Kantenlänge von 11,28 meter
von Lillebor
31.03.2021, 18:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

1924 - Muss man im Zusammenhang der politischen Ereignisse dieser Zeit sehen -> Spätfolgen von WK1 1948 - Sollte auch klar sein warum -> WK2 2002 - Nicht vergleichbar mit 1924 und 1948 was den Wertverlust betrifft. Keiner von uns hat am Tag danach nur 40 € in der Tasche gehabt. Da braucht es Kriege...
von Lillebor
30.03.2021, 11:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 187
Zugriffe: 22532

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Jo, da denke ich schon seit 1 Jahr drüber nach. Das Problem das ich dabei habe ist das ich noch 15 Jahre bis zur Rente muss. Egal wo ich jetzt hin wollte, muss ich noch dort weiter arbeiten da das Geld wohl nicht so lange reichen würde. Glaube aber auch das der Zug in Deutschland langsam aber sicher...
von Lillebor
28.03.2021, 13:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bin seit 2012 dabei. Meine ersten Oz waren die Wildlife-Büffel und haben damals 25.50 gekostet smilie_24 Dann kamen aber auch Zeiten wo die 10 Oz 150 Euro und die 1 Oz 16 Euro gekostet haben. Denke über die Jahre habe ich einen guten schnitt in Silber. Bin aber schon länger jetzt auf der Gold seite....
von Lillebor
28.03.2021, 12:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

smilie_08 das ist mein Renteneintrittsalter, da könnten die Kurse dann höher sein smilie_07

Denke schon das wir in den nächsten Monaten die 30 $ wieder sehen werden, aber Kurse von 100 $ sehe ich nicht.
von Lillebor
25.03.2021, 16:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mir völlig latte, es ist noch Fiat vorhanden. Kurse von 21 wären dann doch supi! smilie_24
von Lillebor
23.03.2021, 17:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Nein! Tut es nicht! Es ist ein globales Problem. Wirtschaft ist Global. Ich habe Kontakt nach Sri Lanka. Die hatten/haben dort auch wahnsinns Massnahmen. Ein globales und selbstgemachtes Problem. Bei einer Sterblichkeitsrate von 0,2% ( laut WHO)braucht es keine Massnahmen! Jeden Tag verhungern mehr...
von Lillebor
22.03.2021, 17:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

proton » 22.03.2021, 15:03 hat geschrieben:ruhig geworden hier. Silber hält sich doch ziemlich gut um die 26 Dollar fest. Man munkelt es soll Inflation einsetzen, für Edelmetalle ja eher gut.


Erzählt man auch nicht zum ersten mal. Wir werden sehen smilie_24
von Lillebor
11.03.2021, 12:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1040
Zugriffe: 146258

Re: Vom Hersteller gekapselte Silbermünzen - Milchflecken?

Das ist Quatsch! Die sind genau so befallen. Genauso wenn man sie in Folie einschweisst, einige bekommen trotzdem Milchf. und andere halt nicht. Zu MF gibt es auch einen eigenen Thread hier im Forum. Da blätter mal durch. smilie_24
von Lillebor
10.03.2021, 07:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16465
Zugriffe: 1807339

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich finde Silber hält sich doch richtig gut gegen Gold. Da ich auch Jahrelang andere Preise kenn ist mir Silber im.M zu teuer um was zu kaufen smilie_24 Langfristig wird wohl beides steigen, aber Kurse von 100 $ + sehe ich nicht. Einen ran in den nächsten 2-3 Monaten sehe ich ebenfalls nicht. Denke ...
von Lillebor
10.03.2021, 07:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Was ist meine Münze wert?
Antworten: 339
Zugriffe: 123417

Re: Was ist meine Münze wert?

Da ich im Netz keinerlei Anhaltspunkte finden kann und es auch nicht mein Sammelgebiet ist... Was kann man für eine 1/2 Oz Gold Känguru Jahrgang 2000 aufrufen ? smilie_08 smilie_14 Da ich diese Dinger sammel kann ich nur sagen das es kein großen Aufschlag gibt. Dafür gibt es zu viele und zwar in al...
von Lillebor
06.03.2021, 17:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die Chinesen kommen mit silber plated Münzen auf den Markt/Ebay !
Antworten: 73
Zugriffe: 4327

Re: Die Chinesen kommen mit silber plated Münzen auf den Markt/Ebay !

Dynastie hat geschrieben:
Nachtrag: und nein, die lassen sich nicht von einem Magneten anziehen.



Ist doch ein Stahlkern drin smilie_08

Zur erweiterten Suche