Aktuelle Zeit: 23.07.2021, 21:50

Silber.de Forum

Die Suche ergab 794 Treffer

von Lillebor
17.07.2021, 16:10
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 46
Zugriffe: 10734

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

So, jetzt hat es mich auch mal erwischt :shock: Bei einem Händler ein paar Goldene betellt. Alles soweit gut und per DHL wurde es versendet und bis zur DHL-Station Radefeld transportiert. Dort wurde die Sendung bearbeitet und zum weitertransport vorbereitet. Das war es auch dann. Nach 1 Woche habe ...
von Lillebor
15.07.2021, 15:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 126
Zugriffe: 6749

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Also ich sehe da keinen Betrug. Wie hier schon angemerkt, bei Verweigerung der Annahme hätte wahrscheinlich die Versicherung gegriffen, respektive der Händler hätte UPS haftbar machen und dann den Käufer erstatten können. So wie ich das gelesen habe hat er ja nicht einmal geklingelt und ist nur voe...
von Lillebor
14.07.2021, 13:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Liberator - One Soul, Dark Side 2021 - JVP Bullion via Germania Mint
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Liberator - One Soul, Dark Side 2021 - JVP Bullion via Germania Mint

crazyxray » 14.07.2021, 13:02 hat geschrieben:Kettner listet mit 42.50 EUR für Silber und 100 EUR für 1g Gold...



Glaube kaum das der ein Maßstab sein sollte smilie_08
von Lillebor
25.06.2021, 09:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2398
Zugriffe: 297106

Re: Bitcoins

Kurzum....BTC ist ein dreckiges Geschäft....aber machen wir uns nichts vor. Wir...die wir in Edelmetalle investieren dürften eigentlich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Um den Bogen wieder zu bekommen....ja du hast Recht...BTC hat nichts mit dem digitalen Euro gemeinsam. smilie_01 genau so i...
von Lillebor
23.06.2021, 15:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Perth Mint)
Antworten: 372
Zugriffe: 53747

Re: Australian Kangaroo (Perth Mint)

Find die auch gut, aber der Preis schreckt mich ab. Für über 500 werde ich sie mir nicht zulegen!
von Lillebor
23.06.2021, 07:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 46
Zugriffe: 10734

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

geiger.PNG


So wie ich das lese bin ich auf jeden Fall versichert. Warum ich mich aber selber darum kümmern muss versteh ich aber nicht. Normaler weise muss der Händler sich doch mit DHL auseinander setzen smilie_08
von Lillebor
22.06.2021, 21:00
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 46
Zugriffe: 10734

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

So, jetzt hat es mich auch mal erwischt :shock: Bei einem Händler ein paar Goldene betellt. Alles soweit gut und per DHL wurde es versendet und bis zur DHL-Station Radefeld transportiert. Dort wurde die Sendung bearbeitet und zum weitertransport vorbereitet. Das war es auch dann. Nach 1 Woche habe i...
von Lillebor
18.06.2021, 10:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17115
Zugriffe: 1925301

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ist doch immer die selbe leier wenn es mal runter geht. Die 26 haben wir doch schon wieder smilie_24 . Denke mal es werden im Sommer (nächsten 1-2 Monate) noch erhebliche Korrekturen nach oben wie nach unten geben. Und? Ich kann das locker aushalten ohne das ich mir gedanken machen muss ob Au/Ag die...
von Lillebor
02.06.2021, 10:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17115
Zugriffe: 1925301

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Siebenundvierzig900 » 02.06.2021, 10:39 hat geschrieben:Nach 18-24Monaten wirst Dich eher ärgern nicht 2 gekauft zu haben.


smilie_09 könnte passieren. Hab aber auch gestern nochmal ein wenig dazu gekauft. Langfristig wird es sich auszahlen, da bin ich mir sicher.
von Lillebor
18.05.2021, 16:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Super Pit Silbermünze - Perth Mint
Antworten: 37
Zugriffe: 6837

Re: Super Pit Silbermünze - Perth Mint

Heute eingetroffen, finde aber die AU ist besser gelungen smilie_24
von Lillebor
15.05.2021, 14:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hurra, die Inflation ist wieder da!
Antworten: 66
Zugriffe: 5562

Re: Hurra, die Inflation ist wieder da!

Zitat"Könnte diese aus dem Ruder laufen? Das ist extrem unwahrscheinlich. Schließlich haben die Notenbanken so viel Zinsspielraum nach oben wie nie und können so die Geldmenge leicht wieder verknappen."

Wie kann man so einen Mist schreiben smilie_13
von Lillebor
11.05.2021, 15:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Super Pit Silbermünze - Perth Mint
Antworten: 37
Zugriffe: 6837

Re: Super Pit Silbermünze - Perth Mint

Huhu,

danke für die Info. Gleich mal beide bestellt. Die Serie ist echt klasse und der Preis ist auch ok. Schade das es keine 2020 gibt, aber das kann auch positiv sein. Waren die 19 er nicht 15000 AU und 100000 AG smilie_08
von Lillebor
07.05.2021, 07:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17115
Zugriffe: 1925301

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

So, jetzt wird’s wieder Kindergarten... smilie_29 Ja, das denke ich schon die ganze Zeit. Vor allem Kindergarten, die teilweise von höchster Unkenntnis geprägten Kommentare sind für mich erschreckend! Meine kostbare Zeit ist mir zu schade, einigen hier das 1x1 beizubringen. Deswegen verabschiede ic...
von Lillebor
04.05.2021, 13:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17115
Zugriffe: 1925301

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Warum werden hier immer einige so Persöhnlich? Jeder hat seine Meinung und liest bestimmte Artikel anders. Ob Stephen recht bekommt oder nicht, ob AG nochmals 10 Euro kosten wird oder 100, all das muss doch jeder selber für sich entscheiden. Glaube auch kaum das sich einer hier von den Aussagen beei...
von Lillebor
03.05.2021, 18:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17115
Zugriffe: 1925301

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Na, ob jemand, der 2011 eingestiegen ist, ein guter Indikator ist, lassen wir mal dahingestellt. Da ist man ja doch sehr lange durch ein Tal der Tränen gegangen ... ;) Oh Mann, einige von euch gehören nicht ins Silber Forum, sondern ins Anti-Silber Forum. Übrigens wer 2011 eingestiegen ist, hat ein...

Zur erweiterten Suche