Aktuelle Zeit: 16.06.2021, 15:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 786 Treffer

von Lillebor
02.06.2021, 10:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Siebenundvierzig900 » 02.06.2021, 10:39 hat geschrieben:Nach 18-24Monaten wirst Dich eher ärgern nicht 2 gekauft zu haben.


smilie_09 könnte passieren. Hab aber auch gestern nochmal ein wenig dazu gekauft. Langfristig wird es sich auszahlen, da bin ich mir sicher.
von Lillebor
18.05.2021, 16:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Super Pit Silbermünze - Perth Mint
Antworten: 37
Zugriffe: 6535

Re: Super Pit Silbermünze - Perth Mint

Heute eingetroffen, finde aber die AU ist besser gelungen smilie_24
von Lillebor
15.05.2021, 14:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hurra, die Inflation ist wieder da!
Antworten: 65
Zugriffe: 4366

Re: Hurra, die Inflation ist wieder da!

Zitat"Könnte diese aus dem Ruder laufen? Das ist extrem unwahrscheinlich. Schließlich haben die Notenbanken so viel Zinsspielraum nach oben wie nie und können so die Geldmenge leicht wieder verknappen."

Wie kann man so einen Mist schreiben smilie_13
von Lillebor
11.05.2021, 15:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Super Pit Silbermünze - Perth Mint
Antworten: 37
Zugriffe: 6535

Re: Super Pit Silbermünze - Perth Mint

Huhu,

danke für die Info. Gleich mal beide bestellt. Die Serie ist echt klasse und der Preis ist auch ok. Schade das es keine 2020 gibt, aber das kann auch positiv sein. Waren die 19 er nicht 15000 AU und 100000 AG smilie_08
von Lillebor
07.05.2021, 07:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

So, jetzt wird’s wieder Kindergarten... smilie_29 Ja, das denke ich schon die ganze Zeit. Vor allem Kindergarten, die teilweise von höchster Unkenntnis geprägten Kommentare sind für mich erschreckend! Meine kostbare Zeit ist mir zu schade, einigen hier das 1x1 beizubringen. Deswegen verabschiede ic...
von Lillebor
04.05.2021, 13:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Warum werden hier immer einige so Persöhnlich? Jeder hat seine Meinung und liest bestimmte Artikel anders. Ob Stephen recht bekommt oder nicht, ob AG nochmals 10 Euro kosten wird oder 100, all das muss doch jeder selber für sich entscheiden. Glaube auch kaum das sich einer hier von den Aussagen beei...
von Lillebor
03.05.2021, 18:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Na, ob jemand, der 2011 eingestiegen ist, ein guter Indikator ist, lassen wir mal dahingestellt. Da ist man ja doch sehr lange durch ein Tal der Tränen gegangen ... ;) Oh Mann, einige von euch gehören nicht ins Silber Forum, sondern ins Anti-Silber Forum. Übrigens wer 2011 eingestiegen ist, hat ein...
von Lillebor
29.04.2021, 17:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

karmasilver » 29.04.2021, Reines Bullionzeug wie Maples oder Phillies werde ich persönlich wohl nie mehr kaufen und auch nie jemandem empfehlen, da der Wiederverkaufswert allein vom Illusionskurs an der Crimex abhängt und das Angebot und die Nachfrage auf absehbare Zeit keine relevante Rolle spiele...
von Lillebor
29.04.2021, 15:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ob das aktuell der richtige Zeitpunkt ist um als Neuling in physisches EM einzusteigen sei dahingestellt. Ich hoffe das wir nicht in einigen Jahren hier im Forum das Große Jammern über die damals viel zu hohen Kaufpreise erleben. Ich für meinen Teil versuche aktuell niemanden in meinem privaten/fam...
von Lillebor
29.04.2021, 15:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ist eigentlich erstaunlich wie weit der eine oder andere Akteur im Fachforum der Debatte nachhinkt. Fakt bleibt, das Interesse am Metall nimmt deutlich zu und neue Spieler sind auf dem Feld. Sehe ich ähnlich. In meinem Bekanntenkreis nimmt das Interesse deutlich zu. Aktuell hat ein Kollege 1 Kg Gol...
von Lillebor
19.04.2021, 14:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2386
Zugriffe: 291606

Re: Bitcoins

Und noch viel schneller den Bitcoins aller Welt den Stecker gezogen. Zumindest was den Zugriff betrifft. Hier heißt es nicht, ohne Moos nix los, sondern ohne Strom nix los smilie_02 Klär mich mal auf,wie das gehen soll? Bekommen dann Haushalte keinen Strom mehr? Oder nur noch Haushalte ohne PC? Mit...
von Lillebor
16.04.2021, 07:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Übliche Mainstreampropaganda. Nicht schlecht geschrieben, aber die wirklichchen Verbrecher werden natürlich nicht genannt. Auch die Anmerkungen das die alle nahe der AFD oder rechts stehen bestätigt doch was man mit mit solchen Berichterstattungen erreichen will. Das Demos,Anwälte oder Gerichtsverfa...
von Lillebor
13.04.2021, 18:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

smilie_08 hab es mal auf die schnelle gegoogelt und das gefunden https://www.blitzrechner.de/gewicht/

Muss nicht richtig sein smilie_13

Hab da gerundet gerechnet und bei 15000 t kam es raus!
von Lillebor
13.04.2021, 14:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Also meine beiden Andorras bekommt er nicht smilie_24

Man müsste mal rechnen welche Maße das Silber ergeben würde smilie_08

Habs mal gemacht: Ergibt einen Würfel mit der Kantenlänge von 11,28 meter
von Lillebor
31.03.2021, 18:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16977
Zugriffe: 1891686

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

1924 - Muss man im Zusammenhang der politischen Ereignisse dieser Zeit sehen -> Spätfolgen von WK1 1948 - Sollte auch klar sein warum -> WK2 2002 - Nicht vergleichbar mit 1924 und 1948 was den Wertverlust betrifft. Keiner von uns hat am Tag danach nur 40 € in der Tasche gehabt. Da braucht es Kriege...

Zur erweiterten Suche