Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 16:55

Silber.de Forum

Die Suche ergab 646 Treffer

von Lillebor
16.11.2019, 15:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1133
Zugriffe: 73751

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Schicke Dinger smilie_01
von Lillebor
15.11.2019, 17:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1133
Zugriffe: 73751

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Jo,sorry für die schlechte Aufnahme. Ist Tatsächlich die Arbeitsplatte von der Küche und mein Latschen sind zu sehen smilie_13
von Lillebor
15.11.2019, 14:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1133
Zugriffe: 73751

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Mein neuer Erwerb, finde sie sehr gelungen smilie_01
von Lillebor
14.11.2019, 18:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Vakuumieren von Münzen
Antworten: 506
Zugriffe: 80999

Re: Vakuumieren von Münzen

Also ich vakuumiere nur ab 10 OZ oder komplette Serien z.B LunarII. Die dann auch mit Holzschatulle smilie_07
von Lillebor
14.11.2019, 18:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 125
Zugriffe: 4796

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Siebenundvierzig900 hat geschrieben:
Aktuell ginge es mir vorwiegend darum vor der 2k€ Grenze noch ganze ZWEI 100 Gramm Barren zu verhaften.


Naja, bei der Summe würde ich natürlich auf den Preis schauen. Aber diese Frage stellt sich wohl nicht sehr vielen hier smilie_08
von Lillebor
14.11.2019, 18:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Lunar III oder geht die Luft aus
Antworten: 71
Zugriffe: 9913

Re: Lunar III oder geht die Luft aus

Also mir gefällt die Serie. Daher kommt sie auch wieder bei mir in den Stall. Erstmals sogar in Gold! smilie_24
von Lillebor
14.11.2019, 17:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 125
Zugriffe: 4796

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Meine Taktick ist immer ein wenig weiter auf zu stocken, da ist der Preis nebensache. Und über die 2 K grenze komme ich eh nicht im Monat smilie_24
von Lillebor
10.11.2019, 16:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 2 Kilo Kangaroo 9999er Silber
Antworten: 7
Zugriffe: 818

Re: 2 Kilo Kangaroo 9999er Silber

Hallo,
wo hast du die denn her? Gefällt mir sehr gut :wink:
von Lillebor
09.11.2019, 18:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SAG Gesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 711

SAG Gesetz

Hab ihr davon schon mal gehört? Abgesehen davon das die ihr Buch verkaufen möchten finde ich die Beiträge von denen echt gut.
Hatten wir gerade in ein anderen Threard das viele das Geld am anfang des Monats gleich abholen.

https://www.youtube.com/watch?v=qrPEyBslnes
von Lillebor
09.11.2019, 17:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12237
Zugriffe: 1241205

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

lifesgood hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, dass ich das neue Iphone 11pro toll finde smilie_10 smilie_11 smilie_02

lifesgood


Iphone ist doch der letzte Müll smilie_13
von Lillebor
11.10.2019, 21:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2032
Zugriffe: 95676

Re: Altersvorsorge

Dein genannter Zugriff auf leibliche Kinder soll (!!!!!!!!!!!) abgeschafft werden. Wenn du das nicht kennst, erkundige dich lieber, bevor du selbst Müll schreibst. smilie_14 Da ich keine Kinder habe, ist mir persönlich die Regelung eh wurscht. Und wenn ich ein Pflegefall werden sollte, sind mir auc...
von Lillebor
11.10.2019, 19:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2032
Zugriffe: 95676

Re: Altersvorsorge

Natürlich wird der Staat das tun. Mit der Änderung von Herrn Spahn, dass die Familie zukünftig nicht mehr finanziell einspringen muß, ist dazu ein wichtiger Baustein auf den Weg gebracht. Es wird, wie bereits heute, niemand Zuhause seinem Schicksal überlassen. Wer sich allerdings zu schade ist, ent...
von Lillebor
11.10.2019, 08:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2032
Zugriffe: 95676

Re: Altersvorsorge

Bei mir fast genau so. Unsere Mutter hat ca, 1100 Rente, Pflegegrad 3, selbstkosten 1927 Euro. Sind jeden Monat 800 Euro die fehlen. Das sind mal ebend 10 k im Jahr die einfach vom ersparten weg sind! Dazu kommt ja noch kleinkram was man so braucht. Hab mich da füher nie mit beschäftigt, aber heute ...
von Lillebor
11.10.2019, 07:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2032
Zugriffe: 95676

Re: Altersvorsorge

@Panik smilie_01 Anderes Beispiel: Jetzt hat man es endlich in die Rente geschafft. Alles läuft nach Plan und Kohle ist für den rest des Lebens auch da. Dann kommt die Krankheit und man wird ein Pflegefall. Wenn man dann noch aus Gesundheitlichen Gründen ins Pflegeheim muss sieht es sehr schnell ,se...
von Lillebor
09.10.2019, 10:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12237
Zugriffe: 1241205

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

In 20 Jahren wird es weder den Euro noch ein Rentensystem geben wie wir es heute kennen. Eines ist aber sicher, für den kleinen Mann wirds nicht besser als heute smilie_13

Zur erweiterten Suche