Aktuelle Zeit: 26.09.2020, 14:21

Silber.de Forum

Die Suche ergab 725 Treffer

von Lillebor
25.09.2020, 07:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wohl wahr, der Rücksetzer bis ca. 1850 bei Gold und 22$ bei Silber hatten doch fast alle vorher gesagt.
Jetzt dürfen wir mal gespannt sein ob es auch laut Analysten wieder Richtung 2000 und 30$ geht smilie_08
von Lillebor
24.09.2020, 05:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7


Wenn mir meine Glaskugel nur sagen würde, ob das Messer noch fällt :roll:



Ja, wenn man das wüsste smilie_08 Hab da noch ein wenig Fiat rum liegen was getauscht werden will. Denke ich warte nochmal bis morgen ab.
von Lillebor
22.09.2020, 14:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 619
Zugriffe: 92306

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Las doch erstmal die Insolvenzpflicht wieder meldeplichtig sein, die Wahlen in den USA und die wahrscheinlich 2 Welle von Corona durch sein, dann entscheidet sich doch wo die Reise hin geht. Es wird 2021 sehr spannend werden, das glaube ich! smilie_24
von Lillebor
22.09.2020, 14:28
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1050
Zugriffe: 205563

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Na ich weiss nicht genau wie das gehandhabt wird bei der Bucht. Es steht ja ganz klar drinnen ," Nicht geprüft in Orginaler Verpackung! "Oder auch es "wird als Deko verkauft" . Wenn dann einer so blöd ist und 1700 Euro bezahlt und es stellt sich als Fälschung raus, Mhm, denke mal...
von Lillebor
21.09.2020, 21:35
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1050
Zugriffe: 205563

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Jo,sehen alle nicht sauber aus. Aber wer Gold in der Bucht kauft ist halt selber schuld!
von Lillebor
14.09.2020, 13:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1171
Zugriffe: 94087

Re: Lunar Serie III

VVK für den 5 OZ liegt bei ca. 150 Euro und sollte vorraussichtlich in KW 43/44 kommen!
von Lillebor
02.09.2020, 08:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2223
Zugriffe: 289335

Re: Crash Time? - Teil 2

Ich mag den Krall. Ob das alles so umsetzbar ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind es sehr gute Ansätze.
von Lillebor
02.09.2020, 08:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2046
Zugriffe: 264289

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Nein, hast nix verpasst. Die 2020 gibt es noch nicht. Der 19 ist ja auch erst ende des Jahres 2019 gekommen. Mal schauen ob die Serie überhaupt weiter geht, bin gespannt, hab aber noch nix dazu gelesen smilie_24
von Lillebor
22.08.2020, 16:52
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1050
Zugriffe: 205563

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Natürlich wird bis zum erwünschten Preis in der Bucht mit geboten. Das weiß und macht auch jeder der Verstand hat. smilie_13 Das hat auch nix mit Moral oder son Mist zu tun! Verkaufe zwar kein EM in der Bucht, aber selten mal anderes Zeug. Und da mache ich es auch so. Sofortkauf mit Preisangabe sind...
von Lillebor
20.08.2020, 20:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Schwer zu sagen smilie_08
Habe das selbe Problem und denke mal ich warte nochmal ab was sich bis anfang September tut.
von Lillebor
18.08.2020, 10:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Silber über 28 USD und Gold wieder über 2k USD ... es scheint, dass wir eine ganz normale und gesunde Erholung hatten und es weiter bergauf geht. Bei Gold erwarte ich ehrlich gesagt auch nix anderes, aber bei Silber bin ich doch etwas überrascht. smilie_01 Das sehe ich ein wenig anders. Silber wird...
von Lillebor
12.08.2020, 09:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wo ist denn das Problem des Rücksetzers? Das war doch klar das es kommen muss und auch das es heftigt sein wird. Na und? Wurden denn irgentwelche Probleme gelöst? Nein, also werden die Edelmetale auch wieder anziehen. Alles über 20 Euro ist doch ein guter Kurs für dieses Jahr. smilie_24 Kurse von un...
von Lillebor
11.08.2020, 14:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

MaxeBaumann hat geschrieben:Wenn der Spot weiter so fällt haben wir bald wieder Kaufkurse.

Maxe


Dann müsste es aber noch 20% runter smilie_24
von Lillebor
07.08.2020, 15:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Vor lauter Silber hat Maple sein Rechner nicht mehr gefunden smilie_24
von Lillebor
06.08.2020, 16:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15110
Zugriffe: 1568827

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hallo Maple, schön das du auch mal wieder vorbei schaust! smilie_24

So, da sind die 28 ja. 30 könnte ich mir noch vorstellen, aber dann wird die Luft erstmal dünne glaube ich. Aber wer weiß das schon. smilie_08

Zur erweiterten Suche