Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

von Kraftwerk
12.06.2013, 14:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Live aus Karlsruhe ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4157

Danke für diesen interessanten Bericht. Pessimisten sagen, dass sich das Gericht für nicht zuständig erklären wird...
von Kraftwerk
11.06.2013, 09:47
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: An Gold ist nichts real
Antworten: 30
Zugriffe: 9897

Auch wenn ich nicht verstehe, was der Autor eigentlich zur Anlage empfohlen hätte, interessant ist der Verlauf (inflationsbereinigt) schon: - Der erste Einbruch um 1500 kommt wohl durch die Entdeckung neuer Goldquellen in der "Neuen Welt". Das wird wohl auf unserem Planeten in dieser Form ...
von Kraftwerk
09.06.2013, 17:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Verpackungsgrößen 1 Oz Münzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5857

Herzlichen Dank SilberZug:) Ist ein tolles Photo! smilie_01

In diesem Fall wirst Du wohl nicht alle messen und wiegen?

Liebe Grüße!
von Kraftwerk
09.06.2013, 16:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Verpackungsgrößen 1 Oz Münzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5857

Winterherz hat folgendes geschrieben:
.[/quote] Da der Faden ja allgemein ist: ...
Lunare, Koala, Kooka in der 20er Rolle .[/quote]

Das ist neu für mich. Ich dachte, die sind einzeln verkapselt....
von Kraftwerk
11.05.2013, 14:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Anlagetrends
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Das funktioniert, wenn die Gier zu gross ist und gleichzeitig vernünftige Alternativen fehlen.
von Kraftwerk
11.05.2013, 14:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Japan dreht den Geldhahn auf
Antworten: 36
Zugriffe: 10001

Genau - dazu hat man ja eine eigene Währung, oder? Ausserdem, dass sich ausgerechnet die Chinesen beschweren müssen... Ich war nur überrascht, dass die Japaner überhaupt noch Spielraum hatten...
von Kraftwerk
11.05.2013, 14:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland ist das Eldorado für Einbrecher
Antworten: 82
Zugriffe: 17173

Ist nur die Frage, ob das nicht zur Eskalation führt - also die Einbrecher nicht abschreckt, sondern statt Elektroschocker nicht auch zur Waffe greifen läßt.
von Kraftwerk
08.05.2013, 15:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dax auf höchstem Schlussstand aller Zeiten
Antworten: 426
Zugriffe: 94188

Und dann? Das genau ist mein Problem. Mir sind die Ideen schon lange ausgegangen...

Auch ich bin für Anregungen echt dankbar!
von Kraftwerk
07.05.2013, 16:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Anfänger braucht Hilfe..
Antworten: 332
Zugriffe: 96932

Ja, für den Anfang hast Du sicher recht, da läßt sich bestimmt ein sicherer Ort finden. Aber ab einem gewissen Wert fühle mich dann doch nicht mehr so wohl. Und dann fängt für mich das Problem an...
von Kraftwerk
07.05.2013, 15:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dax auf höchstem Schlussstand aller Zeiten
Antworten: 426
Zugriffe: 94188

Die grosse Frage ist, was passiert, wenn die Liquiditätsschwemme zu Ende geht. Ich meine, dies muss doch früher oder später mal passieren. Es kann doch nicht ewig so weitergehen. Oder?
von Kraftwerk
07.05.2013, 15:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Anfänger braucht Hilfe..
Antworten: 332
Zugriffe: 96932

Mit einer 20er Tube alle 6 Wochen kommt doch recht schnell was zusammen, was nicht mehr so leicht zu lagern ist... Aber auch ich wäre vorsichtig, dies bei einem Freund einzulagern.
von Kraftwerk
07.05.2013, 15:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Anfänger braucht Hilfe..
Antworten: 332
Zugriffe: 96932

Hi,

neben den Versandkosten spielt auch das Agio für die kleinen Krügerrand eine gewisse Rolle. Und Ihr müsst Euch Gedanken über die Lagerung machen.

LG

Zur erweiterten Suche