Aktuelle Zeit: 13.08.2020, 01:27

Silber.de Forum

Die Suche ergab 500 Treffer

von siggirabu
13.07.2015, 10:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 448055

Über Antideutsche Stimmungen brauch man sich echt nicht mehr wundern...
Warum man mit ein wenig Investitionen nicht den Griechen entgegenkommen konnte...
von siggirabu
12.07.2015, 18:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 448055

Warum wird hier etwas von Demütigung und das Ziel Deutschlands sei die Zerstörung der Linken Regierung geredet? Hat ja schon fast Bild Niveau... Ich sehe eher das Ziel darin, Deutschland als Schuldigen darzustellen, egal was passiert. Und Schäuble will die Regierung weg bekommen? Weil er verlangt da...
von siggirabu
09.07.2014, 09:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: WM 2014 Aktuell
Antworten: 491
Zugriffe: 39307

Also Özil und Khedira fand ich gestern gar nicht so schlecht im Gegensatz zu den bisherigen Spielen
von siggirabu
15.02.2014, 06:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 19023

Hoffentlich zieht die EU jetzt mal was durch und schließt die Schweiz aus allen EU Verträgen aus.
Sollen die arroganten Säcke mal sehen was sie von haben smilie_01

Wäre dieser EU Scheißverein doch tatsächlich mal zu etwas gut....
von siggirabu
19.01.2014, 05:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz will Sozialhilfe für arbeitslose EU-Bürger streichen
Antworten: 91
Zugriffe: 10641

Die Schweiz gefällt mir immer mehr. Gut dass ich da dank meines Studiums leicht reinkommen werde, sobald ich hier fertig bin. Na hoffentlich zahlst dann auch rückwirkend das Kindergeld zurück, und jegliche Kosten die Du dem Deutschen Staat beschert hast, vor alllem rückwirkend die Kosten für Deine ...
von siggirabu
18.01.2014, 07:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz will Sozialhilfe für arbeitslose EU-Bürger streichen
Antworten: 91
Zugriffe: 10641

Die Schweiz gefällt mir immer mehr. Gut dass ich da dank meines Studiums leicht reinkommen werde, sobald ich hier fertig bin. Na hoffentlich zahlst dann auch rückwirkend das Kindergeld zurück, und jegliche Kosten die Du dem Deutschen Staat beschert hast, vor alllem rückwirkend die Kosten für Deine ...
von siggirabu
30.09.2013, 12:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silbershop in Shanghai
Antworten: 17
Zugriffe: 3637

Im Bereich des Silbers sicherlich gut Tipps, da ich aber auch Numismatiker im klassischen Sinne bin, wird es in dem Bereich etwas schwieriger smilie_02
Aber erstmal nur schauen und in Geduld üben sollte hier wohl das wichtigste sein :wink:
von siggirabu
30.09.2013, 09:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silbershop in Shanghai
Antworten: 17
Zugriffe: 3637

Danke für die vielen netten Zeilen und Hinweiße. Gerne werde ich ein paar Fotos für Euch machen, was Fälschungen angeht, wird man das wohl sehr schwer umgehen können, denk mal dafür reicht mein know-how auch nicht aus. Aber hey, ein wenig Lehrgeld zahlt jeder mal :oops: Aber wir werden sehen.... Ich...
von siggirabu
28.09.2013, 10:34
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silbershop in Shanghai
Antworten: 17
Zugriffe: 3637

Dachs1000 hat geschrieben:Juman Road, Shanghai!

Das ist der Place-to-be!! Gebäude mit über 100 Münzshops.

Viel Spaß!


Danke, wird gesichtet smilie_01
von siggirabu
28.09.2013, 08:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silbershop in Shanghai
Antworten: 17
Zugriffe: 3637

Nur Pfeifen hier unterwegs...
Danke für Eure Hilfe...
Es ist ja sooooo unwahrscheinlich das hier jemand schonmal in Shanghai war und einen Händler gefunden hat.
von siggirabu
28.09.2013, 05:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silbershop in Shanghai
Antworten: 17
Zugriffe: 3637

Silbershop in Shanghai

Hallo liebe Forengemeinde, ich befinde mich derzeit für ein Jahr in China, genauer gesagt in Shanghai. Natürlich hoffe ich, hier vielleicht auch das ein-oder andere Schnäppchen zu machen smilie_02 Kennt jemand vielleicht einen Münzhändler in Shanghai? Natürlich einen den man vertrauen kann... Vielen...
von siggirabu
16.11.2012, 10:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zuwanderung aus Euro-Krisenländern schnellt nach oben
Antworten: 51
Zugriffe: 6219

Es gibt insofern einen Fachkräftemangel, als man mehr Personal benötigt, aber sich nicht an der Ausbildung beteiligen möchte und ebenfalls nicht adäquat bezahlen möchte. Das Akademiker ins Ausland gehen um entsprechende Gehälter zu bekommen hat schon seinen Grund. Die Gehälter bekommen sie hier auc...
von siggirabu
16.11.2012, 10:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zuwanderung aus Euro-Krisenländern schnellt nach oben
Antworten: 51
Zugriffe: 6219

@Frosch: Also hier im Osten sind massenhaft Ausbildungsstellen frei, gerade im Handwerk. Ich behaupte mal das die neue deutsche (oder türkische) Jugend aber auch stinkend Faul und stellenweiße einfach nur dumm ist. (Stellenweiße!!!!!) Da musst Du Dich nur mal mit Personalern unterhalten was die heut...
von siggirabu
16.11.2012, 10:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zuwanderung aus Euro-Krisenländern schnellt nach oben
Antworten: 51
Zugriffe: 6219

Ich bin selber Student, bis auf ganz ganz wenige Bereiche gibt es keinen Fachkräftemangel.
Die universitäre Bildung ist in Deutschland immernoch Spitze .... .
von siggirabu
16.11.2012, 09:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zuwanderung aus Euro-Krisenländern schnellt nach oben
Antworten: 51
Zugriffe: 6219

Wenn Türken einwandern und sich nicht integrieren wollen, ist es falsch.
Wenn aber junge Menschen, die unsere Werte und Traditionen mitunter 100% teilen und sich integrieren wollen, einwandern ist es auch falsch?

Zur erweiterten Suche