Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von viertelkreuzer
08.12.2017, 21:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430786

Re: Bitcoins

lese diesen Faden schon länger mit und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab: die Anzahl der Beiträge hier im Faden ist genauso proportional wie der Kurs des BC. Gold ist Währung; wenn ich einen anderen Kontinent besuche, dann nehme ich mir immer ein paar Krüger mit, ich bekomme immer überall welt...
von viertelkreuzer
04.01.2017, 18:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1733881

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Hi, die Stempel wurden wohl auch für Goldmedaillen verwendet und man hat sich die Umarbeitung für die Silbermedaillen gespart und die "Dukatenpunze" auf dem Silberstempel belassen. Gehe mal davon aus, daß es Feinsilber .999 ist. Lt. Gesetz darf der Feingehalt höher sein als der Stempel ang...
von viertelkreuzer
22.07.2014, 23:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hallo, was ist denn hier los ????
Antworten: 35
Zugriffe: 8343

Hallo, was ist denn hier los ????

Hallo, was ist denn hier los ????
hat es noch keiner bemerkt; es ist seltsam ruhig geworden hier, es ist fast so als ob der Große Bruder an die Tür geklopft hat?
You never walk alone bekommt plötzlich ganz andere Bedeutungen.
Friede den Hütten,
auf ein Leben in Frieden und Freiheit
von viertelkreuzer
22.03.2014, 17:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 253443

noch eine Unze aus Mexico

Habe da noch eine etwas seltenere Unze aus Mexico:
Bild
Bild

Zur erweiterten Suche