Aktuelle Zeit: 18.06.2019, 19:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 464 Treffer

von *Lea*
02.01.2014, 00:35
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6307
Zugriffe: 2623781

Gesucht

Hallo zusammen,

ersteinmal: euch allen einen guten Start in 2014 smilie_15

suche für ein Geschenk folgende 1 Ozer:

Lunar II Pferd
Kookaburra 2014
Koala 2014
Britannia 2014
auch
Ruanda Gepard und Antilope (BU)

Kannst Du mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße
Lea
von *Lea*
23.04.2013, 11:39
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6307
Zugriffe: 2623781

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Für meine Nichte, die nun reif genug ist, mit dem Ag-Fieber angesteckt zu werden, suche ich als bald möglich: Jeweils als 1 Oz Version: 1x LII Schlange 1x Koala 2013 1x Koala 2013 (1/2 Oz) 1x Britannia 2013 1x Wildlife Bison 1x Eagli, Phili od. Libertad ...
von *Lea*
13.02.2013, 22:52
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3104
Zugriffe: 1417347

i.A.

Hallo zusammen, auf Bitte hin, gebe ich folgenden Tauschwunsch mal an unser Volk weiter:

Kokaburra 1 Oz
1990 bis 2012

im Tausch gg.

Phillis, Libertad oder Eagles in Tubes
oder Au.

Vorschläge an Pn

Grüße
Lea
von *Lea*
19.12.2012, 02:02
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6307
Zugriffe: 2623781

Hallo und liebe Grüße an euch. Suche für ein WG noch folgende Posten 10 - 20 Stck. Phill, Eagle, Libertads or ML´s bestenfalls in Tube und ich verschenkwürdigem Zustand 1 Oz Lunar II Schlange Idealerweise des Porto´s wegen von einem Anbieter. Freue mich auf Deine PN. smilie_24 euch Lea
von *Lea*
22.08.2012, 10:46
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6307
Zugriffe: 2623781

Suche;

eine Tube Philli´s. Vornehmlich aus 2009 oder 2010.

Würde mich über Dein Angebot freuen.

Liebe Grüße
*Lea*
von *Lea*
02.03.2012, 22:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Weisse Flecken Maple Leaf
Antworten: 625
Zugriffe: 108213

@Silberfan2010 hat Folgendes geschrieben: Hm. Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber bei Youtube ein Video zum Thema gesehen zu haben, welches auch eine Problemlösung gibt. Denke, dass sich dieses Milchzeugs definitiv entfernen lässt. Vielleich meinst du ja seine Empfehlung aus längst vergessene...
von *Lea*
02.03.2012, 22:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2851
Zugriffe: 339132

Dann sind wohl tatschlich einzig die gekapselten Australier wie Kooka, Koala und Lunar noch einwandfrei in Herstellung und Prägung und auf Grund des kapselartiken Overgarnment auch immun gegen die MFK. (oder Morbus lac maculans wie der Mediziner sagt) Ja ok, ich bin heute mal der Böse, der schlecht...
von *Lea*
02.03.2012, 14:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2851
Zugriffe: 339132

Na suuuuuuper, die Eagles also auch und ebenfalls die PP. Nix hält mehr (hat Badesaltz schon gesagt). Ich hab hier ne Maple aus ´89 rumliegen - keine Flecken. Ebenso ne Libertad aus ´83. Keine Flecken. Ne Eagle aus 93. Keine Flecken. Irgendwann in der Neuzeit, (das neue Jahrtausend"), muss der ...
von *Lea*
02.03.2012, 13:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2851
Zugriffe: 339132

Außerdem sind sie die ältesten modernen Bullionmünzen der Welt. Allerdings habe ich bisher keine davon mit Milchflecken gesehen (wie bei der Maples und der Philis). Hier passt es wohl am besten. Habe vor kurzem ein paar Libertad erstanden (aus dem Jahre 2009) und lernte etwas neues. Auch Libertad g...
von *Lea*
26.02.2012, 23:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Präkolumbische Kulturen-Serie
Antworten: 261
Zugriffe: 43432

*Lea* hat geschrieben:weiß jemand von euch lieben, wieviel eine komplette Sammlung der 1 ozer dieser Serie in etwa Wert sein könnte. M.a.W. wieviel müsste ich wohl für die xy Dinger hinlegen, um mich dann nicht über den Tisch gezogen fühlen?

Habt Dank für eure Anregungen.

smilie_24 Lea
von *Lea*
26.02.2012, 23:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Präkolumbische Kulturen-Serie
Antworten: 261
Zugriffe: 43432

weiß jemand von euch lieben, wieviel eine komplette Sammlung der 1 ozer dieser Serie in etwa Wert sein könnte. M.a.W. wieviel müsste ich wohl für die xy Dinger hinlegen und mich dann nicht über den Tisch gezogen fühlen?

Habt Dank für eure Anregungen.

smilie_24 Lea
von *Lea*
14.02.2012, 23:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1353946

Ich seh´s genauso wie das stabile Isotop. Vor lauter Form das Prinzip nicht gesehen. Drum haben wir ja alle soviel schlaue Bücher... Vor Lauter Baum den Wald nicht sehen... Also 185RE lass dich nicht ablenken. Immer in der Spur bleibe, das spart Benzin. Mögen andere Fahren wohin sie auch immer wolle...
von *Lea*
14.02.2012, 23:08
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 5415
Zugriffe: 2089517

a bisserl was für den hohlen Zahn:

1/10 Andorra Eagle 135,11 € zzgl. gew. Versand

Interesse? Freu´mich auf PN.
smilie_24 Lea
von *Lea*
04.12.2011, 22:52
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6307
Zugriffe: 2623781

mal nachgefragt:

suche 10 bis 15 Stck. American Eagle in der O-Tube.

weiter darf ich nachfragen ob jemand

eine Tube Philis

anzubieten hat.

Dein Angebot bitte an PN

Lieben Dank
smilie_24 Lea

Zur erweiterten Suche