Aktuelle Zeit: 13.07.2020, 05:19

Silber.de Forum

Die Suche ergab 63 Treffer

von trepid
16.03.2020, 10:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13943
Zugriffe: 1457365

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Das ist ja nervig. Anscheinend gibts mehr Leute die Edelmetalle kaufen als ich vermutet habe.


Hoffentlich ist das weltweit so :-)
von trepid
27.02.2020, 11:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13943
Zugriffe: 1457365

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

zur Info, 2,7 Milliarden Barrell entspricht ca. 1 Monat Weltverbrauch.
Auf jeden Fall nicht schlecht für Norwegen :-)
von trepid
24.02.2020, 16:56
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Gold-Öl-Ratio: Alarmglocken schrillen
Antworten: 16
Zugriffe: 4163

Re: Gold-Öl-Ratio: Alarmglocken schrillen

Ich behalte gerne einen Blick auf die Gold-Öl Ratio.

Aktuell durch viele Faktoren (davon auch der Coronavirus) ist der Goldpreis gestiegen. Der Ölpreis ist trotz des aktuellen geringeren Verbrauchs (noch?) nicht stark runter.
Ratio gerade bei fast 30.

Bin gespannt wie es sich entwickelt
von trepid
14.02.2020, 11:15
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 998
Zugriffe: 198852

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Ich habe es nicht geschafft, das Angebot bei ebay zu melden. Meine Versuche sind vergeblich, meistens werden die Artikelnr der schon verkauften Waren von ihm irgendwie nicht anerkannt.


(auf Wunsch poste ich gerne Screenshots meiner Versuche mit Fehlermeldung)

Gelingt es euch?
von trepid
21.10.2019, 16:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2177
Zugriffe: 209302

Re: Beginnende Bargeldverbote

Mache ich auch genauso, boycottieren was geht :-)
Mit dem Pareto Gesetz, wenn man 20% der grössten Steuerhinterzieher betrifft, erreicht man 80% der Wirkung
von trepid
25.09.2019, 17:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2148
Zugriffe: 274780

Re: Crash Time? - Teil 2

Ich kann das meiste schlecht beurteilen, aber von diesem Beitrag im GelbeForum ist diese Aussage Le Pen steht bereits in den Startlöchern für den Frexit völlig disqualifizierend. Mehr Infos, falls Interesse besteht: Die Le Pens (J-M, Marine, Marion, etc...) wollen und wollten nie ein Frexit (auch we...
von trepid
20.08.2019, 09:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2177
Zugriffe: 209302

Re: Beginnende Bargeldverbote

haha, es sieht so aus, dass wir gerade die Länge der Kette, die wir am Hals bekommen, verhandeln
von trepid
16.10.2018, 11:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13943
Zugriffe: 1457365

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Analyse von Clive Maund vor einem Monat: Hier dazu zwei Artikel von Clive Maund und von zerohedge: https://www.clivemaund.com/article.php?id=4744 https://www.zerohedge.com/news/2018-09-13/paper-gold-market-screaming-short-squeeze Update: https://www.gold-eagle.com/article/gold-and-silver-7-year-bear...
von trepid
11.10.2018, 16:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13943
Zugriffe: 1457365

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hallo Freunde, Habt ihr den Bericht IN GOLD WE TRUST REPORT - INCREMENTUM october 2018 gelesen? https://news.goldcore.com/ie/wp-content/uploads/sites/19/2018/10/Chartbook-In-Gold-we-Trust-2018-Oct.pdf?x78236 Auch wenn das meiste von uns schon bekannt ist, ist er nicht schlecht, vor allem der Anfang....
von trepid
27.09.2018, 10:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wird Silbermünzen alles angetan.....
Antworten: 183
Zugriffe: 23923

Re: Was wird Silbermünzen alles angetan.....

Ja ich weiss, das hier ist Gold und kein Silber: https://www.mdm.de/dop?sku=21723%2F001&wk=1769910&campaign=Dis%2Ffacebook%2Fsk&utm_source=facebook&utm_medium=display&utm_campaign=sk 1/100 oz, und das bei 4,5cm durchmesser, das kann man dünn nennen :-D Wenn man bedenkt dass schon...
von trepid
09.05.2018, 11:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 235615

Re: Bitcoins

Bill Gates, Bitcoin Gegner, sagt, dass er gerne Bitcoins shorten würde, wenn es einfach möglich wäre Die Winklevoss Brüder, Pro Bitcoin, antworten, dass es einfach ist, und eklären Bill Gates wie es geht. [url] https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/08/winklevoss-zwilling-fordert-bitcoi...

Zur erweiterten Suche