Aktuelle Zeit: 29.03.2020, 10:56

Silber.de Forum

Die Suche ergab 478 Treffer

von graurock
24.03.2020, 09:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13409
Zugriffe: 1376870

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@ buntebank. Sehr gut! Da auch du hier seit Wochen unterwegs bist freud mich deine Einsicht zu den hier Schreibenden. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Das gilt dann wohl auch für dich smilie_01 Ansonsten, melde dich ab und geh deines Weges. Niemand hier braucht dich, genau so wenig wie mich...
von graurock
23.03.2020, 08:03
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1976
Zugriffe: 193834

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Guten Morgen, wann rechnet ihr denn mit einem Durchschlagen des niedrigen POS bei den Händlern? Momentan sind es ja keine Schnapper, welche angeboten werden. Es wundert mich auch etwas, das manche Preise von 16 bis 17€ als Schnapper bezeichnen. Oder rechnet ihr gar nicht damit, dass es die Unze bald...
von graurock
19.03.2020, 10:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Abverkauf/ Ausstieg Silber
Antworten: 42
Zugriffe: 4287

Re: Abverkauf/ Ausstieg Silber

Der beste Tresor nützt nix, wenn die Einbrecher den Eigentümer haben :wink:
von graurock
17.03.2020, 08:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1643
Zugriffe: 236596

Re: Crash Time? - Teil 2

Warum machen sie in D diese Maßnahmen?

Weil man genau weis, wenn sie sie nicht machen, stehen wir in zwei Wochen genau so da wie Italien.

Da sterben die Leute wie die Fliegen.

Unser miserables Gesunheitssystem kann eine solche Schwämme niemals aushalten und das wissen die Politiker sehr wohl.
von graurock
15.03.2020, 19:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1643
Zugriffe: 236596

Re: Crash Time? - Teil 2

Für mich sind die Sterbezahlen auch nicht glaubhaft, aber die aus Deutschland. In einem Land, wo kaum getestet wird und selbst nicht als Risikogebiet angesehen wird, ist es klar, das so etwas raus kommt. Bzgl. Tykon Würde mich interessieren wie alt er ist. Von seinem Verhalten her passt er sehr gut ...
von graurock
14.03.2020, 22:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1643
Zugriffe: 236596

Re: Crash Time? - Teil 2

Muss ehrlich sagen, das ich diese Ausmaße so schnell nicht erwartet hätte. Es war abzusehen. Wenn China es hätte vertuschen können, hätten sie es getan. Die drastischen Maßnahmen dort ließen keine anderen Folgen zu. Man hat in Europa wichtige 1 bis 1 1/2Monate verschlafen um sich dagegen zu wappnen...
von graurock
14.03.2020, 22:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1643
Zugriffe: 236596

Re: Crash Time? - Teil 2

Muss ehrlich sagen, das ich diese Ausmaße so schnell nicht erwartet hätte. Es war abzusehen. Wenn China es hätte vertuschen können, hätten sie es getan. Die drastischen Maßnahmen dort ließen keine anderen Folgen zu. Man hat in Europa wichtige 1 bis 1/2Monate verschlafen um sich dagegen zu wappnen u...
von graurock
28.02.2020, 08:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13409
Zugriffe: 1376870

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Und da sind wir wieder unter 16. Nun ja, dad war wohl nix und wird auch nie etwas werden. Du kriechst aus deinem Loch auch dann nur wenn Silber wieder fällt. All die wochen hat man nichts von dir gehört bei steigenden kurs Wenn dann dein leben dir spass macht.... Was hast du Kasper den gefrühstückt...
von graurock
28.02.2020, 06:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13409
Zugriffe: 1376870

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Und da sind wir wieder unter 16.

Nun ja, dad war wohl nix und wird auch nie etwas werden.
von graurock
07.02.2020, 19:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2154
Zugriffe: 233542

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Die Woche kam der 150er Panda.

Ich muss sagen, schaut gut aus.

Kein Vergleich zum Kleinen der Dicke. smilie_01
von graurock
19.01.2020, 16:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2154
Zugriffe: 233542

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Ich warte auf die von PS.
von graurock
19.01.2020, 15:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2154
Zugriffe: 233542

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Wann kommt denn der 2020er 150g Panda raus?
von graurock
19.01.2020, 10:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1643
Zugriffe: 236596

Re: Crash Time? - Teil 2

Nichts passiert zufällig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles genau so läuft, wie es geplant ist. Wir zahlen den Preis der Wiedervereinigung. Deutschland wird es in seiner bekannten Form nicht mehr lange geben. Ist ja jetzt schon nicht mehr viel übrig vom Land der Dichter und Denker. Es ist so g...
von graurock
01.01.2020, 13:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1863
Zugriffe: 230418

Re: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare

Schaut gut aus.

Nur was soll es bringen.

Bei 100 Stück Auflage nicht bezahlbar und Sammlerwert wird es nicht geben.

Da verdient nur einer Die German-Mint.. smilie_02
von graurock
27.12.2019, 10:31
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1976
Zugriffe: 193834

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

MaxeBaumann hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:Nikolaus:
https://www.edelmetallgalerie.de/Nikola ... -gekapselt

Die Katze im Sack kaufen?? Ich weiß nicht so recht. smilie_08
Maxe smilie_24



Was gab es da? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche