Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von leser35
05.11.2014, 23:57
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: verkaufe verschiedenes (USA-Präsidenten, Euro)
Antworten: 2
Zugriffe: 8248

verkaufe verschiedenes (USA-Präsidenten, Euro)

Hallo,
ich habe bis jetzt nur mitgelesen um mich auf einen Stand zu bringen. Danke für die vielen Infos.

Nun ich fange an eine Sammlung aufzulösen:

[Moderiert: Die Angebote können, wie weiter unten schon angemerkt, in unserem Marktplatz eingestellt werden. Viel Erfolg! Fin.]

salü
von leser35
24.04.2014, 19:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Identifikation Medaille 100.Geburtstag Marion Gräfin Dönhoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Dankeschön, bei ebay hatte ich auch geschaut aber noch nicht gefunden.
von leser35
24.04.2014, 18:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Identifikation Medaille 100.Geburtstag Marion Gräfin Dönhoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Identifikation Medaille 100.Geburtstag Marion Gräfin Dönhoff

Hallo, ich habe hier eine Medaille(?) von "100.Geburtstag Marion Gräfin Dönhoff" bisher habe ich bei der Suche keine Quelle (Seite mit Bild/Shop o.ä.) dafür gefunden. Nur die bekannten 10ner Münzen von 2009. Diese hier wiegt 28g hat einen Durchmesser von 40mm und ist nicht magnetisch; der ...
von leser35
24.12.2010, 23:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold-Gedenkprägung 20Jahre Deutsche Einheit, wo ist sie ???
Antworten: 22
Zugriffe: 11876

Hallo,

ihr glücklichen ich hab nur die Hälfte der Münzen zugeschickt bekommen...

Silberheinz hat geschrieben:Hi Artbear,

der Folder ist zwar von MDM, aber die haben das niemals mit der 2-Euro-Münze verkauft.


doch die 2€ gab es als Willkommensprämie dazu.

salü

Zur erweiterten Suche