Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:25

Silber.de Forum

Die Suche ergab 58 Treffer

von Hans 1
01.06.2009, 15:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg hat Recht
Antworten: 66
Zugriffe: 16133

Der gelernte Jurist (Dr. iur. mit summa cum laude!) und Unteroffizier der Reserve (Gebirgsjäger) [/b] Ein Alleskönner der von Guttenberg Und bei der Frühjahrsoffensive im Kaukasus anno 1942(oder wars 2009) war er auch dabei. :mrgreen: EDIT vom Mod: Sorry, aber solches Bildmaterial wird hier nicht g...
von Hans 1
01.06.2009, 14:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg hat Recht
Antworten: 66
Zugriffe: 16133

1000er Fein hat geschrieben:Ich hab schon n bissl meiner Schulzeit im Ausland verbracht (Kanada, USA),

Baumschulen zählen nicht.
von Hans 1
01.06.2009, 14:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg hat Recht
Antworten: 66
Zugriffe: 16133

Also auf Deutsch:
Wenn mir der dmark und/oder 1000er Fein nachweislich belegen kann,das er ausgewandert ist (Bayern zählt nicht!) bin ich bereit an einer Sammelbestellung teilzunehmen. smilie_02
von Hans 1
01.06.2009, 14:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg hat Recht
Antworten: 66
Zugriffe: 16133

An die Auswanderungswilligen:(Macht natürlich keiner,da zu feige.) Letzte Ausfahrt Brooklyn ( http://www.amazon.de/Letzte-Ausfahrt-Brooklyn-Stephen-Lang/dp/B0006ZXNWQ) oder nächster Stop Tasmanien : http://www.australia.com/de/destinations/states/tas.aspx?ta_cid=sem09:05:de:de:1142&track=rmsarca...
von Hans 1
01.06.2009, 13:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg hat Recht
Antworten: 66
Zugriffe: 16133

Ein weiterer Grund für mich zum Auswandern: Ich wollte es ja nicht, aber als Steuerzahler bin ich jetzt HRE und Opel Aktionär .... Komisch. Alle wollen auswandern,aber keiner machts. So schlecht kann es in Deutschland nicht sein. P.S. Auswanderer sind in der Regel auf der Flucht vor Justitia oder G...
von Hans 1
01.06.2009, 13:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dollar-(Hyper)Inflation?
Antworten: 106
Zugriffe: 37327

Wenn der Dollar hyperinflationiert gehen wir alle mit über den Rubicon.
Denn dann funktioniert die Pax Americana nicht mehr.
Das haben einige an der EM-Front noch nicht kapiert.
von Hans 1
30.05.2009, 14:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Taliban ändern Taktik
Antworten: 3
Zugriffe: 3220

"Ein ranghoher Befehlshaber der afghanischen Taliban-Rebellen bot gestern zudem eine Belohnung von hundert Kilogramm Gold für denjenigen, der einen homosexuellen dänischen, norwegischen oder deutschen Soldaten in Afghanistan töte, sagte der Taliban-Vertreter nach Angaben der privaten afghanisch...
von Hans 1
27.05.2009, 21:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279848

Kommst Du mit Tansania-Schilling (TZS) zurecht?
Oder zahlst Du mit Dollars?
Nehmen die Sansibarer auch Silber ?
von Hans 1
27.05.2009, 21:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279848

Sportsfreund dmark,
Wie kann man Gewinne in bunt bedrucktem Papier machen?
Selbst Kohle(ein Rohstoff) ist hier vorzuziehen.

P.S.Ich dachte Du bist schon in Patagonien.
Bild
von Hans 1
27.05.2009, 18:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279848

Der TomB kauft es Dir sicher ab.Der hat viel lustig bedrucktes Papier. https://forum.silber.de/userpix/506_cool_monkey_2.gif Ansonsten wundere ich mich schwer,dass hier EMs verkauft werden.Da doch der Weltuntergang vor der Türe steht(Hat mir heute einer der Zeugen Jehovas glaubhaft versichert). EM t...
von Hans 1
27.05.2009, 18:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279848

Wie kann man sich nur über steigende Silberpreise freuen, solange diese lustigen bedruckten Scheine noch was Wert sind und ich diese gegen Silber tauschen kann? Das werde ich wohl nie verstehen. Gruss Als ich so alt war wie Du,habe ich ähnlich gedacht. Inzwischen habe ich die Murmeln aus der Hand g...
von Hans 1
27.05.2009, 18:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279848

Jetzt noch ein bisschen runter auf 14,94 $.
[/img]Bild
von Hans 1
27.05.2009, 17:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Somalia Elefant
Antworten: 58
Zugriffe: 26883

Re: Drucken Sie es aus.

Warmduscher hat geschrieben:und schauen dann, was passiert.

Nämlich gar nix!
Bild
von Hans 1
27.05.2009, 17:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Somalia Elefant
Antworten: 58
Zugriffe: 26883

Re: Drucken Sie es aus.

Dann drucken Sie gerne den Thread aus und senden ihn an die - taz - greenpeace - verbraucherzentrale hamburg - verbraucherzentrale München - staatsanwaltschaft hamburg - staatsanwaltschaft München - Finanzministerium München - Steuerfahndung Hamburg - Berufsverband Europäischer Numismatiker, Wien (...
von Hans 1
27.05.2009, 16:57
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279848

Silber jetzt auch charttechnisch attraktiv Signale gibts auch bei der Eisenbahn Valentin. Aber dort wie bei uns bringen Signale die Schornsteine nicht zum rauchen und auch die Heizung oder die Klimaanlage wird nicht von Signalen angetrieben. Hand aufs Herz! Hat dir die Beachtung der Signale bisher ...

Zur erweiterten Suche