Aktuelle Zeit: 28.01.2020, 12:21

Silber.de Forum

Die Suche ergab 258 Treffer

von tuarek123
27.01.2020, 12:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Corona-Virus China
Antworten: 61
Zugriffe: 1855

Re: Corona-Virus China

Ich bin in der glücklichen Lage und wohne auf,m Dorf. Grosses Grundstück, 3 Seiten von Wald umgeben, eigener Brunnen plus Quelle 60m entfernt. Eine Ministrasse die im Nichts endet. Ich habe weder Bunker oder sonstiges gebaut, wie oben der absolut dämliche Kommentar andeutet. Ich habe nur mal lange ...
von tuarek123
27.01.2020, 06:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12761
Zugriffe: 1303296

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

manchmal frage ich mich echt was bei einigen hier schief läuft, das ist nichtmal mehr lustig Tja Dieter. Was läuft bei dir schief? Da outen sich welche dass sie u.U. lebenswichtige Atemschutzmasken ausverkaufen um im Fall der Fälle einen deftigen Reibach zu machen und es lässt dich kalt. Auf meine ...
von tuarek123
26.01.2020, 16:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12761
Zugriffe: 1303296

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hilfe hilfe …. wir müssen alle sterben …….. Für manche hier im Forum muss man sich echt fremdschämen smilie_04 Vielleicht sollte einige hier ihr armseliges Leben nicht allzu ernst nehmen smilie_24 manchmal frage ich mich echt was bei einigen hier schief läuft, das ist nichtmal mehr lustig Tja Diete...
von tuarek123
26.01.2020, 07:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12761
Zugriffe: 1303296

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hilfe hilfe …. wir müssen alle sterben ……..

Für manche hier im Forum muss man sich echt fremdschämen smilie_04

Vielleicht sollte einige hier ihr armseliges Leben nicht allzu ernst nehmen smilie_24
von tuarek123
14.01.2020, 09:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 128
Zugriffe: 7285

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

Da gibts doch jetzt aber andere Möglichkeiten seine schlechte Laune rauszulassen als hier komische Beiträge zu schreiben smilie_08
von tuarek123
07.01.2020, 09:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12761
Zugriffe: 1303296

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ernst hat geschrieben:Ich bin immer gut damit gefahren, aus dem Markt zu gehen, wenn die Headlines zum Kauf raten.
Und einsteigen, wenn auch der letzte Journalist zum Ausstieg rät, weil die Risiken so riesig sind...


Irgendwann ist alles anders.
von tuarek123
09.12.2019, 08:07
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 5 Mark Germania 2019
Antworten: 176
Zugriffe: 18198

Re: 5 Mark Germania 2019

Wenn man auf Ebay ein bisserl schaut dann gibts von der Erstausgabe diverse Farbvarianten. Crystal Cross, Iron Cross, Pearl Cross und noch ein paar mehr die sich anhören wie moderne Drogenvarianten. Diese Münzen wurden meines Wissens nachträglich von Münzhändlern in Eigenregie "veredelt" u...
von tuarek123
03.12.2019, 07:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1823
Zugriffe: 219437

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

salito hat geschrieben:Achtung, meine Meinung : Selten so ein dämliches und unpassende Motiv gesehen....


Vollste Zustimmung. Irgendwie habe ich das Gefühl dass diese dämlichen und unpassenden Motive in letzter Zeit immer mehr werden. Was wird hier Silber angetan? Das ist wie Wurst in Bärchenform.
von tuarek123
18.11.2019, 09:08
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1823
Zugriffe: 179304

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Was macht denn Frau oder Mann mit einer gekapselten 1/4 oz silber Münze Zu mal auch noch mit einem Motiv aus einer Lunar II Serie smilie_08 Sammler ? Ach ja: mit Farbe ja auch noch Auf Ebay sind aktuell unter Verkauft (Suchbegriff "1/4 oz silber") 170 Artikel gelistet. Der billigste war 5...
von tuarek123
16.11.2019, 22:32
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1823
Zugriffe: 179304

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Herzlichen GLÜCKWUNSCH smilie_09 Gefühlt 500 Forumsmitglieder haben sich also jetzt wegen einer Ersparnis von vielleicht 10 Euro für irgendeinen Quark freigeschalten und können gar nicht aufhören sich dafür gegenseitig zu feiern was sie doch für schlaue Füchse sind smilie_11 Mann oh Mann ……….. smili...
von tuarek123
25.10.2019, 17:02
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5530
Zugriffe: 5507755

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

​Biete hier eine Kilomünze Weißrussland 1000 Rubel von 2006 an. Mit Lederbox und Coa. Natürlich einwandfrei. Münze hier: https://www.ebay.de/itm/1000-Rubel-Belarus-Weisrussland-2006-Olympia-2008-SILBER-1-Kg-PP-Numbered/264488875886?hash=item3d94c3f76e:g:U0gAAOSwm9tZzUgZ​ (ist nicht MEIN Inserat) ode...
von tuarek123
24.10.2019, 07:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110922

Re: Altersvorsorge

Vielleicht wäre so langsam einmal ein Generalstreik in Deutschland angesagt, um zu zeigen so weit und weiter nicht. Wie hoch ist der Durchschnitt beim Renteneintrittsalter in der EU oder bei den Beamten? Wenn man mal so alles durchliest was du alles hast und auch die Prozentverteilung scheinst du m...
von tuarek123
22.10.2019, 20:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110922

Re: Altersvorsorge

Also ich mische mich jetzt auch mal ein: Wahnsinn wie dieses ursprünglich sehr interessante Thema mittlerweile politisch abgedriftet ist. Ursprünglich ging es dem Hannoveraner ja um einen früheren Ausstieg aus seinem Erwerbsleben und wie er das stemmen und finanzieren kann. Jetzt geht es um Flüchtl...
von tuarek123
17.10.2019, 18:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110922

Re: Altersvorsorge

Ich warte noch auf Sachargumente zum Thema Explosion der Baukosten durch CO2 Ausstieg. Das Thema passt hier, da Häuser und Wohnungen Teile der Altersvorsorge sind . Zudem dadurch immer weniger erwerben können. Ebenso weniger ansparen können, da Mieten immer höher werden. Ebenso muss man nun bei sin...
von tuarek123
17.10.2019, 14:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110922

Re: Altersvorsorge

buntebank hat geschrieben:empfehle ich ebenfalls einen neuen Faden -
wie waers mit dem Titel:
"warum die Nachfolgepartei der NPD scheixxe ist"
. . .


Tja ........ das ist wohl genau die Argumentation die so gut ankommt. smilie_10

Zur erweiterten Suche