Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von DerBurenKrieg1880
13.07.2014, 23:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: WM 2014 Aktuell
Antworten: 491
Zugriffe: 58007

Wir sind ,,natürlich,, der Weltkleister!! :wink: smilie_20 smilie_02
von DerBurenKrieg1880
06.07.2014, 14:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die Fugger!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

Einen lauen Sonntag-Nachmittag wünsche ich, in genau 5 Monaten steht ja auch schon wieder der Nikolaus vor der Türschwelle.... smilie_02 Naja, im allgemeinen wollte ich mal ganz simpel wie schon von einigen Usern vermutet wurde, eine minimale Zündung zu diesem Thema entfachen! Ich selbst habe bisher...
von DerBurenKrieg1880
06.07.2014, 01:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die Fugger!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

Die Fugger!!

Moin Moin,

hiermit möchte ich mal die Familie Fugger ins Gespräch bringen, sagt euch ,,Forumianern,, dieser Name Etwas??

Vorweg, sie haben mehr mit dem gepriesenen Silber zutun als zu Vermuten lässt!! :wink:


Grüße, der Burenkrieg!! smilie_24
von DerBurenKrieg1880
20.11.2013, 15:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1291811

Diktator mit Hirn??

Absurde Blasphemie mit delphischen Hintergrund, würde ich jetzt spontan in meinen Hirnbahnen wahrnehmen!! :mrgreen:

Ne, im Ernst, radikale Diktatoren funktionieren auch nur so lange, bis der ,,Pöbel,, keine Lust mehr auf ihn hat!! :wink:

lg Der Burenkrieg smilie_24
von DerBurenKrieg1880
12.02.2013, 16:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425799

Ich bin DerBurenKrieg, natürlich der Erste!

Wünsche einen angenehmen Dienstag Nachmittag, und möchte mich im Hier und Jetzt ganz unkomplziert vorstellen! Mein spezifischer Name lässt sich anhand meiner beruflichen Ideologie zurück verfolgen! smilie_06 Dem Silber habe ich mich erst intensiv im letzten Mai zugewandt, nicht mit dem Rücken sonder...

Zur erweiterten Suche