Aktuelle Zeit: 01.08.2021, 15:09

Silber.de Forum

Die Suche ergab 157 Treffer

von SlyTheCoon
29.04.2013, 10:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2058667

Was war denn am WE los? Man kläre mich auf :D
von SlyTheCoon
23.04.2013, 10:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7621
Zugriffe: 1307784

$Unzennerd$ hat geschrieben:Dann mal viel Glück dabei das auf der Bounty nicht die Milchpest ausbricht. smilie_16


Das nenn ich mal ne Quote. !00% Fleckenpest in der Flotte :D Gut dass die Dinger billiger waren als Phillis.
von SlyTheCoon
23.04.2013, 09:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2058667

Warum sollte jetzt das große Finale beginnen? smilie_24
von SlyTheCoon
19.04.2013, 21:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2058667

Ebenso denk ich, dass eine geplante mehrwertsteuererhoehung nur eine regulierung ist und dem kurs nicht hilft, sondern es wird weniger physisch gekauft (nachfrage /silberanleger sinkt). Mit Ausnahme der Privatkäufe & Verkäufe, da muss die Märchensteuer ja nicht weitergereicht werden. Bzw. nicht...
von SlyTheCoon
19.04.2013, 13:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 370804

Ich erachte eine von Taliban angeschossene Göre oder einen Rapper auch als weltweit einflussreicher bzw. bedeutender als die Kanzlerin der BRD. smilie_10


Sehr seriös diese Liste smilie_20
von SlyTheCoon
19.04.2013, 13:10
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Gold Silber restlos ausverkauft
Antworten: 82
Zugriffe: 30681

Naja kurzfristige Knappheit bei extrem hoher Nachfrage ist schon möglich, nur schlägt sich das eben lediglich in der Lieferzeit nieder. Darüber, dass das Material vorhanden ist müssen wir ja nicht streiten, das ist fakt. Die Frage ist nur, wo es vorhanden ist und wie schnell es beim einzelnen Händle...
von SlyTheCoon
19.04.2013, 12:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon
Antworten: 132
Zugriffe: 27703

Stimmt nicht ganz, der eine lebt NOCH! smilie_10 #

Jetzt evakuieren die halb Boston -,-
von SlyTheCoon
19.04.2013, 11:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon
Antworten: 132
Zugriffe: 27703

Gerade wurde auf ntv gemeldet, "dass die beiden Täter wohl Auländer seien, die seit einem Jahr in den USA gewesen wären". Und jetzt kommt der Knüller. "Sie hätten einen militärischen Hintergrund". :!:

Edit: Ach ja, die Namen hörten sich recht arabisch an.
von SlyTheCoon
19.04.2013, 11:16
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Gold Silber restlos ausverkauft
Antworten: 82
Zugriffe: 30681

Da is wohl der seit Wochen prognostizierte "Bankrun" jedenfalls mehr oder weniger eingetreten smilie_02
von SlyTheCoon
19.04.2013, 09:53
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Ende des Papiergolds
Antworten: 9
Zugriffe: 2479

Ich denke nicht, dass wir hier mittelfristig per direkter "Sondersteuer", bei der 10-15% vom Konto rasiert werden, zur Kasse gebeten werden. Ich rechne eher damit, dass Ende September die ein oder andere Steuer, wie z.B. die Märchensteuer erhöht werden, egal ob Mama an der Macht bleibt ode...
von SlyTheCoon
18.04.2013, 23:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 370804

Ich kann zu konkreten Interviews bzw. Aufsätzen der AfD nichts sagen, in denen es um die Beschneidung des Wahlrechtes geht. Dennoch ist die Situation doch problematisch. Das Problem ist doch nicht die finanzielle Sitation des Wahlberechtigten, vielmehr ist es der intellekt. Nur lässt sich die Gruppe...
von SlyTheCoon
18.04.2013, 10:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2058667

Ich meine es war Buffet der gesagt hat "Du sollst gierig sein, wenn andere Angst haben"!?
Für sein Risikomanagement ist allerdings, wie es eben schoneinmal angesprochen wurde jeder selbst verantwortlich.
von SlyTheCoon
18.04.2013, 09:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2058667

Also wenn ich mir überlege wie viel Geld ich früher in Alkohol (über den Durst hinaus smilie_02) gesteckt habe oder auf der Kirmes verballtert habe, dann ist mir ein eventueller Kursverlust beim Silber deutlich lieber. Früher ab ich die "nicht benötigte" Kohle in Feuerwasser un Kirmesbuden...
von SlyTheCoon
17.04.2013, 23:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7621
Zugriffe: 1307784

$Unzennerd$ hat geschrieben:Dann mal viel Glück dabei das auf der Bounty nicht die Milchpest ausbricht. smilie_16


Sowas haut nen Seemann nicht um. smile_02 Sind ja auch nicht allzuviele. Nur 10 Stk. weil ich von denen noch keine hatte.

Tot ??? smilie_08


Getroffen hab ich zumindest :mrgreen:
von SlyTheCoon
17.04.2013, 14:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7621
Zugriffe: 1307784

Ich habe mir gerade mal ein paar zu 20,50 geschossen, da ich noch keine Cooks hatte.
Arche kommt beim nächsten mal.
Das Motiv der Arche ist natürlich viel schöner, aber der Preis lockte zu sehr :D

Zur erweiterten Suche