Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 16 Treffer

von Barrenhorter
18.08.2014, 09:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzhändler Mannheim und Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 3354

Hallo Basti, und Grüße nach Monnem :-) hab hier auch noch nichts gescheites in der unmittelbaren Nähe gefunden. Es gibt schon welche, da müsstest du halt ein bissl fahren : z.B. foralletc in Bretten [ ca. 65 km ] Augenstein in Sinsheim [ ca. 51 km ] ESG in Rheinstetten [ ca. 78 km ] Liebe Grüße Barr...
von Barrenhorter
29.05.2014, 11:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blister
Antworten: 18
Zugriffe: 6408

[quote="konterbande"][quote="Barrenhorter"] Es gibt Einsteckboxen von PAMP für Barren in Blisterverpackung siehe Fotos. Es passen 25 Stück rein , Die Barrenblister haben eine Größe von ca. 8,6cm x 5,4cm. [/quote] Und es gibt sie auch in größer smilie_08 https://fo...
von Barrenhorter
29.05.2014, 11:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blister
Antworten: 18
Zugriffe: 6408

Hallo, @G.B.Wolf einen Link habe ich leider nicht, meine Box gab es damals als Geschenk zu den Barren dazu. Geb doch einfach mal bei google oder ebay "PAMP Box " ein. Sollte ich etwas finden schick ich dir eine PN. Aber ich würde dir, wie die anderen bereits geschrieben haben, eine...
von Barrenhorter
28.05.2014, 15:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Blister
Antworten: 18
Zugriffe: 6408

Hallo G.B.Wolf, wie groß sind denn deine Blister??? Es gibt Einsteckboxen von PAMP für Barren in Blisterverpackung siehe Fotos. Es passen 25 Stück rein , Die Barrenblister haben eine Größe von ca. 8,6cm x 5,4cm. Liebe Grüße Barrenhorter https://forum.silber.de/userpix/4966_111a_1.jpg https://forum.s...
von Barrenhorter
31.12.2013, 13:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430410

ALLES GUTE FÜR 2014

Ich wünsche euch ALLEN einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße
Barrenhorter smilie_24
von Barrenhorter
03.11.2013, 12:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1732781

Barrensammlung

Hallo Forum, ich habe da mal eine Frage an die Barrensammler unter euch, Wie oder worin bringt ihr eure Sammlung unter? smilie_08 Bräuchte für Barren unter 50 Gramm eine Alternative zu Visitenkartenalben oder Sammelkartenalben , da diese zu "dick" werden. https://forum.silber.de/userpix/49...
von Barrenhorter
03.08.2013, 15:30
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347895

Scottsdale 2013

Mal was kleines von Scottsdale

Bild


LG
Barrenhorter
von Barrenhorter
10.04.2013, 11:09
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347895

Nadir Silberbarren

Etwas für die Barrensammler
Fast komlett, fehlt noch 2,5g und 20g

Bild


Liebe Grüße
Barrenhorter
von Barrenhorter
12.03.2013, 13:27
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347895

Barrensammlung

Neu eingetroffen

Bild

Not much, but it’s something!
And every bit counts :mrgreen:

Es grüßt der Barrenhorter
von Barrenhorter
01.03.2013, 11:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299537

@SnOOpY78
kannst du mir kurz schreiben in welchem Onlineshop du gerade bist,
möchte mal vergleichen. Bei ... kostet der Silber Maple im M. 24,69€ :mrgreen:

Liebe Grüße
Barrenhorter
von Barrenhorter
25.02.2013, 22:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299537

@goldhuepfer
Danke für den Link, die Scottsdale-Barren find ich auch genial.
Mal schauen was die Zeit so bringt ...

Liebe Grüße
Barrenhorter
von Barrenhorter
24.02.2013, 18:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299537

Mich hats erwischt, das Silberfieber

Hallo, sooo jetzt hat es mich auch erwischt , das SILBERFIEBER :mrgreen: Da ich mir ja fest vorgenommen hatte nur Barren zu sammeln :roll: wurde ich bei 24,71 € pro Unze schwach und habe mir von meinem "Ersparten" eine Tube Maple Leafs gekauft. Das sind jetzt meine ersten "Silbermünze...
von Barrenhorter
06.02.2013, 19:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: W M F berlin 2013 - weltgrösste münzmesse
Antworten: 295
Zugriffe: 195942

W M F berlin 2013

Hallöchen,

Ich sag auch mal : smilie_14

Vielen Dank für Eure Fotos und Berichte zur Messe
smilie_01

Liebe Grüße
Barrenhorter smilie_24
von Barrenhorter
14.01.2013, 17:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430410

Re: Hallo erstmal ...

amabhuku hat geschrieben:
Ist dir aber schon klar, das hier ein SILBERforum ist? Goldsammler werden gemobbt. :wink:

Hi amabhuku,
da kann ich mit leben :wink:

dann sammle ich nur zur Hälfte Goldbarren, die andere Hälfte Silberbarren , dann werde ich nur halb soviel gemobbt :mrgreen:

LG
Barrenhorter
von Barrenhorter
14.01.2013, 17:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430410

Re: Hallo erstmal ...

Silbermichel hat geschrieben:
Du stehst mit dieser Leidenschaft nicht allein da.

das freut mich :D

und smilie_14 für die nette Begrüßung

LG
Barrenhorter

Zur erweiterten Suche