Aktuelle Zeit: 26.06.2019, 22:59

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3792 Treffer

von lifesgood
24.06.2019, 09:11
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1497
Zugriffe: 299905

Re: Ebay Schnäppchen

... Dann wirst Du Deine jetzige "einwandfreie Neuware" dereinst wohl auch nur noch zum "Schmelzwert" los werden, ist ja dann KEINE Neuware mehr. smilie_11 Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Münzen behandelst, @RIc. Aber wenn ich einwandfreie Münzen habe, bleiben sie auch einwandfre...
von lifesgood
23.06.2019, 21:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2099
Zugriffe: 197548

Re: Bitcoins

Edit: was ist eigentlich an einem Urlaub in den Malediven verwerflich? Kommt eher darauf an wie oft im Jahr man dahin fliegt. :lol: Wenn Du mir Deiner Süßen von München nach Hanimaadhoo und wieder zurückfliegst, habe ihr Beide zusammen über 18.000 kg CO2-Ausstoss verursacht. Kann man auf http://www...
von lifesgood
19.06.2019, 10:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 971
Zugriffe: 136669

Re: Bankschließfach

In dem Artikel steht nichts von Schwarzgeld, ich verstehe das so, er möchte das generell erneut besteuern. ... doch Dies deutete der stellvertretende Ministerpräsident Matteo Salvini laut italienischen Zeitungen (Mittwochausgaben) an. In den Tresorräumen würden Vermögenswerte über Hunderte Milliard...
von lifesgood
19.06.2019, 08:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 971
Zugriffe: 136669

Re: Bankschließfach

… es wird zwar von Bankschließfächern gesprochen, aber letztendlich geht es doch um Schwarzgeld, egal ob im Bankschließfach oder unterm Kopfkissen, oder im Garten vergraben. So ein Programm mit reduzierter Steuer für Schwarzgeld gab es doch in Deutschland schon vor vielen Jahren. Damals wollte man m...
von lifesgood
18.06.2019, 18:58
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 205
Zugriffe: 17225

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

... es ist schon erstaunlich, was auf lapidare Einstellen eines Bildes gleich für endlose Diskussionen und Angriffe vom Stapel gelassen werden. Hey Leute Ihr seid doch alle erwachsen. Ich würde es ja noch verstehen, wenn die Kursentwicklung auf die Stimmung drücken würde, aber an Tagen wie heute, ka...
von lifesgood
17.06.2019, 20:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Youtube-Channel mit EM-Bezug
Antworten: 378
Zugriffe: 33857

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Sind ein paar echt tolle Stücke dabei smilie_01
von lifesgood
17.06.2019, 11:56
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2147
Zugriffe: 995397

Re: Silber u. Gold Galerie

... ich finde die Royal Arms sind sehr schön gelungen:
von lifesgood
17.06.2019, 00:22
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 205
Zugriffe: 13229

Re: Silber bald 3-stellig?

Echtgeld hat geschrieben:na dann , ich nehme die 500.- smilie_24


Ach nö, das muss gar nicht sein. Den Streß das umzuschichten müßte ich nicht haben smilie_20

Aber die Gefahr dürfte ohnehin nicht gegeben sein. smilie_11

lifesgood
von lifesgood
16.06.2019, 18:41
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 205
Zugriffe: 13229

Re: Silber bald 3-stellig?

Grandmaster hat geschrieben:Fazit: Wenn billig, dann kaufen, wenn teuer, dann weg das Zeug. Die entsprechenden Marken muss jeder für sich selbst wählen.


Genau so! Und wenn man mit den gewählten Marken falsch liegt, hat man Pech gehabt.

lifesgood
von lifesgood
16.06.2019, 18:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1062
Zugriffe: 95436

Re: US-Silver Rounds and Bars

smilie_01
von lifesgood
16.06.2019, 17:50
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 205
Zugriffe: 13229

Re: Silber bald 3-stellig?

... was in der Vergangenheit passiert ist, weiss man schon. Was in der Zukunft passieren würde bei einer goldgedeckten Währung weiss man nicht, aber das hatte ich ja auch nicht behauptet ;) . Aber die Risiken für Verbote würden wohl steigen. Offen gestanden, rechne ich in der westlichen Welt nicht d...
von lifesgood
16.06.2019, 17:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 797
Zugriffe: 46913

Re: Meine Lieblingsstücke ...

... ich bin ja nicht der große China-Fan, aber das eine oder andere Stück hat man dann doch.
von lifesgood
16.06.2019, 17:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1062
Zugriffe: 95436

Re: US-Silver Rounds and Bars

... das ist die Frage, ob die noch gelebt hat. Wenn ja hätte sie vermutlich die Flucht ergriffen beim Drehen des Barrens. smilie_02

lifesgood
von lifesgood
16.06.2019, 17:24
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 205
Zugriffe: 13229

Re: Silber bald 3-stellig?

Von einer goldgedeckten Währung träume ich nicht, bzw. nur in Albträumen. Denn häufig wenn Gold in der jüngeren Vergangenheit eine Rolle im Währungssystem spielte, wurde der Besitz reglementiert oder verboten.

lifesgood

Zur erweiterten Suche