Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:05

Silber.de Forum

Die Suche ergab 29 Treffer

von Flavour
28.05.2013, 20:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: EM-Preis-Drückung eine Lüge???
Antworten: 32
Zugriffe: 9981

Mir dreht sich der Magen um. :evil:

Ist es jetzt ein Trend den Kapitalismus zu Hassen?
von Flavour
22.05.2013, 16:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold-Förderkosten
Antworten: 6
Zugriffe: 4127

Danke dir für den Link. smilie_14

Interessantes Thema und was für eine Überraschung :D
von Flavour
22.05.2013, 15:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mann der zuviel wusste.
Antworten: 181
Zugriffe: 42753

Solange es Richter auf Lebenszeit gibt und überlastete Gerichte wird sich wohl nichts ändern.
von Flavour
21.05.2013, 21:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schiffswrackmünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7799

Zusammenstellung über einige Onlinestores zum Erwerb der einzelnen Münzen USA ( Bsp. Atocha, El Cazador, Rooswijk, Princess Louisa ) http://www.newworldtreasures.com/ USA ( Bsp. Sao Jose, Concepcion, Rooswijk, Santa Margarita, Atocha ) Information: Große Auswahl: Münzen / Artefakte ) http://www.sedw...
von Flavour
21.05.2013, 18:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schiffswrackmünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7799

Hätte hier noch eine ziemlich interessante Doku, jedoch nur auf Englisch.
Die Doku handelt von dem Bergungsunternehmen Odyssey und wurde auf dem Discoverychannel veröffentlicht.

Silver Rush

http://www.youtube.com/watch?v=5utV4Y9dfRA



Viel Spaß damit smilie_24
von Flavour
19.05.2013, 14:12
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schiffswrackmünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7799

Sollten noch mehr Leute interesse an dieses Themengebiet haben, kann ich den Link von black-coins nur empfehlen. Das "schwarze Schafe" vorhanden sind ist unumstritten aber diese gibt es in jedem Markt.Desweiteren denke ich aber, das es dennoch ein paar Sammler gibt die sich intensiv mit de...
von Flavour
19.05.2013, 08:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schiffswrackmünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7799

Deswegen erstmal mit dieser Materie beschäftigen aber danke für diese Information, dann fällt dieser Anbieter wohl schon mal weg smilie_14
von Flavour
18.05.2013, 22:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schiffswrackmünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7799

Ich danke euch, für die schnelle beantwortung. Die Angebote der Edelmetallkasse sind mir schon bekannt und sobald mehr geschichtliches Hintergrundwissen vorhanden ist und ich mich näher mit dieser Materie auseinander gesetzt habe werde ich mir auch die eine oder andere Münze von dort ordern. smilie_14
von Flavour
18.05.2013, 21:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schiffswrackmünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7799

Schiffswrackmünzen

Guten Tag, Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf das Thema Schiffswrackmünzen und Cob´s gestoßen. Traurigerweise gibt es wenig Informationsmaterial auf Deutsch und ein ganz begrenzten Markt für deutsche Kunden.Dieser Umstand sorgt leider dafür das der potenzielle Käufer auf das Ausland umschwenk...
von Flavour
10.04.2013, 11:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Excel Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 6607

gelungene Arbeit (: Ich danke dir auf jeden fall-

Hast mir sehr geholfen smilie_24
von Flavour
22.03.2013, 16:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was bedeutet Wohlstand?
Antworten: 45
Zugriffe: 10660

Wohlstand ist für mich, dass ich eine tolle Frau habe und ausreichend Geld um mir Wünsche zu erfüllen.


Grüße smilie_24
von Flavour
01.02.2013, 21:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: W M F berlin 2013 - weltgrösste münzmesse
Antworten: 295
Zugriffe: 195942

Also ich habe heute auch einige Stunden auf der WMF verbracht und für mich was dies heute das erstemal.Ich muss sagen das ich es mir nicht so gut vorgestellt habe und es nicht nur Kaufmännisch sondern auch Privat ein voller Erfolg war. Es gibt dort wirklich aufmerksames weibliches Personal und dies ...
von Flavour
31.01.2013, 23:07
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: W M F berlin 2013 - weltgrösste münzmesse
Antworten: 295
Zugriffe: 195942

Ach Silberbesteck nehm ich zur Not auch ;)

Die Hauptsache ist doch es funkelt :)
von Flavour
31.01.2013, 20:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: W M F berlin 2013 - weltgrösste münzmesse
Antworten: 295
Zugriffe: 195942

Oh man und ich werde morgen erst um 12 eintreffen, lasst mir ja was übrig ;)
von Flavour
31.01.2013, 14:34
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Störsender geht auf Sendung
Antworten: 30
Zugriffe: 12149

Maplefan hat mit seinem Post alles gesagt, so sollte Fernsehen sein und nicht anders.Leider wird jeder Versuch so etwas durch zu setzen im Keim erstickt.

Bin sehr gespannt was uns die Zukunft.Werd mir wohl mal Herrn Hildebrands Idee ansehen :)

Grüße euch

smilie_24

Zur erweiterten Suche