Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 47 Treffer

von Krueger
02.10.2015, 20:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2812322

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Desto schlechter die Stimmung hier desto besser die Kurschance
von Krueger
02.10.2015, 20:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Perth Mint)
Antworten: 404
Zugriffe: 103370

Re: Australian Kangaroo (Perth Mint)

In Zukunft hüpfen diese dann zu mir.
von Krueger
14.04.2015, 18:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 423453

Wald ist sicherlich besser als eine Eigentumwohnung in Berlin. Da ärgert dich kein Vermieter.
von Krueger
12.04.2015, 08:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silberschatzkiste
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Ich würde ein paar alte große Silbermünzen in eine schöne Kiste tun und die nächsten 1 - 2 Jahre nur gemeinsam an die Kiste rangehen. Den echten Schatz muss man woanders aufheben.
von Krueger
06.04.2015, 00:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 3708

Frohes Osterfest wünsche ich allen hier im Silberforum. smilie_24
von Krueger
31.01.2015, 19:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dax auf höchstem Schlussstand aller Zeiten
Antworten: 426
Zugriffe: 94674

So einen Blödsinn zu posten . Genau wegen solchen Beiträgen wie Deinen haben einige User gar keine Lust mehr, hier irgendwas zu schreiben. smilie_40 Lies es, kommentiere es, wiederlege es - oder ignoriere es. . . . Aber verschone uns mit solchen Sprüchen. smilie_14 Dann musst du halt den ganzen Pos...
von Krueger
31.01.2015, 19:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dax auf höchstem Schlussstand aller Zeiten
Antworten: 426
Zugriffe: 94674

Über deinen Geschmack reden wir doch nicht mein Schätzchen. Ich möchte auch nicht zu deiner Bereicherung da sein.
von Krueger
31.01.2015, 19:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3190
Zugriffe: 563616

Wie blöd ist das denn. Man hilft und wird beschimpft. Dann besser nicht mehr helfen und auch reden, die Griechen schimpfen dann auch aber dann versteht man warum. Das ist nicht Politik sondern Dummheit.
von Krueger
31.01.2015, 19:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dax auf höchstem Schlussstand aller Zeiten
Antworten: 426
Zugriffe: 94674

So einen Blödsinn zu posten . Wegen ersparter Gebühren kaufe ich doch nicht. Die nehme ich höchstens mit wenn es gerade passt. Hauptsache gepostet.
von Krueger
22.12.2014, 17:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48783

Ist doch Bockmist was hier diskutiert wird. Ich bediene in einer Gaststätte und arbeite ganz gerne. ein normaler Mensch kann doch nichts gegen einen Minijob haben. Hier ist alles geregelt von der Krankheit und Urlaub. Ich verdiene gut was dazu. Finde eure Beiträge menschenverachtend gegenüber Mensch...
von Krueger
22.12.2014, 13:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48783

Bummerang Von welchen Stern bist Du? Mach doch meinen Minijobs nicht madig. Ich mag etwas arbeiten und ich komme unter Kollegen. Auf wessen Kosten? Gegen Teilzeitbeschäftigung ist keiner. Gegen Subventionierung der AG schon. ich arbeite bei keiner AG. Weshalb soll ich nicht nebenbei was dazu verdie...
von Krueger
22.12.2014, 12:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48783

Bummerang

Von welchen Stern bist Du? Mach doch meinen Minijobs nicht madig. Ich mag etwas arbeiten und ich komme unter Kollegen.
von Krueger
21.12.2014, 20:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48783

@ krueger genau DICH habe ich ja angesprochen, die sicherlich von der geringfügig Beschäftigung profitieren sicherlich will ich nicht absprechen, dass es viele gibt die froh sind, diese Möglichkeit zu nutzen um nebenher sich etwas dazuzuverdienen jedoch sollte es doch uns zu bedenken geben, dass di...
von Krueger
21.12.2014, 17:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48783

man oh man............ muss man(n) denn immer der gruppe angehören, für die man sich einsetzt ? darf man nicht über ein Thema eine Meinung haben, die einen selber nicht betriftt ? und warum darf eine Diskussion auch nicht mal ,,hitzig,, geführt werden ? wie schon erwähnt, erhitzt mich eben das Them...
von Krueger
21.12.2014, 11:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Lobend erwähnen möchte ich .....
Antworten: 63
Zugriffe: 12788

ich wünsche ein schönes Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr.

Danke den Mods für ihren unermüdlichen Einsatz.

Zur erweiterten Suche