Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von cyrix
16.05.2016, 01:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: schliessfachversicherung
Antworten: 42
Zugriffe: 8427

Re: schliessfachversicherung

Vielen Dank fuer eure Tips. Werde mich bei einem Versicherungsmakler umhoeren. Das Risiko ist eh fast 0 aber eben doch da und es zahlt sich aus ueber sowas nachzudenken. Bezueglich den Schweinderl. Naja wenn ich was vergrab dann doch min. 2 Meter unter der Erdoberflaeche. Hallo probiers mal hier ht...
von cyrix
21.12.2015, 22:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 230034

Re: Bankschließfach

Bei uns sind alle schließfächer versichert die bei der Sparkasse bei der Bayer. Versicherungskammer und die bei der Raiffeisen bei der R + V, eine Aufstellung über den Inhalt vorab war nie erforderlich. Frag doch einfach mal den Versicherungsmakler bei dem Du Deine anderen Versicherungen hast. life...
von cyrix
21.12.2015, 22:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 230034

Re: Bankschließfach

In meinem Fall ist es so, dass die Bank mir eine Versicherung vermittelt hat (R und V), die vorab Aufstellungen über den Inhalt haben will. Sowas habe ich ja noch nie gehört, da ist man dann ja pausenlos damit beschäftigt, bei der Versicherung aktualisierte Aufstellungen einzureichen? Ja seltsam, d...
von cyrix
21.12.2015, 15:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 230034

Re: Bankschließfach

Diese Versicherung kannst Du entweder direkt bei der Bank, oder aber auch bei jeder Versicherung abschließen. Die Prämie liegt bei rund 1/1000 des Versicherungswertes zuzügl. Versicherungssteuer. Beim Abschluß der Versicherung gibst Du nur die gewünschte Versicherungssumme an. Im Fall der Fälle (wa...
von cyrix
21.12.2015, 14:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 230034

Re: Bankschließfach

Hallo Leute, kennt denn jemand Versicherungen, die ein Schließfach über die Haftung der Bank (meine geht nur bis 2500 von der Bank) versichern? Wie teuer sind die und brauchen die vorab Nachweise über den Inhalt (den ich logischerweise nicht geben möchte). Ach ja, Hausrat schließe ich aus. Wenn jema...
von cyrix
04.12.2015, 22:25
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523142

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Warum ist denn der 24. interessant, außer dass natürlich heilig Abend ist?
von cyrix
29.11.2015, 08:52
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523142

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Schon interessant, jeden Sonntag ein "Goldgeschenk" in der Bucht

Beeilt Euch, ist bald ausverkauft, derzeit 88% weg

Schönen goldenen 1. Advent
von cyrix
21.12.2014, 13:54
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1085
Zugriffe: 315032

.... Die Unze gib jetzt für 782 weg. Hoffentlich bekommt der Bieter auch das, was er ersteigert hat😀
von cyrix
12.10.2014, 01:35
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 191426

Danke

....... smilie_23 smilie_23

Vielen Dank für die beiden Excel-Dateien .

Echt Klasse.

Krieg nur die Aktualisierung über Web nicht hin. Habe den Kurs manuell eingetragen.


Hat irgend jemand eine Datei mit gängigen Silber Bullions.

VG

smilie_24
von cyrix
02.01.2013, 21:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431675

Ein Neuer

Hi,
möchte mich kurz vorstellen. Die Sucht hat mich im Oktober 2012 ergriffen.
Mittlerweile nenne ich einige Pandas, Kookaburras, Koalas, Lunar 2 mein eigen.

Bin 41 - und hoffe hier viel zu lernen und das ein oder andere gute Stück zu bekommen.

VG

Zur erweiterten Suche