Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 21 Treffer

von El Greco
19.03.2015, 10:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

Noch krasser das Bild in Griechenland, wo die reichsten Unternehmer, die Reeder, durch die Verfassung von der Besteuerung ausgenommen sind. Schön für sie, nicht wahr? Da bekommt man doch glatt Lust, umzusatteln auf den ehrenwerten und allseits respektierten Reederberuf, oder? Wink Dazu ein Ausschni...
von El Greco
18.03.2015, 10:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

wo er sich verharmlosend über die Schulden ausgesprochen hatte und dass die Griechen jeden Euro zurückzahlen würden. Das schon alleine kann doch nun wirklich schlecht der Wahrheit entsprechen Oder glaubst Du etwa daran, dass solch ein Schuldenberg abbaubar wäre? Ich möchte etwas klar stellen. Ich n...
von El Greco
17.03.2015, 14:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

Lieber frankdieter50,

ich habe deine Aussagen verstanden und teile deine Meinung. Andere leider nicht...
von El Greco
17.03.2015, 14:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

Ich halte viel von Solidarität nur kann dies keine Einbahnstraße sein, und Unverschämt nur fordern, kann man keinem Steuerzahler dauerhaft vermitteln. Das halbe Volk ist vollkommen verarmt, innerhalb von 5 Jahren. Ja du hast Recht, "Hilfe" zu fordern ist unverschämt smilie_10 Von Hilfe ka...
von El Greco
17.03.2015, 14:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

die steuerumgehung ist in griechenland quasi "genetisch verankert" Tolle Aussage. smilie_10 Heute hat mir ein Arbeitskollege einen "Witz" erzählt: "Wie grillt man auf griechisch? .................. Ohne Kohle." Sehr schön, ich hab viel gelacht. Nicht wegen dem Spruch, ...
von El Greco
16.03.2015, 23:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

ABER ist deswegen der Deutsche/Europäische Steuerzahler in der Pflicht weil die Griechen das alles nehmen? Könnte man bei deiner Argumentation ja fast denken. Wenn der Grieche das genommen hat aber kein Geld dafür da war dann ist eben er oder seine Regierung schuld und nicht der Geldgeber oder Bürg...
von El Greco
16.03.2015, 15:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" Ich bin für ein Ende der ganzen Komödie, mittlerweilen Tragödie!! Momentan läuft der größte Raubzug in der Menschheitsgeschichte und das Perverse dabei ist: Die meisten Bürger merken es ( noch ) nicht. Natürlich haben die Grieche...
von El Greco
16.03.2015, 15:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

Sparpaket 2010 Das Sparpaket der Regierung richtet sich vor allem gegen den aufgeblähten Beamtenapparat. In Griechenland arbeiten ein Fünftel der Menschen für den Staat. Zum Vergleich: In Deutschland sind etwa 11 Prozent der Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst beschäftigt. Staatsdiener haben in Gri...
von El Greco
16.03.2015, 15:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

Wer hat die erhöhten Löhne im öffentlichen Dienst oder der Beamten angenommen? Wer hat die frühere Rente im vergleich zu vielen anderen Europäern angenommen? Wer hat die Korruption akzeptiert? Wer hat die Steuern nicht gezahlt? Wer hat damit die Staatsverschuldung in die Höhe getrieben? Nach meiner...
von El Greco
16.03.2015, 13:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19796

Das die jetzigen Hilfsgelder nicht direkt an den grieschichen Bürger gehen ist klar, soweit Übereinstimmung. Das aber der grieschiche Bürger über Jahre davon profitiert hat das solche Schuldenberge überhaupt erst aufgebaut wurden steht auch außer Frage. Also ist der grieschiche Bürger über seine po...
von El Greco
04.04.2014, 14:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: briefgold.de
Antworten: 24
Zugriffe: 6931

GÖTTLICH!!! smilie_09 smilie_09
von El Greco
19.10.2013, 22:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Durchmesser und Dicke von gekapselten Münzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Deshalb schreib ich doch hier. Um euch höflich zu fragen. Außerdem gehts mir konkret um folgende Münzen:

1 oz Silber Lunar I/Koala/Kookaburra
1 oz Silber Lunar II
1 oz Silber Panda
1 oz Gold Lunar I
1 oz Gold Lunar II

Ich wär für jede Hilfe dankbar.
von El Greco
19.10.2013, 22:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Durchmesser und Dicke von gekapselten Münzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Ok. Danke für den Link.

Nur möchte ich keine Kapseln kaufen sondern brauche nur die Maße. Auf der Seite sind leider keine Maße angegeben.
von El Greco
19.10.2013, 22:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Durchmesser und Dicke von gekapselten Münzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Durchmesser und Dicke von gekapselten Münzen

Hallo an alle, ich suche vergeblich nach Maßen von Kapseln, d.h. von den Originalkapseln z.B. der Perth Mint. Also Maße der Münzen an sich sind ja bekannt, aber wo krieg ich die für z.B. die Kapseln der 1 oz Lunar II Silber Münzen? Bleibt da nur messen? Ich hab auch leider gerade keine zur Hand. Wer...
von El Greco
09.04.2013, 15:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3190
Zugriffe: 559042

Wie kannst du Freunde oder Verwandte verlieren, wenn Griechenland sparen muss. Das verstehe ich nicht. Wegen Geld verliert man keinen Freund und eine enge Verwandtschaft sowieso nicht. Was denkst du was ich mit "verlieren" meine? Als Stichworte nenne ich mal "erhöhte Suizidrate"...

Zur erweiterten Suche