Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:27

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von maeuschen2012
02.07.2020, 21:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518614

Re: Lunar Serie III

Die Richtung wohin diese Münze sich preislich entwickelt dürfte jetzt jedem klar werden. Die Zeiten wo die "1" vorne stand sind vorbei. Aschhoff liegt mittlerweile bei 180 Euro !!! im Ankauf. Ich denke, er weiß was er tut und ich interpretiere es so, dass nichts mehr nachkommt. Da jedoch j...
von maeuschen2012
25.06.2020, 21:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518614

Re: Lunar Serie III

Immer eine Frage aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Durch Corona wird die Auflage sehr niedrig sein und die Lunar II 5 oz Maus kostet aktuell auch zwischen 700 und 800 Euro. Von daher könnte man es auch so sehen, dass dieses Angebot günstig ist und in einigen Jahren man sich ärgert nicht gek...
von maeuschen2012
20.02.2017, 12:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644409

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Hallo nochmals,

klar der 10 oz Affe ist auch super selten, das gleiche wie beim 2 oz Affen.
Aber ich bin sicher, dass es mehr 2 oz-Sammler gibt als 10 oz Sammler.

Wie auch immer, ich denke der Affe ist eines der besseren Motive und wird sowohl bei den 2 oz als auch bei 10 oz seinen Weg gehen.
von maeuschen2012
20.02.2017, 11:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644409

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Liebes Forum, ich habe Eure zahlreichen Ausführungen mit Schmunzeln gelesen und möchte mal folgenden Gedankengang zur Diskussion stellen: Der 2 oz Affe ist mit 34.368 Stücken nach dem Ochsen und der Maus die mit riesen Abstand seltenste Münze dieser Größe. Erst mit einen Abstand von über 20.000 Stüc...

Zur erweiterten Suche