Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:59

Silber.de Forum

Die Suche ergab 69 Treffer

von Silver-Invest
21.04.2016, 17:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: US Pensionskasse kürzt Renten
Antworten: 61
Zugriffe: 11896

Re: US Pensionskasse kürzt Renten

Schäuble will Rente mit 70 :shock:
von Silver-Invest
22.02.2016, 17:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 490487

Re: Beginnende Bargeldverbote

Bargeldeinschränkungen + Bundestrojaner...
https://www.tagesschau.de/inland/bundestrojaner-109.html

Was kommt als nächstes? Ein Goldverbot?
von Silver-Invest
03.02.2016, 09:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 490487

Re: Beginnende Bargeldverbote

Bargeldzahlungen nur noch bis 5000 Euro? Clevere Idee um einen Bunkenrun zu verhindern, kein Bargeld, kein Bankenrun, zudem macht man den Bürger noch gläserner als er jetzt schon ist. Und das soll ein freies demokratischen Land sein, ich glaube das B in BRD steht für Bananen. Ich zahle im Laden auss...
von Silver-Invest
02.02.2016, 12:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20 Euro/25 Euro - neue deutsche Gedenkmünzenserie
Antworten: 306
Zugriffe: 102661

Re: Neue deutsche 20-Euro-Münzen

Ist bei der Rotkäppchen Ausgabe mit einer Wertsteigergung zu rechnen, hab da neulich einen Artikel gelesen, dessen Seriösität ich nicht ganz einschätzen kann. http://www.banktip.de/News/29871/rotkaeppchen-auf-20-euro-silber-gedenkmuenze.html Insbesondere dieser Abschnitt wirft bei mir Fragen auf. &q...
von Silver-Invest
01.02.2016, 13:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20 Euro/25 Euro - neue deutsche Gedenkmünzenserie
Antworten: 306
Zugriffe: 102661

Re: Neue deutsche 20-Euro-Münzen

Kommt nicht bald am 04.02.2016 eine weitere Münze heraus?
von Silver-Invest
16.01.2016, 11:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: " Sonderabgabe auf Benzin " Vorschlag von Finanzminister Schäuble Flüchtlingskrise
Antworten: 39
Zugriffe: 7205

Re: " Sonderabgabe auf Benzin " Vorschlag von Finanzminister Schäuble Flüchtlingskrise

Erst heißt es Schäuble erzielt Rekordeinnahmen und muss keine neuen Schulden machen und dann schlägt er vor die Bürger für die Flüchtlingskrise zahlen zu lassen (über die Sonderabgabe für Benzin). Ich hätte da noch eine gute Idee, den Soli könnte man doch auch für die Flüchtlinge verwenden smilie_10...
von Silver-Invest
24.05.2015, 10:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 490487

Bargeldzahlung = persönliche Freiheit Alles andere erinnert mich an den gläsernen Bürger. Wenn nur noch elektronisch bezahlt werden kann, lassen sich bestimmt tolle Bewegungsprofile erstellen. Und die Daten, an die Facebook, Google & Co bisher noch nicht kommen wären nun für Dritte einsehbar. Im...
von Silver-Invest
04.05.2015, 11:46
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Minen-Aktien (Gold)
Antworten: 17
Zugriffe: 10292

Es gibt sogar einen Goldproduzenten der eine knapp zweistellige Dividenrendite zahlt.
von Silver-Invest
11.01.2014, 16:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Deutsches Gold nach Deutschland
Antworten: 308
Zugriffe: 55905

Glaubt ihr wirklich Deutschland wird jemals sein gesamtes Gold Wiedersehen?! :shock: Wenn ja...dann seid ihr ziemlich naiv... smilie_03 Vertreter der Bundesbank dürfen die in den USA gelagerten deutschen Goldbestände nicht einmal besichtigen - zu gefährlich! smilie_11 Meine Theorie geht soweit...das...
von Silver-Invest
14.12.2013, 14:10
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Minen-Aktien (Gold)
Antworten: 17
Zugriffe: 10292

wer jetzt gezieltes Stock-picking betreibt kann in der Zukunft, die Früchte seiner Arbeit ernten.
von Silver-Invest
20.11.2013, 09:05
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: TV-Tip des Tages
Antworten: 353
Zugriffe: 65101

Heute 21.45 Uhr auf ARD "plusminus"

Gold beim discounter lidl...
von Silver-Invest
13.10.2013, 17:56
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Minen-Aktien (Gold)
Antworten: 17
Zugriffe: 10292

Ende des Monats melden die ersten goldproduzenten ihre Zahlen für das 3. Quartal ...besonders interessant dürfte dabei die Entwicklung des aisc sein...
von Silver-Invest
13.10.2013, 17:00
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Minen-Aktien (Gold)
Antworten: 17
Zugriffe: 10292

...das wäre dann das geschäftsmodell von Silver wheaton bzw. Sandstorm Gold via upfront payment...sich einen Teil der zukünftigen produktion zu fixen Preisen zu sichern.
von Silver-Invest
13.10.2013, 15:27
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Minen-Aktien (Gold)
Antworten: 17
Zugriffe: 10292

es gibt auch goldproduzenten die bei goldpreisen von 1200 Dollar je Unze profitabel arbeiten können...

Zur erweiterten Suche