Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:13

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von michael.h
15.01.2015, 05:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Kiwis und Krokodil - Welche Ausgaben gibt es
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Sorry.

Das Krokodil 2015 (Agro Junior - 10000 St.) im Blister gibts als normale, reine Silbermünze.

mfg
MICHAEL
von michael.h
15.01.2015, 04:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Kiwis und Krokodil - Welche Ausgaben gibt es
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Hallo, ich kann erst jetzt antworten, da ich unterwegs war. Danke soweit für die Infos. Sehe ich das zusammenfassend richtig (ich sammle die "normalen" Blister und die "normalen" PP´s)? KIWI: -2015 / Blister --> gibts nur farbig und fluoreszierend (7500 St.) und nicht normal -201...
von michael.h
09.01.2015, 17:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Kiwis und Krokodil - Welche Ausgaben gibt es
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Kiwis und Krokodil - Welche Ausgaben gibt es

Hallo Wissende, ich bin dabei meine Kiwi- und Krokodilsammlung (RAM) zu ergänzen. Momentan habe ich hier nur "normale" Silbermünzen, also ohne Farbe, Goldauflage o.ä. So möchte ich es auch weiterhin haben. Wenn ich mir jetzt z.B. den Kiwi 2015 anschaue, dann finde ich den nur noch farbig o...
von michael.h
01.02.2014, 18:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1732680

Hi, zumalen die das "AU333" auf meinem Flyer verdeckt hatten (mit einem Foto der anderen Seite der Münze)!! Zumindest bin ich froh, dass ich nicht der einzige war, der das nicht gesehen hat. Auf der Homepage kann man die Angabe aber (bei genauerem hinschauen) lesen. Zusammen mit der Angabe...
von michael.h
01.02.2014, 15:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1732680

Hi,

ja ja. das passiert, wenn man unüberlegt handelt :oops:

Hab das Bild gelöscht - danke für den Hinweis. smilie_01


Damit ist eh alles gesagt. Werde die Finger davon lassen.
Dake für alle Infos.


Grüße und schönes Wochenende
michael.h
von michael.h
01.02.2014, 14:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1732680

Hallo, erst mal zum Thema "Suchen". Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung smilie_06 Zum "Spotpreis": Wenn ich bei gold.de schaue, dann sind die 10tel Unzen immer über 100€. Daher meinte ich, dies wär ein guter Preis. Anbei ein Screenshot des Flyers den ich vorliegen habe: XX...
von michael.h
01.02.2014, 14:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1732680

GAVIA - 0,1 Oz Gold für 99 Euro

Hallo, habe eben ein Angebot von GAVIA (im Internet) gefunden, in dem eine NEUprägung vom Germanischen Museum angeboten wird. 1/10 Gold in PP mit Auflage 2000 St. Der Preis beträgt 99€. Ich habe nun nach Angaben gesucht, die gerne von "solchen" Anbietern benutzt werden, um eine Münze "...
von michael.h
26.11.2012, 12:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430373

Hallo Silber.de-Team,

auch ich möchte es nicht versäumen, meine Grüße hier zu lassen. Ich hoffe auf interessante Neuigkeiten und zahlteiche Tipps für einen Neuling.


Grüße
MICHAEL
von michael.h
25.11.2012, 20:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen - Blister
Antworten: 13
Zugriffe: 4463

Hallo,
danke für die vielen Meinungen.

Noch zum Thema ob die Folie dran bleiben soll oder nicht - was meint Ihr ? Reicht "nur" der Katon oder sollte man alles so belassen wie gekauft - also mit Folie ?


Grüße
MICHAEL
von michael.h
23.11.2012, 15:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen - Blister
Antworten: 13
Zugriffe: 4463

Münzen - Blister

Hallo, ich hätte eine Frage zu Münzen die im Blister sind. Ich habe mir die 1/10 Oz Koala 2011/2012 gekauft sowie die Kiwi 2012. Beide sind im Blister (diese Papp-Karte) sowie noch in Folie. Dazu habe ich noch den Kiwi 2011 mit Blister aber ohne Folie. Meine Frage wäre, ob Ihr die Wertentwicklung di...

Zur erweiterten Suche