Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:31

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von DonarZwo
04.12.2012, 19:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190421

@ultramarinus Klasse, auch die fotografische Qualität. Gratulation zur neuen Errungenschaft. Darf man fragen, wo Du die Münze gekauft hast? Ich sammle zur Zeit alle Informationen über diese Münzen, die ich nur bekommen kann. Dazu gehören auch alle möglichen Einkaufsquellen. Gerne auch per PN. Danke ...
von DonarZwo
04.12.2012, 11:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190421

@weissbart Vielen Dank. Kannte ich noch nicht. Hier geht ja richtig die Post ab was Kasachstan und Weißrussland betrifft (die ich auch sehr mag). Aber offenbar bin ich zu doof um die Preise dort abzurufen. Oder muß man dort einen Account erstellen? Klärt mich bitte auf. Danke. Mit freundlichen Grüss...
von DonarZwo
04.12.2012, 09:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190421

@ Kaiko Nachtrag zu meinem post von gestern: Danke, daß 'Du mich noch einmal auf diesen Link hingewiesen hast. Ich kannte ihn zwar schon aus einem Vorpost in diesem Thread; als ich aber das letzte mal diese Site besucht hatte, war die Ausgabe 2012 noch nicht drauf. Übrigens. einen Preis wie hier, be...
von DonarZwo
03.12.2012, 21:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190421

@Kaiko Ist mir schon klar, daß ich diese Münzen nicht zum Ausgabepreis erhalten werde. Was ich allerdings in den wenigen Monaten, in denen ich mich mit der Thematik auseinandersetze, doch schon geschnallt habe, ist die Tatsache, daß hier im Forum die Angebote jeglicher Art oft deutlich unter den Pre...
von DonarZwo
03.12.2012, 17:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190421

Hallo, erst seit wenigen Monaten mit dem Thema Silbermünzen befaßt, begeistern mich die Münzen aus Kasachstan mehr und mehr. Besonders die Serie "Gold of Nomads" hat es mir angetan. Kann mir jemand einen Tip geben (ggf. PN), wo ich die ersten drei Münzen der Serie (wenn ich richtig informi...
von DonarZwo
03.12.2012, 17:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430497

Hallo ins www, ein herzliches "Grüß Gott" (so sagt man halt nun mal bei uns in Bayern) an die Mitglieder beiderlei Geschlechts hier im Forum. Seit mehreren Monaten fleißig mitlesend habe ich mich kürzlich angemeldet und schreibe nunmehr meinen ersten Beitrag, der dazu dienen soll, mich kur...

Zur erweiterten Suche