Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von SilberSchatz999
14.11.2012, 22:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Milchflecken - Entfernen -Kanada Wolf - Ergebnis -
Antworten: 107
Zugriffe: 28063

Ich mag zwar keine milchfleckigen Münzen, aber wenn ich so behandelte Münzen bekäme ohne das eine Info darüber im Angebot steht würd ich mich über´s Ohr gehauen fühlen. Dann lieber mit Milchflecken. Nur meine bescheidene Meinung. Da müsste man jetzt quasie immer erst vor dem Silberkauf fragen, ist ...
von SilberSchatz999
14.11.2012, 20:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Milchflecken - Entfernen -Kanada Wolf - Ergebnis -
Antworten: 107
Zugriffe: 28063

Na da fällt mir doch mal was ein. Der Teufel soll man doch mit dem Belzebub austreiben(Sprichwort) Hat schon einer versucht Milchflecken mit Milch zu bekämpfen(heiße oder kalte) smilie_02 Und noch was für den SIlberschatz: Ich glaube bei dir kaufe ich keine Silbermünzen. Die Münze geht ja durch das...
von SilberSchatz999
14.11.2012, 15:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Milchflecken - Entfernen -Kanada Wolf - Ergebnis -
Antworten: 107
Zugriffe: 28063

Milchflecken - Entfernen -Kanada Wolf - Ergebnis -

Hallöchen, ich habe einen Test gemacht, zwecks Milchflecken entfernen und wollte mal eure Meinung dazu hören, bzw. was ihr von der Methode haltet. Siehe Fotos & Scann - ist die selbe Münze vor und nach der "Flecken Entfernung". https://forum.silber.de/userpix/4788_dsc04026tile_1.jpg Da...
von SilberSchatz999
06.11.2012, 20:23
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1355205

ein Bad im Silber kann man sich auch mal gönnen ;)
Bild
von SilberSchatz999
06.11.2012, 18:24
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1355205

gute Bewachung ist alles ;)

Bild

Zur erweiterten Suche