Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:09

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von lalle
27.12.2012, 18:33
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Reppa Überraschungskoffer
Antworten: 47
Zugriffe: 37457

sbaenky hat geschrieben:Kann ich machen...


Solltest du aber nicht, dass ist es nicht Wert. smilie_06
von lalle
27.12.2012, 11:56
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Reppa Überraschungskoffer
Antworten: 47
Zugriffe: 37457

...oder jemand bestellt probeweise so einen Koffer um hier zu berichten und gibt ihn anschließend wieder zurück! Wäre eine Möglichkeit... Oder Sbaenky bestellt probeweise so einen Koffer um hier zu berichten und gibt ihn anschließend wieder zurück! Wäre eine Möglichkeit... smilie_09 smilie_11
von lalle
05.11.2012, 20:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2301052

Wer auf Nummer sicher gehen will, der kauft erst später wieder wenn die 33-34$ nach oben durchbrochen werden. Also wenn die Kurse wieder steigen und man somit sicher ist, das das Tief dauerhaft überwunden Im Zusammenhang mit Edelmetallen aller Art und den dazugehörigen Kursen, halte ich das Wort &q...
von lalle
03.11.2012, 20:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2301052

So, jetzt werde ich mir selber untreu, aber langsam kann man es hier nicht mehr lesen. Anderseits, wenn ich es hier so lese, dann muss ich feststellen " andere sind sich auch nicht treu" smilie_20 Also ich weiß nicht, wieso hier immer auf plata999 rumgehackt wird. Der hat meiner Meinung n...

Zur erweiterten Suche